Wolfsburg - Berlin -> Sieg Berlin, da Wolfsburg punktgleich mit SGE. NegatiV. Berlin rückt auf 29 Punkte.
Stuttgart - KSC -> Sieg Stuttgart, da KSC 4 Pkt. vor uns.
Dortmund - Rostock -> Sieg Rostock, damit Dortmund mit derzeit 25 Pkt Abstand zu uns hält. (Außerdem mag ich Doll und Wörns net )
Bielefeld - Duisburg -> Sieg Duisburg, damit Bielefeld schön unten bleibt. Sollen die 4 - 5 Manschaften die "Abstiegsgeschichte" unter sich ausmachen
Bayern - HSV -> Sieg Bayern, da Bayern eh Meister wird, kein Punkte für HSV (vor uns). Oder unentschieden weil Eintracht zu 0,000043 Prozent noch in dieser Saison Deutscher Meister wird ... Sieg Bayern ist wichtiger.
Nürnberg - Cottbus -> Unentschieden, beide auf Abstiegsplatz, kein Punktgewinn nötig.
den beitrag oben kann man sich ausdrucken und dann am samstag nervös von programm zu programm schalten, hoffend dass die ergebnisse der anderen so ausgehen
oder man kann es ausdrucken und dann zuhause die andere seite als einkaufszettel benutzen.
mikecrush schrieb: danke für das lob, ich wäre ein held!
den beitrag oben kann man sich ausdrucken und dann am samstag nervös von programm zu programm schalten, hoffend dass die ergebnisse der anderen so ausgehen
oder man kann es ausdrucken und dann zuhause die andere seite als einkaufszettel benutzen.
hä?! Da feuern wir unsere SGE im Waldstadion an!!!
wimi schrieb: Aber wäre es nicht besser, wenn dich der VFB-KSC und WOB-BSC die Punkte teilen würden?!
WOB eher nicht. Die haben momentan einen ganz guten Lauf und müssen mal eingebremst werden. BSE ist eh zu wenig konstant, von daher wäre ein Auswärtssieg OK!
Wir gewinnen gegen Bremen. Gazprom 06 verliert und NadW fliegt mit gelb-rot. Vorsprung auf Hannover vergrößert. Vorsprung auf Karlsruhe verringert. Rudi Bommer gewinnt mit seinem MSV in der Stadt, die es nicht gibt.
el_capitano schrieb: Wir gewinnen gegen Bremen. Gazprom 06 verliert und NadW fliegt mit gelb-rot. Vorsprung auf Hannover vergrößert. Vorsprung auf Karlsruhe verringert. Rudi Bommer gewinnt mit seinem MSV in der Stadt, die es nicht gibt.
el_capitano schrieb: Wir gewinnen gegen Bremen. Gazprom 06 verliert und NadW fliegt mit gelb-rot. Vorsprung auf Hannover vergrößert. Vorsprung auf Karlsruhe verringert. Rudi Bommer gewinnt mit seinem MSV in der Stadt, die es nicht gibt.
Ein großartiger Spieltag!
Kleine Anmerkung: meinte natürlich "Rückstand" auf Karlsruhe
OMG!!!! mein Wunschdenken hat sich aber in GROßEM Maße erfüllt
ich glaube das muß ich wieder zum 22sten Spieltag machen
ps: wie oben erklärt sind die spiele optimal im blick nach oben, wenn es darum geht, denn klassen erhalt zu sichern, müßten gewisse partien anders ausgehen. bsp. oben steht, dass Stuttgart gewinnen, soll... damit wir den KSC demnächst überholen können, ginge es um Klassenerhalt, dann sollte KSC gewinnen, damit der Abstand zu STG bleibt.
