Da bis nachmittags das Forum nicht in Betrieb war, mein Bericht leider erst jetzt. Bilder werden dann leider auch wieder folgen müssen.
Hallo liebe Forumsgemeinde, bei laut Wetteronline.de 8 °C und Sonnenschein war ich heute morgen um 9.30 h beim Training unserer Jungs. Als ich um 9.30 h ankam, waren schon alle da. Alle, das waren heute: Oka, Streit, Rehmer, Russ, Chaftar, Toski, unser Junge aus dem Gallus, Fink, Köhler sowie imho der Torhüter der U 23 Nils Holzhäuser sowie drei weitere Feldspieler, wahrscheinlich von unserer U 23. Nach „stundenlangem“ Studium der Fotos auf sge4ever.de meine ich erkannt zu haben: Marco Neppe, 14.6.86 Mittelfeld, sowie Jochen Höfler 21.5.81 Angriff, der vor dieser Saison von Viktoria Aschaffenburg gekommen ist und am Samstag gegen den OSC Vellmar ein Tor geschossen hat. Den anderen Akteur habe ich überhaupt nicht zuordnen können. Aber evtl. habe ich mich auch mit den zwei Jungs geirrt – bin leider nicht kriminalistisch begabt – aber vielleicht könnt ihr sie ja anhand meiner Fotos zuordnen.
Die Jungs fingen dann selbständig an hin und her zu laufen und sich zu drehen. Irgendwer gab lautstark Kommandos, die Trainer standen alle abseits beisammen. Bei der Aktion wurde laut geschwätzt und gelacht; sicher auf deutsch, da ja kein Malaki anwesend war.
Nach dem über die Stangen laufen und Ball zurückgeben folgte wieder ausgiebiges Dehnen.
Danach gab es blaue und gelbe Leibchen, wobei Michael Fink schon mit einem rosa Leibchen aus der Kabine kam. In dieser Aufteilung folgte ein Spielchen 9 gegen 4 ohne Tore, bei dem Herr Reutershahn lautstarke Anweisungen gab. „Nicht so eng Männer“ „Helft Euch untereinander“ „Reden, reden, reden.“
Sehr oft rief er auch: „Sehr gut Männer.“
Wobei das Wort „Männer“ für die Milchbubis in meinen Ohren etwas befremdlich klingt, aber das kommt dann wohl auch sehr auf den Standpunkt, bzw. das Alter an, wie man/frau die Jungs sieht.
Beim Getränkefassen, das in der 1 ½ -stündigen Trainingseinheit zwei Mal erfolgte war wie immer Huggel zuerst an der Flasche.
Nach der Trinkpause wurden die Tore aufgestellt und Oka und Nils durften je ein Tor hüten und ein Übungsspielchen mit allen Beteiligten begann.
Dabei schoss Benni Huggel ein tolles Tor und TDS mehrere.
Es folgte noch das Auslaufen und Patrick Ochs musste alle Hütchen und Stangen wegräumen, was – offensichtlich - ein Freund von ihm mit: „Das sehe ich gerne, wenn Du arbeitest“ kommentierte. Die beiden beabsichtigten dann zusammen wegzufahren.
Interviewt wurden diesmal Andreas Menger und Benni Köhler.
Auf der Fahrt zurück entdeckte ich zu meinem Schrecken, dass der Zaun der Wintersporthalle mit grünem Sichtschutz bespannt war. Herr Reutershahn schaute sich das ganze an. Da werden wohl demnächst die Geheimtrainings stattfinden.
Schrieb ich schon, dass alle guter Dinge gewesen sind?
Eine neue Frisur ist auch zu vermelden, diesmal von Faton Toski, der eigentlich immer ganz bieder aussah. Aber so übertrieben mit der Frisur hat er imho nicht.
Das rechts ist glaube ich der Kreso Ljubicic. A-Jugendlicher kroatischer Juniorennationalspieler... Der hat diese Saison schon ein paar mal bei den Profis mittrainiert....
womeninblack, ich freue mich jedes Mal wenn ich sehe, dass ein neuer Trainingsbericht von dir auftaucht. Daher auch mal von mir ein herzliches Danke schön dafür!
herzlichen glückwunsch, auch an pedro! selbstgemacht oder adoptiert? oder ist das etwa ein Euphemismus für TDS?
Was heißt da TDS ? Unser Junge heißt natürlich TDG (Granatenthurko) und wie der zustande kam geht dich einen *********** an. Oder warst du da auch als Paparazzo dabei ?
Bilder werden dann leider auch wieder folgen müssen.
Hallo liebe Forumsgemeinde,
bei laut Wetteronline.de 8 °C und Sonnenschein war ich heute morgen um 9.30 h beim Training unserer Jungs.
Als ich um 9.30 h ankam, waren schon alle da.
