... Deine Pöbelein gegen Gregor sind auch nich besser
Wenn Dein 06er Freund eine Spende an die UF tätigen möchte, wird er von mir eine ganz vernünftige Antwort bekommen. Wenn Eintracht08 hier die Meisterschaft der Schalker feiern möchte, bekommt auch er einen Einlauf.
... Deine Pöbelein gegen Gregor sind auch nich besser
Wenn Dein 06er Freund eine Spende an die UF tätigen möchte, wird er von mir eine ganz vernünftige Antwort bekommen. Wenn Eintracht08 hier die Meisterschaft der Schalker feiern möchte, bekommt auch er einen Einlauf.
Wenn der User Eintracht08 schizophren wäre, dann wären es ja zwei Persönlichkeiten und wenn man das 08 dann durch zwei teilt kommt am Ende nur ein Ergebnis zustande...
Kontodaten bräuchte ich !!
Könnte ich eine Spendenquittung haben ??
MFG
lassem doch sein spaß
bittschö:
Kontoinhaber: Ultras Frankfurt 1997
Bank: Sparkasse Langen-Seligenstadt
BLZ: 506 521 24
Kontonummer: 138 232 582
auf die freu ich mich schon
Da fragt einer, ob und wie er den Ultras eine Spende zukommen lassen kann und erntet fast nur dumme Antworten.
Sorry aber Hier haben vielleicht einige den Verdacht das der User "Eintracht08" davor "Eintracht!!!" war.
Deine Pöbelein gegen Gregor sind auch nich besser
Auch ein Verweis auf diese Seite wäre ja eine vernünftige Antwort. Sogar diese hätte ihm weiter geholfen.
Übrigens ist die Frage nach der Spendenquittung noch nicht beantwortet.
:neutral-face
schon mal geguckt was für schlaue Threads er noch so aufgemacht hat?
Die Ultras können ihm zwar sicher eine Spendenquittung ausstellen, aber das Finanzamt wird sich schwer damit tun, diese anzuerkennen, befürchte ich!
Die UF9 sind zwar ein nützlicher, aber kein gemeinnütziger Verein
Zumindest scheinen die Anforderungen für werdende Versicherungskaufleute äußerst minimal zu sein
97 natürlich, sorry!
Wenn der User Eintracht08 schizophren wäre, dann wären es ja zwei Persönlichkeiten und wenn man das 08 dann durch zwei teilt kommt am Ende nur ein Ergebnis zustande...
04
Guten Morgen!
Vielleicht is er ja Millionenerbe, und kann dafür soren, dass wir zu jedem Heimspiel ne Choreo haben, die die vorherige noch Übertrifft