Kommt man in 1:35 (davon ausgehend, dass man um 17:30 aus dem Block draussen ist) vom Gästeblock des Frankenstadions bis zum Hauptbahnhof? Sollte doch eigentlich kein Problem darstellen, oder? 800m bis zur S-Bahn-Station und da dann 2 Stationen bis zum Hauptbahnhof?
Wenn Du Minuten meinst, wird das ein Rennen gegen die Uhr. Bei aussergewöhnlichen Anlässen (Hochzeit, Geburt, Todesfall, Bruchweg steht in Flammen...) halt mal 10 Minuten eher ausm Block und ne S - Bahn früher nehmen.
untouchable schrieb: War bisher nur mit dem Bus in Nürnberg.
Kommt man in 1:35 (davon ausgehend, dass man um 17:30 aus dem Block draussen ist) vom Gästeblock des Frankenstadions bis zum Hauptbahnhof? Sollte doch eigentlich kein Problem darstellen, oder? 800m bis zur S-Bahn-Station und da dann 2 Stationen bis zum Hauptbahnhof?
Jemand mit Erfahrungen zu der Angelegenheit?
schlimmster fall:
45 min wartezeit 10 min fahrzeit 5 min verspätung 15 min zum - gleis- laufzeit = 1:15 min
Ach, wenn kein Entlaster fährt wird eh ne größere Menge WET fahren. Und die Bahn wird schon warten, was gibt es unangenehmeres für einen Bahnhof als Hunderte schlechtgelaunte Fußballfans über Nacht in selbigem.
mal ne andere Frage zu Nürnberg.. Sind da die Karten schon raus? Weil hab bis jetzt noch garnix gehört von der sge... Damit man evtl schonmal planen kann
Jemand mit Erfahrungen zu der Angelegenheit?
schlimmster fall:
45 min wartezeit
10 min fahrzeit
5 min verspätung
15 min zum - gleis- laufzeit
= 1:15 min
selbst dann hättest du noch 2o min zeit.
PS: falls sie doch mal pünktlich kommen übernehm ich keine haftung
Ach, wenn kein Entlaster fährt wird eh ne größere Menge WET fahren. Und die Bahn wird schon warten, was gibt es unangenehmeres für einen Bahnhof als Hunderte schlechtgelaunte Fußballfans über Nacht in selbigem.
wobei selbst hunderte gut gelaunte eintracht-fans sicher nicht der traum von bahnhofsbeschäftigten sind
Endstation Würzburg wenn ich mich nicht ganz täusche... So sind wir letztes Jahr auch gefahren (ist ja dann nimma weit heim xD)
PS: Sitzen eh zu 90 % nur Nürnbergatzen drinnen... Wir machen das nicht mehr obwohls billig war