Alle, das waren heute: Oka, Streit, Rehmer, Russ, Chaftar, Toski, unser Junge aus dem Gallus, Fink, Köhler sowie imho der Torhüter der U 23 Nils Holzhäuser sowie drei weitere Feldspieler, wahrscheinlich von unserer U 23.
Nach „stundenlangem“ Studium der Fotos auf sge4ever.de meine ich erkannt zu haben: Marco Neppe, 14.6.86 Mittelfeld, sowie Jochen Höfler 21.5.81 Angriff, der vor dieser Saison von Viktoria Aschaffenburg gekommen ist und am Samstag gegen den OSC Vellmar ein Tor geschossen hat.
Den anderen Akteur habe ich überhaupt nicht zuordnen können.
Aber evtl. habe ich mich auch mit den zwei Jungs geirrt – bin leider nicht kriminalistisch begabt – aber vielleicht könnt ihr sie ja anhand meiner Fotos zuordnen.
Die Jungs fingen dann selbständig an hin und her zu laufen und sich zu drehen.
Irgendwer gab lautstark Kommandos, die Trainer standen alle abseits beisammen.
Bei der Aktion wurde laut geschwätzt und gelacht; sicher auf deutsch, da ja kein Malaki anwesend war.
Nach dem über die Stangen laufen und Ball zurückgeben folgte wieder ausgiebiges Dehnen.
Danach gab es blaue und gelbe Leibchen, wobei Michael Fink schon mit einem rosa Leibchen aus der Kabine kam.
In dieser Aufteilung folgte ein Spielchen 9 gegen 4 ohne Tore, bei dem Herr Reutershahn lautstarke Anweisungen gab.
„Nicht so eng Männer“
„Helft Euch untereinander“
„Reden, reden, reden.“
Sehr oft rief er auch: „Sehr gut Männer.“
Wobei das Wort „Männer“ für die Milchbubis in meinen Ohren etwas befremdlich klingt, aber das kommt dann wohl auch sehr auf den Standpunkt, bzw. das Alter an, wie man/frau die Jungs sieht.
Beim Getränkefassen, das in der 1 ½ -stündigen Trainingseinheit zwei Mal erfolgte war wie immer Huggel zuerst an der Flasche.
Nach der Trinkpause wurden die Tore aufgestellt und Oka und Nils durften je ein Tor hüten und ein Übungsspielchen mit allen Beteiligten begann.
Dabei schoss Benni Huggel ein tolles Tor und TDS mehrere.
Es folgte noch das Auslaufen und Patrick Ochs musste alle Hütchen und Stangen wegräumen, was – offensichtlich - ein Freund von ihm mit: „Das sehe ich gerne, wenn Du arbeitest“ kommentierte. Die beiden beabsichtigten dann zusammen wegzufahren.
Interviewt wurden diesmal Andreas Menger und Benni Köhler.
Auf der Fahrt zurück entdeckte ich zu meinem Schrecken, dass der Zaun der Wintersporthalle mit grünem Sichtschutz bespannt war. Herr Reutershahn schaute sich das ganze an.
Da werden wohl demnächst die Geheimtrainings stattfinden.
Schrieb ich schon, dass alle guter Dinge gewesen sind?
Eine neue Frisur ist auch zu vermelden, diesmal von Faton Toski, der eigentlich immer ganz bieder aussah. Aber so übertrieben mit der Frisur hat er imho nicht.
Viele Grüße
wib
Wie Ihr seht, habe ich keine Huggel-Aversion.
Aber war der zweite Torhüter nicht der Alvarez, der auch am Samstag zweiter Goalie war?
Hat bei der Nationalelf mit trainiert.
Meier kuriert seinen seit Wochen schmerzenden Knöchel aus, s.SAW
Vielen Dank Bine,
wie immer ein schöner Bericht und war die Stimmung besser, als zuvor?
Gruß
concordia-eagle
Das rechts ist glaube ich der Kreso Ljubicic. A-Jugendlicher kroatischer Juniorennationalspieler... Der hat diese Saison schon ein paar mal bei den Profis mittrainiert....
Ansonsten: Danke für den klasse Bericht!
Gruß Sina
ich freue mich jedes Mal wenn ich sehe, dass ein neuer Trainingsbericht von dir auftaucht.
Daher auch mal von mir ein herzliches Danke schön dafür!
Danke schön!
Die Wendung klingt ein bissle nach Duracell-Werbung
Aber sonst gibts nix zu meckern, aber auch gar nix. Mille complimenti und danke vielmal!
AK
herzlichen glückwunsch, auch an pedro!
selbstgemacht oder adoptiert?
oder ist das etwa ein Euphemismus für TDS?
Was heißt da TDS ? Unser Junge heißt natürlich TDG (Granatenthurko) und wie der zustande kam geht dich einen *********** an. Oder warst du da auch als Paparazzo dabei ?
Wahrscheinlich hast Du recht...
Habe mehr oder weniger geraten.
Wo Du Recht hast hast Du Rrecht. (Bezieht sich auf die Duracell-Werbung.)
Ansonsten Danke.