>

Frage über Karten (gelb/rot)

#
Gude,

ich habe da mal eine Frage über deren vernünftige Beantortung ich mich freuen würde.

Ich hatte gestern eine kleine Diskussion darüber, dass ein Spieler, der in einem Spiel die gelbe Karte gesehen hat, im selben Spiel nicht mehr direkt rot sehen kann sondern nur noch gelb-rot egal was er macht.
Mein gegenüber stellte diese Aussage als schwachsinnig hin und war fest davon überzeugt, dass ein Spieler der gelbbelastet ist auch noch direkt rot sehen kann.

Kann mir irgendjemand sagen ob das tatsächlich möglich ist? Mir wäre das neu und es würde mich auch sehr wundern, denn das habe ich noch nie gesehen.

Danke und eintrachtliche Grüße

Toddy
#
Schwachsinn...
#
so ein schwachsinn......
#
Frage beantwortet. Fred kann gelöscht werden...

DaZke
#
Toddy schrieb:
Mein gegenüber stellte diese Aussage als schwachsinnig hin und war fest davon überzeugt, dass ein Spieler der gelbbelastet ist auch noch direkt rot sehen kann.

Ich glaube, dass ein Spieler, der gelbbelastet ist, auch noch glatt rot sehen kann. Bei einer Tätlichkeit z.B. muss er glatt rot sehen. Oder sehe ich da etwas falsch?
#
Der Spieler kann noch glatt rot sehen. Gelb-Rot ist nichts weiter als 2 gelbe Karten, von denen die Zweite den Platzverweis mit automatisch einem Spiel Sperre bedeutet.

Bei Aktionen, die "rotwürdig" sind, gibt der Schiri dann auch eine glatt rote Karte.
#
Manche Leute fuehren schon seltsame Diskussionen ueber ihre "Leidenschaft". So haben wir gestern diskutiert, ob ein Tormann, der die gelbe Karte bekommen hat, im weiteren Spielverlauf noch die Haende benutzen darf. Wir wurden uns ziemlich schnell einig, dass der Tormann den Ball nicht mehr mit der Hand aufnehmen duerfe, sondern per Fallrueckziehen den Ball aus den Winkel holen muss. Uneinig sind wir ueber die Folgen geblieben: Ich bin der Meinung, dass der Tormann mit gelb-rot bestraft wird, wenn er dennoch die Haende benutzt, meine Freundin dagegen meint, er wuerde direkt die rote bekommen.

Weiss da  jemand mehr zu?
#
dawiede schrieb:
... Ich bin der Meinung, dass der Tormann mit gelb-rot bestraft wird, wenn er dennoch die Haende benutzt, meine Freundin dagegen meint, er wuerde direkt die rote bekommen....


Probiert's doch mal mit Sex!  
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
... Ich bin der Meinung, dass der Tormann mit gelb-rot bestraft wird, wenn er dennoch die Haende benutzt, meine Freundin dagegen meint, er wuerde direkt die rote bekommen....


Probiert's doch mal mit Sex!    



Wir wurden uns ja nicht einig, so waehlten wir diese Alternative
#
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
... Ich bin der Meinung, dass der Tormann mit gelb-rot bestraft wird, wenn er dennoch die Haende benutzt, meine Freundin dagegen meint, er wuerde direkt die rote bekommen....


Probiert's doch mal mit Sex!    



Wir wurden uns ja nicht einig, so waehlten wir diese Alternative


Und, durftest du die Hände noch benutzen oder mußtest du einen Fallrückzieher anwenden?  
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
... Ich bin der Meinung, dass der Tormann mit gelb-rot bestraft wird, wenn er dennoch die Haende benutzt, meine Freundin dagegen meint, er wuerde direkt die rote bekommen....


Probiert's doch mal mit Sex!    


Also, wenn meine Frau die rote Binde hat, muss ich die Hände benutzen.....


Teilen