>

Kann man beim DFB-Pokal mit dem Ticket von Frankfurt nach Dortmund kostenlos fahren mit der Bahn?

#
Die Überschrift sagt schon alles
#
nein

Therade kann damit geschlossen werden bevor hier eine sinnesfreie Diskussion entsteht.
#
Aber Dortmund hat mir geschrieben dass es ginge
#
markuspröll1991 schrieb:
Aber Dortmund hat mir geschrieben dass es ginge


ja aber nur wie bei uns im RMV/NVV, ist es bei Dortmund auch der zuständig nachverksverbund, und du kann nur RE,RB oder sowas fahren sons nix.

Fred kann trodzdem schon geschlossen. werden.
#
das wär ja iwie sinnlos...dann könnte man ja für 12€ durch ganz deutschland düsen wenn des ginge...
#
Ticket gilt nur für das Tarifgebiet des Verkehrsverbunds VRR! (Verkehrsverbund Rhein/Ruhr)
#
ja da is ja auch wiesbaden bzw frankfurt inbegriffen
#
ja da is ja auch wiesbaden bzw frankfurt inbegriffen
#
Hier siehst du das VRR-Gebiet! Kannst du dann ja für dich entscheiden ob du da Frankfurt drauf sehen willst oder nich, aber kann man nich auch mit der Eintrittskarte vom berliner Olympiastadion bis nach Berlin fahren?? Müsste ja das Gebiet sein!    

#
markuspröll1991 schrieb:
ja da is ja auch wiesbaden bzw frankfurt inbegriffen




Weil Wiesbaden am Rhein liegt oder wie kommst Du darauf?

Ich mach mir meine Welt widdewiddewitt sie mir gefällt.
#
Ich kann schon die Schlagzeile im "kicker" lesen: Frankfurt gewinnt Ruhrpott-Derby gegen Dortmund

#
ja kannst du! Die wollen dich nur alle verarschen, setz dich einfach in den Zug und los geht der Spaß  
#
Zu GEIL !!!  

Bitte versuch das....
#
Und das gilt auch schon 3 Tage vor Anpfiff, damit kannst du ganze Städtereisen machen!! 100pro!!  

Warum ist meine Dauerkarte eigentlich nicht in ganz Europa als Inter-Rail-Ticket anerkannt? Skandal!! Fukel raus!!    
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
markuspröll1991 schrieb:
Kann man beim DFB-Pokal mit dem Ticket von Frankfurt nach Dortmund kostenlos fahren mit der Bahn?


Ja, aber nur mit dem ICE!



Wie, kein Heli-Shuttle ?  
#
hab vor mir n paar spiele in südafrika bei der wm anzuschauen, komm ich da mit dem ticket für umme hin  
#
bruno___pezzey schrieb:
hab vor mir n paar spiele in südafrika bei der wm anzuschauen, komm ich da mit dem ticket für umme hin    


ja mit dem Hessen Ticket und du kannst sogar noch 4 Leut mtnehmen
#
big_strider schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
hab vor mir n paar spiele in südafrika bei der wm anzuschauen, komm ich da mit dem ticket für umme hin    


ja mit dem Hessen Ticket und du kannst sogar noch 4 Leut mtnehmen  


Hessenticket??? Dazu langt doch ne Tageskarte Tarifgebiet 50 vom RMV oder???
Kleinkamerun ist doch schon kurz hinterm Gallus und von dort aus ist Südafrika net mehr weit!!!!!
       
#
wenn du einen frankfurt-pass hast brauchst du auch keine karte......


Teilen