>

Nach dem Bochumspiel nach Düsseldorf?

#
Gude... Hab von paar Leuten jetzt gehört das einige Frankfurter nach Düsseldorf fahren und dort Party machen. Wollt jetzt mal die Insider fragen ob sich das lohnt bzw ob da immer viele Frankfurter anwesend sind. Wird jemand von euch erscheinen?


Gruß SpaX
#
Also die Düsseldorfer Altstadt ist immer eine Reise wert!  
Wieviele Frankfurter da dann anwesend sind kann ich dir nicht sagen.
Aber Party ist dort garantiert!
#
Warum nicht ins Bermuda-Dreieck?  
#
also ich werde nach dem Spiel hinfahren, wird ein rießen Spaß... Düsseldorf bei Nacht geht ab
#
Ich denke mal, viele werden direkt heimfahren, damit man am nächsten Tag fit für SV98 - U23 ist.
#
ach ne das wär ja schade
#
crashkid_SGE schrieb:
ach ne das wär ja schade


wird aber so sein.
#
Jugger schrieb:
Warum nicht ins Bermuda-Dreieck?    


ist naheliegender...
Nur herrscht dort nach dem Eintracht-Sieg leicht bedrückte Stimmung  
#
Altstadt ist kacke!
Wer Lust hat auf Malle-Ballerman-Style, kann in die Altstadt gehen. Der Rest sollte es einfach meiden...nur noch schlimm. Junggesellenabschiede und Touris en masse. Die Mehrheit der Düsseldorfer die ich kenne, meidet die Alstadt.
Wer Lust auf ein "bißchen" mehr Nivaeu hat, sollte wenn überhaupt auf die Ratinger Strasse gehen (gehört noch zur Altstadt) oder ins Pretty Vacant.
Eventuell noch ein paar Pubs und Kneipen gehen noch, dat war et aber auch schon.

Gruß
Jan
#
Finde ich auch besser als DD !!!
Bochumer vertragen Niederlagen auch ganz gut sind se ja gewohnt  
Also alle ins Bermuda-Dreieck
#
Jawohl - eine neue Fan-Freunschaft auf Bermuda    


Teilen