Dies bedeutet nun für den 8. Spieltag: wir 2 Punkte weniger aus den gleichen Spielansetzungen auf dem Konto wie vergangene Saison (bei 8 weniger erzielten Toren, und 3 Gegentoren weniger (das heißt, um 5 Tore "schlechtere" Tordifferenz wie im Vorjahr)), wenn damals die gleichen Spielansetzungen zum gleichen Zeitpunkt stattgefunden hätten.
Die Aufsteiger der aktuellen Saison haben die Absteiger der vergangenen Saison wie folgt ersetzt: Karlsruher SC = FSV Mainz 05 (bester Aufsteiger / bester Absteiger) Hansa Rostock = Alemannia Aachen (zweitbester Aufsteiger + zweitbester Absteiger) MSV Duisburg = Bor. M'Gladbach (drittbester Aufsteiger + schlechtester Absteiger)
Zur Info für unsere Statistik-Fans: Bis heute hatten wir auf allen Threads der match-to-match- und Pflicht-Punkte – Analysen der Saison 2007/08 rund 14.800 Klicks (ca. 1.469 pro Spieltag)! In der vergangenen Saison 2006/07 verzeichneten wir immerhin rund 32.300 Klicks (pro Spieltag ca. 950 Klicks) !
2 Pflichtpunkte nicht geholt! Damit rutschen wir erstmals die Saison ins Minus - liegen also unter unserem Anspruch. Das ist Fakt! Aber damit haben wir auch erstmal die Pflichtsiege für lange, lange Zeit hinter uns. Die nächsten 8(!) Spiele ist kein einziger Pflichtsieg enthalten, sondern nur mickrige 4 Punkte zu erwarten. Damit haben die "schweren Spiele" ein was für sich: Wir haben beste Chancen den Rückstand wieder aufzuholen ...
Lange Rede kurzer Sinn hier die Fakten: Der aktuelle Status zur "45 Punkte Pflicht" Aktueller Punktestand: 12 Punkte Pflichpunkte bis zum 8. Spieltag: 13 Punkte -> 1 Punkt schlechter als der 45-Pflichtpunkte-Plan vorsieht!!
*** NEU *** Unerwartete Punkte sind grün markiert, "verlorene" Punkte rot 8. Spieltag Cotbus - SGE Ist 1; Pflicht 3 7. Spieltag SGE - KSC Ist 0; Pflicht 3 6. Spieltag Bochum - SGE Ist 1; Pflicht 1 5. Spieltag SGE - HSV Ist 3; Pflicht 1 4. Spieltag Bremen - SGE Ist 0; Pflicht 0 3. Spieltag SGE - Rostock Ist 3; Pflicht 3 2. Spieltag Bielefeld - SGE Ist 1; Pflicht 1 1.Spieltag SGE - Berlin Ist 3; Pflicht 1
Grafisch aufbereitet sieht das Ganze derzeit so aus:
In dieser Grafik sind auf der X-Achse die Spieltage und auf der Y-Achse die kummulierten Punkte abgetragen. Die Linien zeigen den Verlauf der "Match to Match" und der "40-Punkte Pflicht" nach den oben definierten Kriterien an. Die rote Line ist das "tatsächliche IST". Im Unterschied zu Spieltagsvergleichen, werden hier die tatsächlichen Spielansetzungen berücksichtigt.
Unabhängig von den Spielpaarungen (lineare Betrachtung): Nach 8/34 Spielen = 23,5%, haben wir 12/45 Punkten = 26,7% Das bedeutet wir liegen immernoch bei +3,1%-Punkten. Hochgerechnet wären dies (immer noch) 51 Punkte!!
Nicht ganz so analytisch, nur die Fakten. Der Verlauf bzgl. Tabellenplatz über die letzten Jahre bis einschließlich heute. Interessant finde ich, dass sich die Kurven irgendwie gleichen. Selbst in dieser Saison haben wir einen ähnlichen Verlauf wie in den letzten beiden Spielzeiten. Danach müsste es bald wieder aufwärts gehen. ,-)
Plichtpunkte hin, Pflichpunkte her, Fakt ist, dass wir gestern nicht in der Lage waren den Gegner zu beherrschen. Das ist das Schöne an Analysen, sie zeigen einem immer wieder die Grenzen auf, nämlich die Unberechenbarkeiten. Wahrscheinich punkten wir am Sonntag, nämlich immer dann, wenn es keiner erwartet. Aber ist das nicht das Tolle an unserer Mannschaft. Immer wieder für Überraschungen gut, mal positiv, mal negativ und wir sind immer angespannt bis unter die Haarwurzeln.....!
