>

Suche dringend 2 Ersatzleute für die „offizielle“ Reise nach Istanbul

#
Hallo Forums-Mitglieder!

Nach dem mir das Forum schon mehrmals bei der Kartensuche und dem Kartenverkauf geholfen hat, brauche ich nun noch etwas mehr Hilfe von euch.

Ich habe mich und einen Kumpel, den ich nach langer Zeit überreden konnte, am vergangenen Freitag für die Istanbul-Reise über die Fanabteilung/Eintracht-Shop angemeldet. Leider habe ich mich zwei Tage später am Sonntag in unserem Liga-Spiel schwer am Knie verletzt. Ich habe mir das Kreuzband gerissen und der Meniskus sieht auch nicht mehr so gut aus. Da der operierende Arzt leider keinen früheren Termin hat, werde ich nun am 24.11 operiert.

Leider kann ich dadurch die Reise nach Istanbul nicht antreten, da ich bis dahin nicht wieder fit sein werde. Die 2 ½ Wochen sind einfach zu kurz. Laut dem Veranstalter würde ich die 299 Euro eventuell über die Reiserücktrittsversicherung nach der OP zurückbekommen. Bei meinem Kumpel, der natürlich nicht alleine fliegen möchte, wird diese leider nicht klappen.

Daher suche ich nun dringend 2 Ersatz-Personen, die an unserer Stelle die Reise antreten werden. Das Geld müsstet ihr also dann an mich zahlen. Natürlich würden wir dies ganz offiziell über den Eintracht-Shop machen.

Also vielleicht finden sich ja Zwei, die sowieso noch überlegen nach Istanbul zu fliegen. Auf gebt euch einem Ruck. Ihr könnt mir hierdurch einen großen Gefallen tun. Das wäre wirklich ganz toll, wenn sich 2 Personen finden würden.

Alle nötigen Infos zur „offiziellen“ Reise findet ihr auf der Homepage der Fanabteilung oder des Eintracht-Shops.

Grüße von einem sehr niedergeschlagenen
Hessen_Adler
#
Will da schon hin, aber 300 Öken is en stolzer Preis,mmhhhh

Hab ja leider kein Goldessel
#
Mr.money schrieb:
Will da schon hin, aber 300 Öken is en stolzer Preis,mmhhhh

Hab ja leider kein Goldessel

da hört sich dein Nick aba anners an  ,-)  
#
Wenn sich 2 Personen finden, dann würde ich bei der Gesamtsumme denjenigen schon ein wenig entgegenkommen. Aber wahrscheinlich ist dies nicht ausschlaggebend.

Keiner mehr Lust mit dem "Eintracht-Flieger" nach Istanbul zu fliegen?
#
bleib ruhig, ist ja noch 6 Wochen hin und der halbe FuFa-Flieger ist schon voll  

Gute Besserung!
#
Hallo Hessen_Adler,
erst einmal gute besserung.
Ich habe extra Urlaub beantragt für das spiel in Istanbul.Ich bekomme aber erst ende der woche von meinem Chefe bescheid ob des klappt.Sollte des klappen,würde ich eine von deinen Karten natürlich bevorzugen.
Ich werde mich auf jedenfall bis Freitagabend bei dir melden.

Gute besserung !!!!!

J.B.M.
#
Hallo Hessen Adler,

ich habe dir vor 2 Tagen eine PN geschickt.

Bitte melde dich!

Beste Grüße,

Rheinadler65
#
Oh das freut mich, dass sich jetzt vielleicht doch 2 Ersatzpersonen finden werden. Ich werde gleich morgen Vormittag mal abklären, wie wir offiziell den "Tausch" vornehmen.

Wenn ich die genauen Infos habe, werde ich sie alle hierein stellen.
#
Gute, schnelle, erfolgreiche Genesung(szeit) @ Hessen_Adler

Würde zwar auch sehr gerne nach Istanbul fliegen, aber einmal fehlt mir das Geld dazu als Schülerin und zum zweiten muss ich die Schulbank drücken... Egal, Kopf hoch, diese Zeit geht auch vorbei!
#
Ich würd ja gern...aber mein Cheffe sagt das böse Wort mit U(rlaubssperre) und somit bleibt mir nur der Fernseher (falls ich nich noch spätschicht in der Woche arbeiten muss)

Gute Besserung auch von mir
#
Hallo!

Danke für die vielen Genesungswünsche! Das hilft schon ein wenig.

Ich habe gerade mit dem Eintracht-Shop telefoniert. Das Umschreiben stellt kein Problem da. Ich muss dies einfach schriftlich melden und dann wird dies umgeschrieben und die Ersatzpersonen bekommen dann alle nötigen Informationen.

Die Reise kostet wie bekannt 299 Euro pro Person. Dies ist der Preis für alle Mitglieder von Eintracht Frankfurt. Diesen habe ich auch bezahlt. Nicht-Mitglieder müssten eventuell den offiziellen Aufschlag von 49 Euro noch nachzahlen. Da ich die Reise bereits bezahlt habe, müsste das Geld also an mich und nicht an den Eintracht-Shop überwiesen werden.

Eintrittskarten habe ich mitbestellt. Da diese noch nicht bei Eintracht Frankfurt vorliegen und die Preise noch nicht bekannt sind, konnte ich diese noch nicht bezahlen und sind auch nicht im oben gennaten Preis mit drinnen. Die müsste die Ersatzperson dann direkt bezahlen und würde die Karten dann auch zugeschickt bekommen.

Interessenten gibt es bereits. Da es auch für mich um viel Geld geht, muss ich die ersten 2 Personen nehmen, die mir verbindlich zusagen. Ich bitte hier um Verständnis.

Fragen und Anmeldung gerne per PN. Wenn sich zwei Personen gefunden haben, werde ich es natürlich hier bekannt geben. Bis dahin ist die Reise noch zu haben.

Wäre wirklich toll, wenn sich zwei Personen finden. Das wäre dann eine große Belastung weniger für mich.
#
Hallo Hessen Adler,

mein Cheffe hat mir eine woche urlaub gegeben,ich wollte mich mal erkundigen bei dir....wie sieht´s aus mit der Reise nach Istanbul ?
Steht das noch?
Bitte gebe mir so schnell wie möglich eine nachricht,damit ich planen kann.
Sonst muss ich wo anders buchen.

gruß J.B.M.

Teilen