Gute Tag Leute. Ich hab mal wieder Probleme mit meinem PC , bzw. mit ICQ. Wenn er die Kontakt-Liste läd geht es nicht weiter. Gestern bin ich teilweiße reingekommen , aber aich gleich wieder rausgeflogen. Wenn ich den TAsk-manager anmache , zeigt er mir , dass ICQ meine PC zu 99% auslastet.....Warum das jetzt auf Einmal so ist weiß ich nicht und kann ich mir nicht erklären. NEustarten hilft nichts , neuinstalliert hab ichs auch schon. PAssiert bei euch das gleiche , was ist kaput? Wäre top , wenn mir jemand weiterhelfen könnte. lg Stöpsel
das einzige, was bei mir immer passiert ist, das der immer mal wieder off- bzw. wieder online geht. und seit neuestem kann ich nicht immer nachrichten verschicken und teilweise keine dateien bekommen - empfangen....
Ich hab mal wieder Probleme mit meinem PC , bzw. mit ICQ.
Wenn er die Kontakt-Liste läd geht es nicht weiter. Gestern bin ich teilweiße reingekommen , aber aich gleich wieder rausgeflogen.
Wenn ich den TAsk-manager anmache , zeigt er mir , dass ICQ meine PC zu 99% auslastet.....Warum das jetzt auf Einmal so ist weiß ich nicht und kann ich mir nicht erklären.
NEustarten hilft nichts , neuinstalliert hab ichs auch schon.
PAssiert bei euch das gleiche , was ist kaput?
Wäre top , wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
lg
Stöpsel
is schon ärgerlich
FUCK OFF!
es ist kein virus , ich habs neuinstalliert ....pff was kanns denn noch sein?!
Der Virus heisst ICQ und ist einfach über die Systemsteuerung -> Software zu löschen