Das einzige Spiel welches im Vergleich zu letztem Jahr genauso ausging war das Spiel gegen Rostock. Und selbst dieses Spiel kann man nur indirekt vergleichen, da es sich ja um einen Aufsteiger handelte.
So lustig dieses Spielchen noch letztes Jahr war so fern jeder Realität ist es dieses Jahr.
Auch die Statistik von Fastmeister kann man nicht vergleichen.
Hatten wir in den letzten Jahren die Gegner auf " Augenhöhe " im letzten Drittel der Vor,- bzw. Rückrunde, so haben wir dieses Jahr bereits gegen 6 dieser Gegner gespielt.
Pfalzadler schrieb: Das einzige Spiel welches im Vergleich zu letztem Jahr genauso ausging war das Spiel gegen Rostock. Und selbst dieses Spiel kann man nur indirekt vergleichen, da es sich ja um einen Aufsteiger handelte.
So lustig dieses Spielchen noch letztes Jahr war so fern jeder Realität ist es dieses Jahr.
Hatten wir in den letzten Jahren die Gegner auf " Augenhöhe " im letzten Drittel der Vor,- bzw. Rückrunde, so haben wir dieses Jahr bereits gegen 6 dieser Gegner gespielt.
Hi Pfälzer Adler,
was die Match-to-Match-Betrachtung angeht, ist es zugegebenermaßen in dieser Saison wirklich schwer, einen halbwegs verlässlichen Vergleich zu ziehen, denn die Ergebnisse der vergangenen Saison waren schon etwas verrissen - gelle !?
Allerdings ist es doch oft so, dass man mal erwartete Punkte holt, und mal nicht (... letzte Saison positiv Werder, Bayern ... oder negativ Bielefeld, Bochum, Cottbus ...).
Echt "kalkulierbar" ist natürlich tendenziell die "Pflicht-Punkte-Analyse" ... aber auch hier gibt es ab und an im Verlaufe der Saison mal einen Ausreiser nach oben oder nach unten.
DIE SPORTLICHE ENTWICKLUNG der Eintracht können wir allerdings nicht beeinflussen: Sollten wir in dieser Saison nur 34 Punkte holen - > steigen wir ab: und dann sind wir die "Ersten", die es vorausahnen -> auf einer leider sehr objektiven Basis ... allerdings sieht es nach einem Viertel der Saison nicht danach aus - oder ??
Pfalzadler schrieb: Das einzige Spiel welches im Vergleich zu letztem Jahr genauso ausging war das Spiel gegen Rostock. Und selbst dieses Spiel kann man nur indirekt vergleichen, da es sich ja um einen Aufsteiger handelte.
Hi Pfälzer Adler,
was die Match-to-Match-Betrachtung angeht, ist es zugegebenermaßen in dieser Saison wirklich schwer, einen halbwegs verlässlichen Vergleich zu ziehen, denn die Ergebnisse der vergangenen Saison waren schon etwas verrissen - gelle !?
Allerdings ist es doch oft so, dass man mal erwartete Punkte holt, und mal nicht (... letzte Saison positiv Werder, Bayern ... oder negativ Bielefeld, Bochum, Cottbus ...).
Echt "kalkulierbar" ist natürlich tendenziell die "Pflicht-Punkte-Analyse" ... aber auch hier gibt es ab und an im Verlaufe der Saison mal einen Ausreiser nach oben oder nach unten.
DIE SPORTLICHE ENTWICKLUNG der Eintracht können wir allerdings nicht beeinflussen: Sollten wir in dieser Saison nur 34 Punkte holen - > steigen wir ab: und dann sind wir die "Ersten", die es vorausahnen -> auf einer leider sehr objektiven Basis ... allerdings sieht es nach einem Viertel der Saison nicht danach aus - oder ??
Sportlichen Adler-Gruß, E-A
Hi EA
Also mir hat die Analyse nach dem 5. Spieltag besser gefallen.
Das Problem ist einfach, daß sich unsere Eintracht wieder an Ihre alte Stärke erinnert. Die der Diva
Hatten wir vor 2 Jahren nicht einen einzigen Sieg gegen Spitzenteams zu verbuchen, so waren es im letzten Jahr gleich mehrere Überraschungen.
