Mein Bekannter in Bielefeld hat mir die GESCHICHTE ERZÄHLT DIE KURZ VOR sAISONBEGINN DIE aLM BESCHÄFTIGTE:
dER tRAINER- DER JA GANZ NETT WIRKT-MU?TE AM fLUGHAFEN AUF DEN fLIEGER WARTEN : dIE zEIT HAT ERSINNVOLL IN DER bAR VERBRACHT:dANN WAR ER SO kNÜLLE; DA? ER IM fLUGZEUG RANDALIERT HAT UND::::: AUS DEM fLUGZEUG GESCHMI?EN WURDE:
Attila_der_Hundekönig schrieb: Ich würde sagen, der der sie gezogen hat, war betrunken Â
Dafür muss man nicht betrunken sein, unser Linienzieher vom Dorfverein ist immer sturzbesoffen und zieht die Linien gerade.  Der zieht die nur krumm, wenn er nix getrunken hat  ,-)
Wollte keinen extra Thread dafür eröffnen, aber wenn du das machst ...  ,-)
Ich sach nur betrunkener-"greenkeeper" allez!!!
Hat einer davon n Foto ... muss man doch mal festhalten Â
JA... Wir brauchen unbedingt Bilder...
Demnächst bei JAMBA:
Der besoffene Greenkeeper singt das Lied von der Mittellinie  Â
sAISONBEGINN DIE aLM BESCHÄFTIGTE:
dER tRAINER- DER JA GANZ NETT WIRKT-MU?TE AM fLUGHAFEN AUF DEN fLIEGER WARTEN : dIE zEIT HAT ERSINNVOLL IN DER bAR VERBRACHT:dANN WAR ER SO kNÜLLE; DA? ER IM fLUGZEUG RANDALIERT HAT UND:::::
AUS DEM fLUGZEUG GESCHMI?EN WURDE:
fAZIT. jEDER DER IN bIELEFELD LEBEN MU? SÄUFT
tRAINER ; pLATZWART
Dafür muss man nicht betrunken sein, unser Linienzieher vom Dorfverein ist immer sturzbesoffen und zieht die Linien gerade.  Der zieht die nur krumm, wenn er nix getrunken hat  ,-)
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/08/19/bielefeld-frankfurt/spielbericht,geo=2341634.html
"Nicht nur die Mittellinie ist etwas dilettantisch in Schlangenlinien gezogen" Â
-----------)----------
----------(-----------
-----------)----------
----------(-----------
-----------)----------
----------(-----------
-----------)----------
----------(-----------
-----------)----------
----------(-----------
-----------)----------
----------(-----------
-----------)----------
----------(-----------
-----------)----------
,-)
des is die mittellinie von meinem heimverein hagen-hardissen
Liegt da ne Schnapsfabrik daneben? Unglaublich!