>

Inamoto-ein absoluter Glücksfall für die Eintracht!

#
Hat sich kontinuierlich jedes Spiel gesteigert und heute sein bestes für uns gemacht.Gefällt mir sehr gut, da er mit seinen gelben Schuhen überalll da ist, wo es weh tut.
Heute hat er den Möchtegern-Spanier kaltgestellt und nebenher noch Aktzente nach vorne gesetzt.Weltklasse!
Ich traue ihm sehr wohl zu, dass er  es bei uns schafft, sein komplettes Potential abzurufen und wir werden noch viel Freude an ihm haben.
#
er sollte aber noch ein bischen an seiner Technik feilen, verstolpert er doch all zu gerne den Ball, teilweise auch haarstrübend vor dem eigenen 16er, wo er auch einfach nur abspielen hätte können
#
Jekay schrieb:
Hat sich kontinuierlich jedes Spiel gesteigert und heute sein bestes für uns gemacht.Gefällt mir sehr gut, da er mit seinen gelben Schuhen überalll da ist, wo es weh tut.
Heute hat er den Möchtegern-Spanier kaltgestellt und nebenher noch Aktzente nach vorne gesetzt.Weltklasse!
Ich traue ihm sehr wohl zu, dass er  es bei uns schafft, sein komplettes Potential abzurufen und wir werden noch viel Freude an ihm haben.


Finde auch in der Balleroberung ist er sehr stark.Macht Spaß im zu zuschauen.Ist auf der Position stärker als Huggel.
#
Ich habe erst vier Spiele von ihm gesehen, aber er scheint mir auf der Position verdammt wertvoll zu sein. Technisch stark, sehr laufstark, antrittsschnell und beweglich. Und in den Zweikämpfen enorm bissig, ohne (wie unser früherer Kapitän teilweise) Kamikaze-Einsätze zu bringen. Wie er heute im letzten Moment mit einer blitzsauberen Grätsche einem Hamburger, der durch war, den Ball noch weggehauen hat, das war schon klasse. Irgendwie strahlt er auch eine gewisse Souveränität und Abgeklärtheit aus.

Ich kann mir sogar vorstellen, dass da noch mehr kommt, wenn sein Landsmann wieder regelmäßiger mitspielt.

So, genug gelobt. Alles Andere soll Inamoto selbst auf dem Platz zeigen!  
#
Joo, wie er diesen Spanier oder wer das war, da noch fair im Sechzehner den Ball weggegespitztelt hat, war schon klasse. Insgesamt finde ich, ist er von Spiel zu Spiel besser geworden und hat heute sein bestes Spiel gemacht.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Finde auch in der Balleroberung ist er sehr stark.Macht Spaß im zu zuschauen.Ist auf der Position stärker als Huggel.



NIEMAND (!!!) ist stärker als huggel!!!  
#
Wie oft der in den letzten Spielen den Gegnern im Mittelfeld den Ball fair abgenommen hat, ist einfach klasse, und einen guten Pass kann er auch jederzeit spielen, der Mann ist Gold wert Leute.

Die Position im Defensiven Mittelfeld ist nicht die große Bühne die ein Stürmer hat, auf den immer alle schaun, aber sie ist extrem wichtig, und er spielt das wirklich erste Sahne.

Wenn der so weiter macht muss ich mir noch ein Tikot von dem kaufen  
#
Inamoto hat mir heute auch sehr gut gefallen. Er kann das Aufbauspiel der Gegner sehr gut zerstören und stößt, wenn wir hinten drin stehen, oft nach vorne und attackiert den Gegner in der eigenen Hälfte und vehindert gekonnt den ein oder anderen Angriff. Außerdem bleibt er dabei meistens fair. Genau das, was man von einem 6er erwartet.
#
Ich meine natürlich gestern.
#
Inamoto steigert sich von Spiel zu Spiel. Ich bin mir sicher, dass wir an ihm noch viel Freude haben werden, auch wenn er keine 437257845702547031254€ Ablöse gekostet hat! Scheiss Sparfüxe!  
#
Für den Preis (O€) gehalt nicht mitgerechnet, ist der Jung en Absoluter Schlager.
Wenn der dass Niveau die Saison über halten kann dann werden da ein paar Potente Vereine vor der Tür stehen und uns Gels in die Kassen spülen, wobei ich natürlich hoffe dass er nicht Verkauft wird.    
#
absolute bereicherung. geht gut in die zweikämpfe, zwar immer an der grenze zum faul oder gar zur gelben karte. hart aber fair nenn ich das einfach mal.
holt sich enorm viele bälle...nach vorne ist es noch etwas ausbaufähig, aber zusammen mit fink ein TOP mann
#
Man darf auch eins nicht vergessen, dass die Spiele in der Bundesliga anders gespielt werden wie in der Türkei. Da gelten andere "Gesetze". Mich wundert es nur, dass er so schnell den Sprung geschafft hat! Umso besser für uns.      
#
Wirklich, defensiv blitzschnelle Reaktionen und offensiv gibt er Impulse...

Da hatt der Harry der aaale Fuxx nen richtig guten Koi geangelt !!!  
#
Ich würde die Reihenfolge der besten DMs von 06/07 und 07/08 so sehen:

1) Inamoto
2) Chris
3) Huggel
4) Preuß
5) Jones
6) Fink

Und ihr? Also ich denke auf jeden Fall, dass wir uns verstärkt haben, zumal ein Jones wirklich 0 getaugt hat! Huggel war der einzige Verlust und Inamoto hat ihn mehr als nur ersetzt!
#
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
Ich würde die Reihenfolge der besten DMs von 06/07 und 07/08 so sehen:

1) Inamoto
2) Chris
3) Huggel
4) Preuß
5) Jones
6) Fink

Und ihr? Also ich denke auf jeden Fall, dass wir uns verstärkt haben, zumal ein Jones wirklich 0 getaugt hat! Huggel war der einzige Verlust und Inamoto hat ihn mehr als nur ersetzt!


Nur zur Info Huggel spielt nicht mehr bei uns  ,-)
#
Preuß-Fan schrieb:
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
Ich würde die Reihenfolge der besten DMs von 06/07 und 07/08 so sehen:

1) Inamoto
2) Chris
3) Huggel
4) Preuß
5) Jones
6) Fink

Und ihr? Also ich denke auf jeden Fall, dass wir uns verstärkt haben, zumal ein Jones wirklich 0 getaugt hat! Huggel war der einzige Verlust und Inamoto hat ihn mehr als nur ersetzt!


Nur zur Info Huggel spielt nicht mehr bei uns  ,-)  

Dashalb hab ich doch gesagt von 06/07 und 07/08
#
Und wer ist dieser "Jones" ? Nie gehört davon...    
#
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
Ich würde die Reihenfolge der besten DMs von 06/07 und 07/08 so sehen:

1) Inamoto
2) Chris
3) Huggel
4) Preuß
5) Jones
6) Fink

Und ihr? Also ich denke auf jeden Fall, dass wir uns verstärkt haben, zumal ein Jones wirklich 0 getaugt hat! Huggel war der einzige Verlust und Inamoto hat ihn mehr als nur ersetzt!


Ich sehe Fink sicher nicht an Nr. 6 - und Chris nicht an Nr. 2! Zumindest nicht in der letzten Saison, davor vielleicht!
#
Mittelstürmer schrieb:
Und wer ist dieser "Jones" ? Nie gehört davon...      


Indiana Jones!


Teilen