Siegen gegen Leverkusen, Bayern und in Bremen standen die von Dir genannten Niederlagen gegenüber.
Und das Ihr etwa verausahnen könnt.!!!!!
Sorry, aber ich hätte gerne mal Eure Analysen 1999 nach dem 30. Spieltag gesehen.
Hi Pfälzer Adler,
Sportlichen Adler-Gruß, E-A
Hi EA
Das Problem ist einfach, daß sich unsere Eintracht wieder an Ihre alte Stärke erinnert. Die der Diva
Hatten wir vor 2 Jahren nicht einen einzigen Sieg gegen Spitzenteams zu verbuchen, so waren es im letzten Jahr gleich mehrere Überraschungen.
Siegen gegen Leverkusen, Bayern und in Bremen standen die von Dir genannten Niederlagen gegenüber.
Sorry, aber ich hätte gerne mal Eure Analysen 1999 nach dem 30. Spieltag gesehen.
Hi P-A,
natürlich können wir nicht Hellsehen ... und 1999 war wirklich extrem - oder?
Ich war übrigens beim 5:1 im Waldstadion ... meine Nerven ...
Wenn die Situation sooo extrem ist: hilft keine Prognose -> dies trifft aber auf alle Prognose-Systeme dieser Welt zu (überwiegend, ich glaube auch bei der NASA) ...
Wenn die Situation sooo extrem ist: hilft keine Prognose -> dies trifft aber auf alle Prognose-Systeme dieser Welt zu (überwiegend, ich glaube auch bei der NASA) ...
Herzlichen Gruß,
E-A
[/quote]
Hi, ich noch mal.
Sind wir doch mal ehrlich. was heißt hier 1999 war extrem.
Man müsste es andersrum formulieren.
Welches Jahr, insbesondere seit 1992 war " NICHT " extrem ?
Früher gab es nur TOTO, das habe ich dann aufgegeben, weil ich auch immer das Eintrachtspiel tippen mußte und zu 90 % falsch lag.
Heute kann ich wenigstens b & w spielen, ohne die Eintracht tippen zu müssen.
fastmeister92 schrieb: Nicht ganz so analytisch, nur die Fakten. Der Verlauf bzgl. Tabellenplatz über die letzten Jahre bis einschließlich heute. Interessant finde ich, dass sich die Kurven irgendwie gleichen. Selbst in dieser Saison haben wir einen ähnlichen Verlauf wie in den letzten beiden Spielzeiten. Danach müsste es bald wieder aufwärts gehen. ,-)
Sieht aus wie mein Herz EKG während der SGE Spiele..... ,-)
Pfalzadler schrieb: So lustig dieses Spielchen noch letztes Jahr war so fern jeder Realität ist es dieses Jahr.
Ich hatte diese Auswertung eigentlich nur für meinen Bedarf gemacht. Ich dachte halt, dass sie auch für andere User von Interesse ist. Natürlich ist eine Statistik immer mit Vorsicht zu betrachten. Jeder kann daraus lesen, was er will. Ich habe natürlich den Vorteil, dass ich auch sofort auf die Ergebnisse zugreifen kann.
Z.B. meine Sicht der Dinge: Letztes Jahr erfolgte der zweite "Absturz" in der Tabelle nach eigentlich ganz guten Ergebnissen. Das lag an der Ausgeglichenheit der BL. Dieses Jahr zeigt die Kurve nach schlechten Ergebnissen gegen die Augenhöhegegner nach unten. Was der Vergleich aber zeigt ist, dass sich die Mannschaft anscheinend doch weiterentwickelt hat: beste Platzierung: 2005/06 = Rang 9 2006/07 = Rang 7 Obwohl am Ende jeweils Rang 14 stand.
Diese Saison Rang 3 (bis jetzt smile:
Ich wollte eigentlich nur sehen, woher die Schwankungen kommen. Liegt es daran, dass wir gegen starke Gegner schwach sind oder liegt es vielleicht daran, dass man sich nach einer guten Platzierung etwas bequem zurücklehnt und anschließend aufgrund der Ergebnisse unsicher wird und weitere schwache Ergebnisse die Folge sind.
Wie gesagt, jeder kann seine eigenen Schlüsse ziehen.
Pfalzadler schrieb: So lustig dieses Spielchen noch letztes Jahr war so fern jeder Realität ist es dieses Jahr.
