>

Huggel ist ein Held!

#
.
#
Dieser Fred issn weiteres Beispiel (neben dem aktuellen SAW) dafür, dass die Zeichenbegrenzung bzgl. Thread-Titel in den Foren hier m.E. ZWINGEND nach unten korrigiert werden sollte.

Man, müssen einige von euch ne üble Langeweile haben. Mein Vorschlag: Versuchts mal mit nem richtigen Job! (Und wenn ich sage "richtigen Job", meine ich das auch so und nicht nur irgend nen Job, wo ihr tagtäglich ne Bildröhre oder nen TFT vor den Glubschern habt )

Nice Greets
Gob
#
Depp
#
schade das der versuch nicht geklappt hat, srry
#
Brady schrieb:
Depp

Bleibt die Frage im Raum stehen, wen von deinen beiden Vorpostern du gemeint hast  
#
Gobliiins schrieb:
Brady schrieb:
Depp

Bleibt die Frage im Raum stehen, wen von deinen beiden Vorpostern du gemeint hast    

Du vielleicht oder doch der Frederöffner.....
#
Brady schrieb:
Gobliiins schrieb:
Brady schrieb:
Depp

Nunja, ich sags mal so:

Ich persönlich könnt in beiden Fällen ganz gut damit leben. In ersterem Szenario würd ich dies mitleidig einfach nur auf deinen begrenzten Wortschatz zurückführen, den du dir wohl zugelegt hast, seitdem einige Hohlroller hier die Foren zuspammen (z.B. eintracht!!!).

In letzterem Fall allerdings scheint (wie schon erwähnt) ein extremer Mangel an Beschäftigung vorzuliegen - aber ich sehe grad: er ist ja erst 14, also is nix mit Arbeit - demnach ein anderer Vorschlag für den Threaderöffner:

Bind dir nen frisches Steak um den Hals - damit wenigstens der Hund mit dir spielt    
#
Gobliiins schrieb:

Bind dir nen frisches Steak um den Hals - damit wenigstens der Hund mit dir spielt      
Ich schenk ihm eins.....
#
Gobliiins schrieb:
Brady schrieb:
Gobliiins schrieb:
Brady schrieb:
Depp

Nunja, ich sags mal so:

Ich persönlich könnt in beiden Fällen ganz gut damit leben. In ersterem Szenario würd ich dies mitleidig einfach nur auf deinen begrenzten Wortschatz zurückführen, den du dir wohl zugelegt hast, seitdem einige Hohlroller hier die Foren zuspammen (z.B. eintracht!!!).

In letzterem Fall allerdings scheint (wie schon erwähnt) ein extremer Mangel an Beschäftigung vorzuliegen - aber ich sehe grad: er ist ja erst 14, also is nix mit Arbeit - demnach ein anderer Vorschlag für den Threaderöffner:

1. hunde sind scheiße
2. wir ham keinen hund
3. wir ham ne katze
4. die mag kein steak

was nun?
#
SGEjobra27 schrieb:

hunde sind scheiße

mach dich doch net schlechter als du bist.
#
SGEjobra27 schrieb:

1. hunde sind scheiße
2. wir ham keinen hund
3. wir ham ne katze
4. die mag kein steak

was nun?

zu 1.) Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... (wie das Zitat von Dieter Nuhr weiter geht, weiß wohl fast jeder)

zu 2.) selbst Schuld...

zu 3.) siehe "zu 2.)"

zu 4.) probier´s halt mit ner (ggf. lebenden) Maus
#
Gobliiins schrieb:

Oder einfach mal den Hosenlatz aufmachen.....Katzen stehn ja auf Kääääääs....
#
unsere katze mag nur trockenfutter, kann man das an den hals binden?
#
SGEjobra27 schrieb:

mit ner 180er schraube hält das sogar noch besser...
#
Brady schrieb:
Gobliiins schrieb:

Oder einfach mal den Hosenlatz aufmachen.....Katzen stehn ja auf Kääääääs....

Das arme Katzenvieh! Du glaubst wohl auch, Katzen ekeln sich vor GAR NIX, wa?  ,-)  
#
zwerg_nase schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

mit ner 180er schraube hält das sogar noch besser...

tut das weh?

Teilen