>

hmm, ob es wohl einen Zuch nach Bochum geben wird ???

#
...frage ich mich und alle Wissenden und Suchenden...
Wenn ja, gibts ja wieder Angebote mit Karte, wenn Nein, müsst ich mir schon mal so langggsam aber sicher ein Tigget sichern ????       :neutral-face    
#
Hmmm.... ob Du´s schaffen wirst, mal zu gucken ob es schon nen Thread dazu gibt???  

Dauert noch bis die Info kommt, hängt von der Terminierung der Spieltage ab...
#
gab noch keinen, oder etwa doch ?!?! *ansonsten in schande im boden versinkkkk*    
#
es wird, laut rudi, wohl keinen zug geben.
erst wieder nach nürnberg.
#
sollte es auf nen samstag fallen, is bochum ja gut mim WET zu erreichen
#
heutzutage gibt es noch mittelstürmer?
#
Wartet doch ab, was die FuFa anbietet. Wäre ja nicht das erste Mal, dass man mit der Fanabteilung auswärts reisen könnte...
#
Stopppp - mit der FuFa nach Auuuuswärtssieg - okay, aber war vor 2 Jahren ein Fanzug noch eher die Regelmäßigkeit, ist es heute doch so, dass es diesen kaum noch gibt. Schade, wäre dann auch wieder immer dabei. Wir haben doch jetzt einen eigens für die Auswärtsspiele der Eintracht abgestellten Zuch ?! (schon klar, dass der uns (der FuFa) nich gehört...)  
#
Es wär ja schon schön, wenn es den Entlastungszug gäbe. Denkbar wäre es doch auch, wenn das Spiel für den Samstag terminiert wäre. Ansonsten gilt das beinahe als Farce, wenn der Verein den Zug "zur Verfügung gestellt bekommt" und dann nicht nutzen kann oder will. Schließlich ist Bochum nicht so weit weg, was gleichzeitig bedeutet, dass sowieso wieder ne Menge Adler unterwegs sein werden.
Fanbeauftragte, ran an die Gleise!

Ben.
#
Hol das mal wieder hoch...

Für den Fall, dass es keinen Zug geben wird, suchen wir noch drei weitere Leute, die mit uns ab Frankfurt über Koblenz und Köln nach Bochum fahren. Vorzugsweise drei Leute, die auch im Sitzblock F sitzen werden, dann gestaltet sich das gemeinsame Abfahren einfacher.

Melden könnt Ihr Euch bei mir unter: ben.vogt@gmx.de

Grüße

Ben.
#
ES GIBT KEINEN ZUG NACH BOCHUM! ÜBRIGENS HABEN WIR KEINEN EIGENEN ZUG. WER VERBREITET DENN SO EINEN SCHWACHSINN. DETAILS ZU DEN ZÜGEN IM LAUFE DIESER WOCHE!
GRUSS RUDI
#
Ohne Worte...

Ben.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Rudolf schrieb:
WER VERBREITET DENN SO EINEN SCHWACHSINN.


Vorstand Heiko Beeck:
„Als erster Bundesligist erhalten wir von der Bahn Waggons, die bei jedem Auswärtsspiel für unsere Fans da sind. Immer die gleichen Waggons, die innen auf Eintracht getrimmt werden. Ziel ist eine größere Identifikation mit diesem Eintracht-Zug - und dadurch weniger Beschädigungen.“


Treffer, versenkt.
#
Rudolf schrieb:
ES GIBT KEINEN ZUG NACH BOCHUM! ÜBRIGENS HABEN WIR KEINEN EIGENEN ZUG. WER VERBREITET DENN SO EINEN SCHWACHSINN. DETAILS ZU DEN ZÜGEN IM LAUFE DIESER WOCHE!
GRUSS RUDI


Uuihh...das war aber laut.....
#
Also mit dem WET kann man diese Verbindungen ab Ffm/Hbf nehmen....

Klick

oder diese....

Klick
#
WENN das Spiel Samstags ist, dann ist es kein Problem mit dem WET. So. ginge auch, wenn man denn zügig aus dem Block kommt, Fr. natürlich nur per Bus/Auto.
#
untouchable schrieb:
WENN das Spiel Samstags ist, dann ist es kein Problem mit dem WET. So. ginge auch, wenn man denn zügig aus dem Block kommt, Fr. natürlich nur per Bus/Auto.


Ist das Spiel nicht am 22.09, also Samstag?
#
Ok, mein Thread oben bezog sich auch auf das Wochenend-Ticket, wir wollen also mit der Bahn fahren, sind zu zweit und suchen drei Mitstreiter, damit es günstig wird mit dem WET.

Also: Frankfurt über Mainz, Koblenz, Köln nach Bochum.

Wer kommt mit?

Ben.
#
was kostet ein WET denn eigentlich mittlerweile? bin länger nicht mehr mit einem WET gefahren. 30 euro, kann das sein?
#
Ja, 29.- mittlerweile.


Teilen