ich biete euch hier einen JL Audio 12 W0 Subwoofer. Der Subwoofer hat einen Durchmesser von 30cm und ist noch einwandfrei in Ordnung. Habe ihn gerade mal 3 Monate im Auto gehabt. Leider war mein Auto dann totalschaden (vorne) und musste alles wieder aus dem Kofferraum ausbauen. Nun steht dieses feine Gerät bei mir zu Hause und wartet auf einen neuen Besitzer. Kann ihn leider in meinem neuen Auto nicht mehr verwenden, deswegen biete ich ihn hier an.
Sollte Interesse da sein oder noch Fragen auftauchen, dann schickt mir einfach ne PN und ich werde euch dann schnellstmöglich antworten.
ich biete euch hier einen JL Audio 12 W0 Subwoofer.
Der Subwoofer hat einen Durchmesser von 30cm und ist noch einwandfrei in Ordnung.
Habe ihn gerade mal 3 Monate im Auto gehabt. Leider war mein Auto dann totalschaden (vorne) und musste alles wieder aus dem Kofferraum ausbauen. Nun steht dieses feine Gerät bei mir zu Hause und wartet auf einen neuen Besitzer.
Kann ihn leider in meinem neuen Auto nicht mehr verwenden, deswegen biete ich ihn hier an.
Sollte Interesse da sein oder noch Fragen auftauchen, dann schickt mir einfach ne PN und ich werde euch dann schnellstmöglich antworten.
MfG
Florian aka Zwergenmine