>

Noch 700 Karten für den Gästebereich...

#
Hi Kollegen,

aktuelle (Montag, 14.00 Uhr) Info der Geschäftsstelle des 1. FC-Köln:

Es gibt gar keine Stehplatzkarten mehr für morgen, nur noch wenige Sitzplatz-Karten für die Anhänger des Clubs, der morgen verlieren wird und noch etwa 700 Karten in unserem Bereich, alles Sitzplätze. Diese Karten gibt es morgen etwa 2 Stunden vor Spielbeginn an der Stadionkasse zu kaufen.

Das wird ein geiles Spiel und ein geiler Sieg von unseren Jungs.

Bis morgen, Grüße, Ralf.
#
Also alle Unentschlossenen auf nach Kölle! Das wird der Support des Jahres und ein fantastisches Spiel! Wenn alle mitziehen sind auch drei Punkte drin!
#
Kannst du dich mal besser Ausdrücken????Es gibt gar keine Stehplatzkarten mehr für morgen, nur noch wenige Sitzplatz-Karten für die Anhänger des Clubs der morgen verlieren wird und noch etwa 700 Karten in unserem Bereich, alles Sitzplätze1. Ich dachte morgen würde Köln : Frankfurt spielen und nicht der 1.Fc Nürnberg2. 700 Sitzplatzkarten***Grübel*** Komisch dann hätte Köln ja nur 2/3 an Die Eintracht geschickt!!Ausserdem bekommt die Geschäftsstelle der Gästemannschaft immer alle Karten zugeschickt!! Es kann sein das dann immer welche zurückgehen für den Verkauf an der Tageskasse!Aber bestimmt nicht wenn die Resonance so groß ist und 3000-3500 Frankfurter kommen sollen, frag ich mich warum Köln dann noch 700 Karten hat*** nochmals Grübel, ratlosigkeit****
#
Ist doch ganz logisch. Die Eintracht schickt die übrig gebliebenen Karten ja immer ein paar Tage vorher zurück. Demzufolge haben die Kölner die Restkarten schon und wissen wieviel Karten noch übrig sind.
#
müssten dann ja mind. 2100 Frankfurter sein und die 700 gehn auch noch weg. Man wird das n Support !!!
#
Wenn von 2800 - Gästekarten 700 zurück geschickt wurden sind = 2100, dann kann es ja gar keine Invasion geben. So logisch ist es nalso gar nicht. Denke das die Kölner nur falsche Infos oder dieser Typ da oben sich wichtig machen wollte.
#
Hi,

nun, der Club, der morgen verlieren wird ist aus meiner Sicht der 1.FC Köln, oder kann man das auch anders sehen ?

Das es morgen an der Tageskasse noch 700 Karten für unseren (also den Eintracht-) Bereich gibt, ist die Info der Geschäftsstelle von Köln, und die dürften es doch wissen !

Woher die Karten kommen, wird in der letzen Nachricht erklärt.

Meine Freundin teilte mir eben mit, daß wir morgen 6:0 gewinnen werden, ach du Scheiße, und wer fährt dann morgen mit dem Auto wieder zurück ?

Grüße, Ralf.
#
Hi Naggedei,

wie bist Du den drauf ? Ist dieser Ton bei Dir üblich ?

Lieber Gruß,

Dieser Typ, der sich nur wichtig machen möchte.

Übrigens heiße ich Ralf, freue mich tierisch auf morgen und habe mir gedacht, ruf doch mal in Köln an und besorge Dir eine aktuelle Info.
#
Also Ralf nichts für ungut, aber auf der Hopmepage steht dick und fett geschrieben:"Der 1. FC Köln erwartet zum Spiel gegen Eintracht Frankfurt rund 28.000 Besucher. An den Tageskassen werden nur noch wenige Restkarten in den Bereichen Oberrang Mitte und Oberrang Nord erhältlich sein. Alle anderen Bereiche sind bereits ausverkauft! Die Tageskassen öffnen am Dienstag um 17.00 Uhr. Auf Grund der hohen Besucherzahl und der beengten Baustellen-Situation im Stadion bitten der 1. FC Köln und die Sicherheitsorgane darum, möglichst früh - rund 1 Stunde vor Anpfiff - ins RheinEnergieStadion anzureisen. Zudem wird empfohlen, auch die südlichen Eingänge zu nutzen, da es an der Vorkontrolle 1 (Aachener Str. / KVB-Schleife) zu Engpässen kommen könnte. Gruß Nagge** Irgendwer hat in Köln falsche Infos an die Anhänger gegeben**
#
Hi Naggedei,

sorry, wenn das stimmt hat das Mädel auf der Geschäftsstelle dummes Zeug erzählt oder die Kölner verstehen unter einigen wenigen Restkarten 700 Stück.

Na ja, auf jeden Fall wird es ein volles Haus und super Stimmung geben, und das ist ja die Hauptsache.

Bis morgen dann, Ralf.
#
Wo wirst du denn sitzen Ralf????

Im Gästeblock oder auf der neutraleren tribüne.

Ich glaube jetzt auch das sie mit Restkarten, die Nord und Mitte Tribüne gemeint hat. Scheiß Info von der Kölner  - Sau.

Tschuldigung aber es hat mich gerade aufgeregt, weil ich mich nicht gerade ruhig verhalten habe.

Geile Stimmung wird es geben, klare Sache


Teilen