Ich hatte diese Auswertung eigentlich nur für meinen Bedarf gemacht. Ich dachte halt, dass sie auch für andere User von Interesse ist. Natürlich ist eine Statistik immer mit Vorsicht zu betrachten. Jeder kann daraus lesen, was er will. Ich habe natürlich den Vorteil, dass ich auch sofort auf die Ergebnisse zugreifen kann.
Z.B. meine Sicht der Dinge: Letztes Jahr erfolgte der zweite "Absturz" in der Tabelle nach eigentlich ganz guten Ergebnissen. Das lag an der Ausgeglichenheit der BL. Dieses Jahr zeigt die Kurve nach schlechten Ergebnissen gegen die Augenhöhegegner nach unten. Was der Vergleich aber zeigt ist, dass sich die Mannschaft anscheinend doch weiterentwickelt hat: beste Platzierung: 2005/06 = Rang 9 2006/07 = Rang 7 Obwohl am Ende jeweils Rang 14 stand.
Ich wollte eigentlich nur sehen, woher die Schwankungen kommen. Liegt es daran, dass wir gegen starke Gegner schwach sind oder liegt es vielleicht daran, dass man sich nach einer guten Platzierung etwas bequem zurücklehnt und anschließend aufgrund der Ergebnisse unsicher wird und weitere schwache Ergebnisse die Folge sind.
Hallo Fast-Meister,
Du bist ein Meister: ich bin dafür, dass Du Deine Platzierungskurve hier nach jedem Spieltag reinstellst ... oder ?
Hallo nettes model aber jeder kann leicht errechnen dass es derzeit hochgerechnet 51 Punkte gibt und wir damit 6 punkte mehr hätten als die Zielmarke von 45 Punkten. Dein Model geht von sehr unrealistischen Annahmen aus, nämlich, dass alle Mannschaften die gleiche Spielstärke wie letzte Saison haben, und die Aufsteiger auch wieder absteigen. Versuch doch mal ein Model aus dem Vorhersagen ableitbar sind bzw. dynamisiere dein statisches Model mal etwas.
Brainforce11 schrieb: Hallo nettes model aber jeder kann leicht errechnen dass es derzeit hochgerechnet 51 Punkte gibt und wir damit 6 punkte mehr hätten als die Zielmarke von 45 Punkten. Dein Model geht von sehr unrealistischen Annahmen aus, nämlich, dass alle Mannschaften die gleiche Spielstärke wie letzte Saison haben, und die Aufsteiger auch wieder absteigen. Versuch doch mal ein Model aus dem Vorhersagen ableitbar sind bzw. dynamisiere dein statisches Model mal etwas.
Wenn Du so schlau bist, mach Du es doch besser! Ich finde das Model sehr interessant obwohl es natürlich keine Aussagekraft besitzt! Na und?
Auch ein dynamisches Model hätte keine größere Aussagekraft, weil schon nächste Woche durch irgendein Ereignis alles anders sein kann. Ok, dann passt man das dynamische Modell an und dann passiert wieder was usw. usf.
Aber das können nicht die von letzter Saison sein. Die hatten ihr Maximum gegen Ende, als wir darauf gewartet haben die typischen 1-2 Törchen zu kassieren *g*
--
@Fastmeister: Ich finde die Kurven klasse und wäre sehr froh sie immer wieder hier zu sehen. Vielleicht schaffen wir es ja mal eine Kurve gar nicht zu schneiden. Ein sehr guter Anfang wäre die blaue Kurve ganz zu meiden
@Fastmeister: Ich finde die Kurven klasse und wäre sehr froh sie immer wieder hier zu sehen. Vielleicht schaffen wir es ja mal eine Kurve gar nicht zu schneiden. Ein sehr guter Anfang wäre die blaue Kurve ganz zu meiden
Mittlerweile tendiere ich eher dazu, die grüne Linie zu meiden.... Aber am besten beide meiden, das wäre schonmal sehr gut - auch wenn das Leuten wie dem Schlächter nicht ins Konzept passen würde. Aber je besser wir sind, umso weniger Gelegenheit hat er, seinen gequirlten Oxxenbacher Dünnpfiff breitzutreten!
