>

Spende an Ultras !!

#
Würde gerne den Ultras was spenden für weiterhin geile choreos.

Kontodaten bräuchte ich !!

Könnte ich eine Spendenquittung haben ??

MFG
#
Ja warte kurz...
#
Dein Bemühen in allen Ehren, aber halt doch bitte einfach die Tasten still...
#
Kann den nichma jemand sperren bitte?
#
eagleadler schrieb:
Kann den nichma jemand sperren bitte?

lassem doch sein spaß

bittschö:

Kontoinhaber: Ultras Frankfurt 1997
Bank: Sparkasse Langen-Seligenstadt
BLZ: 506 521 24
Kontonummer: 138 232 582
#
Juhu, der "FUASU" Choreo steht nichts mehr im Wege
#
Schobberobber72 schrieb:
Juhu, der "FUASU" Choreo steht nichts mehr im Wege  

auf die freu ich mich schon
#
Sagt mal Leute, wir sind hier zwar im Gebabbel, aber so muß man die Leute doch nicht angehen, oder?

Da fragt einer, ob und wie er den Ultras eine Spende zukommen lassen kann und erntet fast nur dumme Antworten.  
#
Bigbamboo schrieb:
Sagt mal Leute, wir sind hier zwar im Gebabbel, aber so muß man die Leute doch nicht angehen, oder?

Da fragt einer, ob und wie er den Ultras eine Spende zukommen lassen kann und erntet fast nur dumme Antworten.  

Sorry aber   Hier haben vielleicht einige den Verdacht das der User "Eintracht08" davor "Eintracht!!!" war.

Deine Pöbelein gegen Gregor sind auch nich besser    
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

...

Wenn Dein 06er Freund eine Spende an die UF tätigen möchte, wird er von mir eine ganz vernünftige Antwort bekommen. Wenn Eintracht08 hier die Meisterschaft der Schalker feiern möchte, bekommt auch er einen Einlauf.  
#
Und was ist so schwer daran einfach auf http://www.ultras-frankfurt.de/ zu gehen? Steht da ganz groß...
#
schwarzer_geier schrieb:
Und was ist so schwer daran einfach auf http://www.ultras-frankfurt.de/ zu gehen? Steht da ganz groß...

Auch ein Verweis auf diese Seite wäre ja eine vernünftige Antwort. Sogar diese hätte ihm weiter geholfen.

Übrigens ist die Frage nach der Spendenquittung noch nicht beantwortet.
#
Bigbamboo schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

...

Wenn Dein 06er Freund eine Spende an die UF tätigen möchte, wird er von mir eine ganz vernünftige Antwort bekommen. Wenn Eintracht08 hier die Meisterschaft der Schalker feiern möchte, bekommt auch er einen Einlauf.  

:neutral-face  
#
Bigbamboo schrieb:

schon mal geguckt was für schlaue Threads er noch so aufgemacht hat?
#
Bigbamboo schrieb:

Die Ultras können ihm zwar sicher eine Spendenquittung ausstellen, aber das Finanzamt wird sich schwer damit tun, diese anzuerkennen, befürchte ich!

Die UF9 sind zwar ein nützlicher, aber kein gemeinnütziger Verein  
#
eagleadler schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Zumindest scheinen die Anforderungen für werdende Versicherungskaufleute äußerst minimal zu sein      
#
Basaltkopp schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Die Ultras können ihm zwar sicher eine Spendenquittung ausstellen, aber das Finanzamt wird sich schwer damit tun, diese anzuerkennen, befürchte ich!

Die UF9 sind zwar ein nützlicher, aber kein gemeinnütziger Verein    

97 natürlich, sorry!
#
Naja...  

Wenn der User Eintracht08 schizophren wäre, dann wären es ja zwei Persönlichkeiten und wenn man das 08 dann durch zwei teilt kommt am Ende nur ein Ergebnis zustande...

04

Guten Morgen!
#
Basaltkopp schrieb:
eagleadler schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Zumindest scheinen die Anforderungen für werdende Versicherungskaufleute äußerst minimal zu sein        

Vielleicht is er ja Millionenerbe, und kann dafür soren, dass wir zu jedem Heimspiel ne Choreo haben, die die vorherige noch Übertrifft
#
Wie sich eine harmlose Frage doch wieder entwickeln tut. Typisch Eintracht-Forum  

Teilen