>

Karte gegen Bielefeld gesucht

#
Da ich fast immer zu spät Karten bestelle für Heimspiele bzw es schwierig ist für den Stehblock Karten zu bekommen,versuch ich es wieder einmal hier eine Karte für den Stehplatz, diesmal gegen Bielefeld zu bekommen.Also wer eine übrig hatte bitte per PM melden.Danke und
Gruß

(P.S.. suche selbstverständlich für den Eintrachtblock,nur damit keine unklarheiten aufkommen, da ich in nähe Bielefeld wohne).
#
*peng*
#
*ping*
#
*pong*
#
Aber dieses Mal bleibt die Praline zu Hause bzw. im Kiosk

Wünsche Dir noch viel Glück bei der Suche. Wenn Du übrigens noch ne Stehkarte für Bochum übrig hast, dann denk doch mal an mich mein Bester

Bis dann
Kommander Äppler
#
Kannst noch ne Karte fürn Stehblock haben.
#
Kommander-Äppler schrieb:
Aber dieses Mal bleibt die Praline zu Hause bzw. im Kiosk

Wünsche Dir noch viel Glück bei der Suche. Wenn Du übrigens noch ne Stehkarte für Bochum übrig hast, dann denk doch mal an mich mein Bester

Bis dann
Kommander Äppler

Das kommt drauf an wen ich so im Zug treffe, wenn das wieder so eine wie letztes mal ist, kann ich nicht anders und muss mir eine holen.Schliesslich muss ich vergleichen ob die auch wieder so aussieht wie unsere (Elli?) aus dem Zug.
Naja, hauptsache die Augenbrauen sind gezupft und so  ,-)

P.S. Ich hab mir letztes mal allerdings nicht die Praline geholt,das muss einer von euch asozialen Frankfurtern gewesen sein  
#
Rostiger-Nagel schrieb:

P.S. Ich hab mir letztes mal allerdings nicht die Praline geholt,das muss einer von euch asozialen Frankfurtern gewesen sein    

Ich würd' sagen: Es kommt, wie es kommt *gg*    

Und wie schon gesagt: Denk an mich, wenn Du ne Bochumkarte für den Stehblock hast

Bis dann
Kommander Äppler

PS.: An wen war eigentlich die Nachricht gerichtet vom Vorredner? Hat er für Dich oder für mich ne Stehplatzkarte??
#
hi Ihr beiden !!

Ja, das war ich und meinte damit eigentlich den Rostigen Bielefelder, da hatte ich gemeint, dass er von mir neh Stehplatzkarte haben kann.

@Kommando Äppler:
Ich warte noch auf ein ok oder ne Absage, je nach dem hätte ich dann noch ne Steher über, aber das kann ich noch nicht versprechen.
Rostiger Nagel war vor dir und dem habe ich eigen´tlich schon zugesagt.
Melde mich auch nochmal via PN

A2
#
Alpha2 schrieb:

@Kommando Äppler:
Ich warte noch auf ein ok oder ne Absage, je nach dem hätte ich dann noch ne Steher über, aber das kann ich noch nicht versprechen.
Rostiger Nagel war vor dir und dem habe ich eigen´tlich schon zugesagt.
Melde mich auch nochmal via PN

A2

Erstmal vielen Dank, allerdings brauche ich nicht für das Bielefeldspiel eine, sondern für Bochum

Bis dann
Kommander Äppler

Teilen