Bochum - Hannover Bochum
Leverkusen - Schalke Unentschieden
Eintracht - Bremen Eintracht
Wolfsburg - Berlin Berlin
Stuttgart - KSC Stuttgart
Dortmund - Rostock Rostock
Bielefeld - Duisburg Duisburg
Bayern - HSV Bayern / Unentschieden
Nürnberg - Cottbus Unentschieden
Tabelle vor dem 21. Spieltag
Rg. Mannschaft Pkte
01. Bayern 43
02. Bremen 40
03. Hamburg 37
04. Leverkusen 35
05. Schalke 35
06. KSC 33
07. Wolfsburg 29
08. Frankfurt 29
09. Hannover 29
10. Stuttgart 28
11. Hertha 26
12. Dortmund 25
13. Bochum 23
14. Rostock 21
15. Bielefeld 18
16. Nürnberg 16
17. Cottbus 16
18. Duisburg 14
Erläuterung: Der optimale 21 Spieltag mit Blick nach oben. Mit Blick auf "Abstand zu den Abstiegsplätzen" sähen die Ergebnisse u.U. anders aus.
Einzelerläuterung:
Bochum - Hannover
-> Niederlage Hannover, da Punktgleich mit SGE, negativ: Bochum rückt auf 26 Pkt, Abstand verringert sich.
Leverkusen - Schalke
-> Unentschieden, da beide vor uns, beide Punktgleich
Eintracht - Bremen
-> Sieg Eintracht, weil: EIIIIINTRACHT FRAAAANKFURT!!!!!
Wolfsburg - Berlin
-> Sieg Berlin, da Wolfsburg punktgleich mit SGE. NegatiV. Berlin rückt auf 29 Punkte.
Stuttgart - KSC
-> Sieg Stuttgart, da KSC 4 Pkt. vor uns.
Dortmund - Rostock
-> Sieg Rostock, damit Dortmund mit derzeit 25 Pkt Abstand zu uns hält. (Außerdem mag ich Doll und Wörns net )
Bielefeld - Duisburg
-> Sieg Duisburg, damit Bielefeld schön unten bleibt. Sollen die 4 - 5 Manschaften die "Abstiegsgeschichte" unter sich ausmachen
Bayern - HSV
-> Sieg Bayern, da Bayern eh Meister wird, kein Punkte für HSV (vor uns). Oder unentschieden weil Eintracht zu 0,000043 Prozent noch in dieser Saison Deutscher Meister wird ... Sieg Bayern ist wichtiger.
Nürnberg - Cottbus
-> Unentschieden, beide auf Abstiegsplatz, kein Punktgewinn nötig.
hä?!
Da feuern wir unsere SGE im Waldstadion an!!!
ps: und komm mir jetzt ja net mit: wer nicht raus geht is kein wahrer fan, sonst schick ich dir mein papa, der verteilt kopfnüsse
ok, ich merke, mein wunsch-ergebniss-thread is für´n ***** und total uninteressant ... sorry für den fred... von mir aus schließen
SGE-Bremen , Sieg für SGE...
Alles andere ist mir egal
so... jetzt aber ab ins waldstadion...........................
WOB eher nicht. Die haben momentan einen ganz guten Lauf und müssen mal eingebremst werden. BSE ist eh zu wenig konstant, von daher wäre ein Auswärtssieg OK!
Gazprom 06 verliert und NadW fliegt mit gelb-rot.
Vorsprung auf Hannover vergrößert.
Vorsprung auf Karlsruhe verringert.
Rudi Bommer gewinnt mit seinem MSV in der Stadt, die es nicht gibt.
Ein großartiger Spieltag!
Kleine Anmerkung: meinte natürlich "Rückstand" auf Karlsruhe
ich glaube das muß ich wieder zum 22sten Spieltag machen
ps: wie oben erklärt sind die spiele optimal im blick nach oben, wenn es darum geht, denn klassen erhalt zu sichern, müßten gewisse partien anders ausgehen. bsp. oben steht, dass Stuttgart gewinnen, soll... damit wir den KSC demnächst überholen können, ginge es um Klassenerhalt, dann sollte KSC gewinnen, damit der Abstand zu STG bleibt.
so... ma sehn wie´s am sonntag weitergeht.
aber das wichtigste ist eh, dass wir gewinnen