>

Warum Spieler immer mehr ausflippen?

#
Wie kann denn ein Spieler der soviel geld verdient sich so gehen lassen?

Beispiel:
Wenn ihr das FCB spiel gegen den HSV gesehen habt habt ihr es ja gesehen!
Ich verstehe nicht wie sich ein spieler so gehen lassen kann!

Also das man nicht immer mit entscheidungen einverstanden ist oder auch mal wie im Fall Diego angeblich provoziert wird ist doch klar!
Aber was geht in den Köpfen der Spieler vor wenn sie dann so reagieren?
#
Sind auch nur Menschen und im Fußball sind halt Emotionen drin. Wär doch viel schlechter, wenn den Millionarios alles gleichgültig wäre.
#
MvB ist ein alter Treter und Provozierer, kurz so einer der wie Jones...
#
Ich finde es immer wieder krass was hier für Eingangsthreads erstellt werden, da versteht man oft nur die Hälfte. Wenn man nicht weiss um was es geht versteht man oft sogar garnix. Ist es eigentlich sehr schwer verständlich zu schreiben und auch mal hinzuschreiben um was es dem Threadersteller überhaupt geht?
#
Ich kenn das von mir: Wenn ich oft gefoult werde dann werde ich aggressiv und dann kann es schon mal passieren dass mir der Ellbogen "ausrutscht". Ich kann Diego voll verstehen mir wäre das wohl auch passiert.
#
sgefreak13 schrieb:
Ich kenn das von mir: Wenn ich oft gefoult werde dann werde ich aggressiv und dann kann es schon mal passieren dass mir der Ellbogen "ausrutscht". Ich kann Diego voll verstehen mir wäre das wohl auch passiert.

Wenn ich im Berufsverkehr an der Miquelallee mich kurz vor dem Busstreifen reindrängel und dem brav in der Schlange fahrenden und durch mein erlaubtes Manöver frustrierten und deshalb ausflippenden Hintermann den Effenberg zeige, will ich auch keine rote Karte, oder ???    
#
Pedrogranata schrieb:
sgefreak13 schrieb:

Wenn ich im Berufsverkehr an der Miquelallee mich kurz vor dem Busstreifen reindrängel und dem brav in der Schlange fahrenden und durch mein erlaubtes Manöver frustrierten und deshalb ausflippenden Hintermann den Effenberg zeige, will ich auch keine rote Karte, oder ???    

Ach du warst das. Hoffentlich kann ich die Anzeigen ! noch zurückziehen. ,-)
#
Provokation ist das Zauberwort!

Teilen