>

Wer sammelt hier Autogrammkarten?

#
Hi,

mein zweites Hobby, natürlich nach der SGE ist Autogrammkarten sammeln. Gibt es hier noch andere sammler?Ich sammel neben der SGE auch alle anderen Sorten von Autogrammkarten. Gibts welche Die tauschen wollen oder mir Ihre karten die sie nicht mehr brauchen verkaufen würden? ich habe nun auch ne eigene HP, da seht Ihr auch die Tauschliste. Wäre Klasse wenn sich ein paar im Gästebuch eintragen würden

HP: www.meineautogrammsammlung.de.tl

einträchtliche grüße aus dem hohen Norden.

Alex
#
Könnte dir ein Foto von Franco Baresi (der wohl beste Libero der Serie A in den 90´er Jahren) mit original Autogramm verkaufen.
#
wievil möchtest du denn für dieses?
#
20 Euro
#
sry, das is zuviel für eineeinzige karte
#
ich hätte noch ein paar autogrammkarten der finnischen nationalmannschaft abzugeben.
#
cool, die hab ich noch net, sind die alle signiert?wievil willst du?wievil sind es?
#
SGEintrachtFrankfurtFreak schrieb:
cool, die hab ich noch net, sind die alle signiert?wievil willst du?wievil sind es?


Möchtest Du Autogramme von Mainzer Karnevalisten?    
#
nee, so wat eher niht      
#
SGEintrachtFrankfurtFreak schrieb:
cool, die hab ich noch net, sind die alle signiert?wievil willst du?wievil sind es?


Ich habe 13 verschiedene,manche davon auch doppelt.20 Cent das Stück wäre für mich okay.
#
Worschtsuppekönich schrieb:
20 Cent das Stück wäre für mich okay.


Das kannste die gleich verschenken      
#
AYeboah schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
20 Cent das Stück wäre für mich okay.


Das kannste die gleich verschenken        


Bei 23 Stück sind das gleich mal 4,60  
#
5 euro sidn mir bissl viel für finnland.

ich frag mal wievil es bei denen direkt kostet, ich meld mich dann noma bei dir
#
Biete einen Fußball mit Jürgen klinsmann Unterschrift (auch WM-T-Shirts) Einige AK's von der SGE aktuell/ältere...u.a. auch Buchwald aus VFB Stuttgart zeiten, Mikael Källman (Handball SG Wallau Massenheim)

einfach pn...an mich bei interesse....
#
HP: www.meineautogrammsammlung.de.tl

bitte tragt mal was ins gästebuch ein
#
SGEintrachtFrankfurtFreak schrieb:
HP: www.meineautogrammsammlung.de.tl

bitte tragt mal was ins gästebuch ein


Hab den Thread übersehn.. Sind die Finnen noch zuhaben??
#
p.s.

Wer IRGENDWAS von Sebastien Frey oder Santiago Canzares an AKs hat bitte melden bin da SEHR großzügig..
#
hi, wäre klasse wenn du mal kurz auf www.meineautogrammsammlung.de.tl auf das zeichen top 50 hamburg und top 100 autogrammkarten und top 50 autogrammkarten klicken würdest. musst aber natürlich nicht sein. über nen GB eintrag würd ich mich auch freuen. eintrachtliche grüße Alex

p.s: Hat noch jemand autogrammkarten zu tauschen oder verkaufen?
#
hi, wäre klasse wenn du mal kurz auf www.meineautogrammsammlung.de.tl auf das zeichen top 50 hamburg und top 100 autogrammkarten und top 50 autogrammkarten klicken würdest. musst aber natürlich nicht sein. über nen GB eintrag würd ich mich auch freuen. eintrachtliche grüße Alex

p.s: Hat noch jemand autogrammkarten zu tauschen oder verkaufen?
#
ich hätte ja noch original autogramme von u.a. pele, maradona, romario, ronaldo, platini, valderama, gullit, hagi, rijkaard, laudrup, zamorano,....
sowie ca. 1000 sge autogramme...
da müsste aber schon was bei rausspringen


Teilen