Mittlerweile tendiere ich eher dazu, die grüne Linie zu meiden.... Aber am besten beide meiden, das wäre schonmal sehr gut - auch wenn das Leuten wie dem Schlächter nicht ins Konzept passen würde. Aber je besser wir sind, umso weniger Gelegenheit hat er, seinen gequirlten Oxxenbacher Dünnpfiff breitzutreten!
Anfangs grün, später blau wäre wohl die beste Alternative Und ja, ich muss zugeben, dass ich auch schon alleine wegen solcher Kasper unsere Eintracht unbedingt siegen sehen möchte...
- 2 Punkte (= 38 Punkte)
Saison 2007 / 08 ---> Punkte: 12; Tore: 9 : 8 (+1)
Saison 2006 / 07 ---> Punkte: 14; Tore: 17 : 11 (+6)
8. Spieltag: Energie Cottbus - SGE 2 : 2 (Vorjahr = 0 : 1)
7. Spieltag: SGE - Karlsruher SC 0 : 1 (Vorjahr = 0 : 0 (vs. Mainz 05))
6. Spieltag: VfL Bochum - SGE 0 : 0 (Vorjahr = 4 : 3)
5. Spieltag: SGE - Hamburger SV 2 : 1 (Vorjahr = 2 : 2)
4. Spieltag: SV Werder Bremen - SGE 2 : 1 (Vorjahr = 1 : 2)
3. Spieltag: SGE - FC Hansa Rostock 1 : 0 (Vorjahr = 4 : 0 (vs. Alemannia Aachen))
2. Spieltag: DSC Arminia Bielefeld - SGE 2 : 2 (Vorjahr = 2 : 4)
1. Spieltag: SGE - Hertha BSC Berlin 1 : 0 (Vorjahr = 1 : 2)
,-)
Analyse:
Dies bedeutet nun für den 8. Spieltag: wir 2 Punkte weniger aus den gleichen Spielansetzungen auf dem Konto wie vergangene Saison (bei 8 weniger erzielten Toren, und 3 Gegentoren weniger (das heißt, um 5 Tore "schlechtere" Tordifferenz wie im Vorjahr)), wenn damals die gleichen Spielansetzungen zum gleichen Zeitpunkt stattgefunden hätten.
Die Aufsteiger der aktuellen Saison haben die Absteiger der vergangenen Saison wie folgt ersetzt:
Karlsruher SC = FSV Mainz 05 (bester Aufsteiger / bester Absteiger)
Hansa Rostock = Alemannia Aachen (zweitbester Aufsteiger + zweitbester Absteiger)
MSV Duisburg = Bor. M'Gladbach (drittbester Aufsteiger + schlechtester Absteiger)
Zur Info für unsere Statistik-Fans:
Bis heute hatten wir auf allen Threads der match-to-match- und Pflicht-Punkte – Analysen der Saison 2007/08 rund 14.800 Klicks (ca. 1.469 pro Spieltag)! In der vergangenen Saison 2006/07 verzeichneten wir immerhin rund 32.300 Klicks (pro Spieltag ca. 950 Klicks) !
Kritisches zum sportlichen Zeitgeschehen:
http://www.anstoss-gw.de/
Erläuterungen zur Match-to-Match-Analyse:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11125291/
Lange Rede kurzer Sinn hier die Fakten:
Der aktuelle Status zur "45 Punkte Pflicht"
Aktueller Punktestand: 12 Punkte
Pflichpunkte bis zum 8. Spieltag: 13 Punkte
-> 1 Punkt schlechter als der 45-Pflichtpunkte-Plan vorsieht!!
*** NEU *** Unerwartete Punkte sind grün markiert, "verlorene" Punkte rot
8. Spieltag Cotbus - SGE Ist 1; Pflicht 3
7. Spieltag SGE - KSC Ist 0; Pflicht 3
6. Spieltag Bochum - SGE Ist 1; Pflicht 1
5. Spieltag SGE - HSV Ist 3; Pflicht 1
4. Spieltag Bremen - SGE Ist 0; Pflicht 0
3. Spieltag SGE - Rostock Ist 3; Pflicht 3
2. Spieltag Bielefeld - SGE Ist 1; Pflicht 1
1.Spieltag SGE - Berlin Ist 3; Pflicht 1
Erläuterung: Was ist die 45-Punkte-Pflicht?
siehe:45-Punkte-Pflicht
Grafisch aufbereitet sieht das Ganze derzeit so aus:
In dieser Grafik sind auf der X-Achse die Spieltage und auf der Y-Achse die kummulierten Punkte abgetragen. Die Linien zeigen den Verlauf der "Match to Match" und der "40-Punkte Pflicht" nach den oben definierten Kriterien an. Die rote Line ist das "tatsächliche IST". Im Unterschied zu Spieltagsvergleichen, werden hier die tatsächlichen Spielansetzungen berücksichtigt.
