Scheiß Bielefeld! Hat mich gestern gefreut für den MSV und für den Rudi Bommer nur schade, dass durch das neue Stadion anscheinend keine neuen Zuschauer angelockt wurden. Auf Dauer wird die 1.Liga wohl leider nicht zu halten sein.
Habe mich gestern auch über euren Sieg in der Stadt, die es nicht gibt, gefreut. Und Bommer ist ein guter, ich finde es richtig dass euer Präsi mit ihm auch in schwierigen Zeiten den Vertrag verlängert. Das hat Methode.
In Liga zwei dürfen von mir aus Rostock, Cottbus und Bielefeld.Drücke euch die Daumen für´s Drinbleiben, auch wenn wir euch hoffentlich in der Rückrunde noch drei Punkte stibitzen.
Hat das dann zu bedeuten, dass wenn die Eintracht am letzten Spieltag in der Liga im Niemandsland der Tabelle steht und der MSV die wichtigen Punkte zum Klassenerhalt braucht an den MSV die 3 Punkte abschenkt?
,-)
Und ich dachte das mit der Fanfreundschaft existiert nicht mehr...
Ich kann mich noch an ein Spiel erinnern, da haben wir Duisburg 4:1 aus dem Waldstadion gefegt und damit den Duisburger Abstieg so gut wie besiegelt. Ich weiß nur nicht mehr genau, wann das war.
Im Stadion herrschte über das gesamte Spiel eine super Atmosphäre, es gab weder nennenswerte Buhrufe noch Schmähungen. Schoß die Eintracht ein Tor, hat Duisburg mitgeklatscht. Beim Duisburger Tor war es dann umgekehrt. Die halbe Zeit wurde gesungen "Eintracht und der MSV".
Nach dem Spiel meinte ein tieftraugiger Duisburger zu mir "ihr habt verdient gewonnen, auch wenn es für uns wohl der Todesstoß war, das muß man anerkennen". Ich munterte ihn auf "Kopf hoch, ihr kommt schon wieder zurück".
Hoffentlich kommt es dieses Jahr nicht wieder zu so einem Schicksalsspiel. Duisburg liegt mir zwar nicht mehr so am Herzen, aber es gibt Mannschaften denen ich den Abstieg wesentlich mehr wünsche, und die Erinnerungen an das Spiel von damals wirken auch heute noch nach.
el_capitano schrieb: aber es gibt Mannschaften denen ich den Abstieg wesentlich mehr wünsche...
Geht es Dir da auch so wie mir?
Cottbus, Rostock und Wolfsburg? Oder ähnlich?
Jawoll, genau diese. Da Wolfsburg wahrscheinlich dieses Jahr nicht mehr ernsthaft in Gefahr geraten wird, setze ich als Alternative Bielefeld ein.
Aber eigentlich ist es mir auch ziemlich Wurscht. Hauptsache ist, wir bleiben drin. Und dem MSV gönne ich den Klassenerhalt aus oben genannten Gründen.
Vielleicht sehen wir uns nicht nur am Letzten Spieltag, sondern auch nächste Saison!!!
Eintracht und der MSV...
Das hoffe ich doch!
Aber Hallo!!!
Scharz, weiß, blau - Eintracht und der MSV!!!
Hat mich gestern gefreut für den MSV und für den Rudi Bommer
nur schade, dass durch das neue Stadion anscheinend keine neuen Zuschauer angelockt wurden.
Auf Dauer wird die 1.Liga wohl leider nicht zu halten sein.
In Liga zwei dürfen von mir aus Rostock, Cottbus und Bielefeld.Drücke euch die Daumen für´s Drinbleiben, auch wenn wir euch hoffentlich in der Rückrunde noch drei Punkte stibitzen.
,-)
Und ich dachte das mit der Fanfreundschaft existiert nicht mehr...
Im Stadion herrschte über das gesamte Spiel eine super Atmosphäre, es gab weder nennenswerte Buhrufe noch Schmähungen. Schoß die Eintracht ein Tor, hat Duisburg mitgeklatscht. Beim Duisburger Tor war es dann umgekehrt. Die halbe Zeit wurde gesungen "Eintracht und der MSV".
Nach dem Spiel meinte ein tieftraugiger Duisburger zu mir "ihr habt verdient gewonnen, auch wenn es für uns wohl der Todesstoß war, das muß man anerkennen". Ich munterte ihn auf "Kopf hoch, ihr kommt schon wieder zurück".
Hoffentlich kommt es dieses Jahr nicht wieder zu so einem Schicksalsspiel. Duisburg liegt mir zwar nicht mehr so am Herzen, aber es gibt Mannschaften denen ich den Abstieg wesentlich mehr wünsche, und die Erinnerungen an das Spiel von damals wirken auch heute noch nach.
Geht es Dir da auch so wie mir?
Cottbus, Rostock und Wolfsburg? Oder ähnlich?
Nürnberg
Dortmund
Jawoll, genau diese. Da Wolfsburg wahrscheinlich dieses Jahr nicht mehr ernsthaft in Gefahr geraten wird, setze ich als Alternative Bielefeld ein.
Aber eigentlich ist es mir auch ziemlich Wurscht. Hauptsache ist, wir bleiben drin. Und dem MSV gönne ich den Klassenerhalt aus oben genannten Gründen.