Unabhängig von den Spielpaarungen (lineare Betrachtung):
Nach 8/34 Spielen = 23,5%, haben wir 12/45 Punkten = 26,7%
Das bedeutet wir liegen immernoch bei +3,1%-Punkten.
Hochgerechnet wären dies (immer noch) 51 Punkte!!
Und selbst dieses Spiel kann man nur indirekt vergleichen, da es sich ja um einen Aufsteiger handelte.
Hi Pfälzer Adler,
DIE SPORTLICHE ENTWICKLUNG der Eintracht können wir allerdings nicht beeinflussen:
Sollten wir in dieser Saison nur 34 Punkte holen - > steigen wir ab: und dann sind wir die "Ersten", die es vorausahnen -> auf einer leider sehr objektiven Basis ... allerdings sieht es nach einem Viertel der Saison nicht danach aus - oder ??
Sportlichen Adler-Gruß,
E-A
Hi EA
Das Problem ist einfach, daß sich unsere Eintracht wieder an Ihre alte Stärke erinnert.
Die der Diva
Hi P-A,
Herzlichen Gruß,
E-A
[/quote]
Hi P-A,
Herzlichen Gruß,
E-A
[/quote]
Hi, ich noch mal.
Sind wir doch mal ehrlich.
was heißt hier 1999 war extrem.
Man müsste es andersrum formulieren.
Welches Jahr, insbesondere seit 1992 war " NICHT " extrem ?
Früher gab es nur TOTO, das habe ich dann aufgegeben, weil ich auch immer das Eintrachtspiel tippen mußte und zu 90 % falsch lag.
Heute kann ich wenigstens b & w spielen, ohne die Eintracht tippen zu müssen.
Grüße aus de Palz
PfA
Z.B. meine Sicht der Dinge:
Letztes Jahr erfolgte der zweite "Absturz" in der Tabelle nach eigentlich ganz guten Ergebnissen. Das lag an der Ausgeglichenheit der BL. Dieses Jahr zeigt die Kurve nach schlechten Ergebnissen gegen die Augenhöhegegner nach unten. Was der Vergleich aber zeigt ist, dass sich die Mannschaft anscheinend doch weiterentwickelt hat:
beste Platzierung:
2005/06 = Rang 9
2006/07 = Rang 7
Obwohl am Ende jeweils Rang 14 stand.
Hallo Fast-Meister,
Du bist ein Meister:
ich bin dafür, dass Du Deine Platzierungskurve hier nach jedem Spieltag reinstellst ... oder ?
Gruß,
E-A
Werde ich gerne tun.
Gruß in die Heimat. Ich bin ursprünglich aus der Gegend von Lauterbach. ,-)
Aber danke für die Statistik
nettes model aber jeder kann leicht errechnen dass es derzeit hochgerechnet 51 Punkte gibt und wir damit 6 punkte mehr hätten als die Zielmarke von 45 Punkten.
Dein Model geht von sehr unrealistischen Annahmen aus, nämlich, dass alle Mannschaften die gleiche Spielstärke wie letzte Saison haben, und die Aufsteiger auch wieder absteigen.
Versuch doch mal ein Model aus dem Vorhersagen ableitbar sind bzw. dynamisiere dein statisches Model mal etwas.
Wenn Du so schlau bist, mach Du es doch besser! Ich finde das Model sehr interessant obwohl es natürlich keine Aussagekraft besitzt! Na und?
Auch ein dynamisches Model hätte keine größere Aussagekraft, weil schon nächste Woche durch irgendein Ereignis alles anders sein kann. Ok, dann passt man das dynamische Modell an und dann passiert wieder was usw. usf.
Aber das können nicht die von letzter Saison sein. Die hatten ihr Maximum gegen Ende, als wir darauf gewartet haben die typischen 1-2 Törchen zu kassieren *g*
--
Anfangs grün, später blau wäre wohl die beste Alternative Und ja, ich muss zugeben, dass ich auch schon alleine wegen solcher Kasper unsere Eintracht unbedingt siegen sehen möchte...