>

Bruchhagen getroffen:D

#
ich hab am sonntag ff in einer  kölner bar gesichtet, hatte aber schiss ihn anzusprechen, da er sehr viel trank  
#
Bruchhagen ist schon vollkommen in Ordnung würde nicht jeder machen!!!
#
ultraswestend schrieb:
ich hab am sonntag ff in einer  kölner bar gesichtet, hatte aber schiss ihn anzusprechen, da er sehr viel trank  




un ich tim wiese wie er aus em damenklo kam
#
der ff war wirklich da
#
ultraswestend schrieb:
der ff war wirklich da


tim auch
#
Filzlaus schrieb:
ultraswestend schrieb:
der ff war wirklich da


tim auch


FF war über Fasching in Köln. Stand auch im SAW.
Das mit Tim ist bestimmt nicht an den Haaren herbei gezogen. Schon mal so einen auf dem Herrenklo gesehen?

#
Natürlich stimmt das! HB schickt jeder bzw. jedem, der ihn sieht 5 Karten! Wie sollte denn sonst das Stadion voll werden?
#
Feiner Zug. Und warum macht der Rest hier jetzt so 'ne Welle?!
#
Acet schrieb:
also ich hab den HB auch mal getroffen. Am Bahnhof in Köln nach der Niederlage.

Er kam auf uns zu und hat sich mit uns unterhalten. Menschlich total symphatisch.



Wollt er was kaufen?  ,-)

@Basalti      
#
Er wird in Lokalen, in Bars an Bahnhöfen gesehen... und dann bekommt man ein gemeinsames Foto und Eintrittskarten. Hoffentlich treffe ich ihn mal am Flughafen, vielleicht verschenkt er ja auch Flugtickets und Hotelgutscheine.

Tut mir leid wenn ich sage das dieses sehr unglaubwürdig für einen Realisten wie mich klingt.

Wenn es tatsächlich so wahr, dann fände ich das natürlich "Fannahe" und mehr als positiv!

EZ
#
Filzlaus schrieb:
ultraswestend schrieb:
ich hab am sonntag ff in einer  kölner bar gesichtet, hatte aber schiss ihn anzusprechen, da er sehr viel trank  




un ich tim wiese wie er aus em damenklo kam




Wiese ist ne Frau !
#
Erbsezähler schrieb:
Acet schrieb:
also ich hab den HB auch mal getroffen. Am Bahnhof in Köln nach der Niederlage.

Er kam auf uns zu und hat sich mit uns unterhalten. Menschlich total symphatisch.



Wollt er was kaufen?  ,-)

@Basalti        


Höre ma zu Erbsezähler. Wir waren zu dritt und wurden vom HB angesprochen. Wenn du das nicht glaubst ist dein Problem... Musst hier nicht mit deinem Blödsinn rumspamen.
#
Acet schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Acet schrieb:
also ich hab den HB auch mal getroffen. Am Bahnhof in Köln nach der Niederlage.

Er kam auf uns zu und hat sich mit uns unterhalten. Menschlich total symphatisch.



Wollt er was kaufen?  ,-)

@Basalti        


Höre ma zu Erbsezähler. Wir waren zu dritt und wurden vom HB angesprochen. Wenn du das nicht glaubst ist dein Problem... Musst hier nicht mit deinem Blödsinn rumspamen.  


Achja wenn du willst kann ich dir die Handynummern von denen die dabei waren schicken und kannst dich dann selber davon überzeugen.

#
Ich habe HB am Flughafen auf dem Weg nach London zum Länderspiel getroffen.

Da ist er übrigens Business Class geflogen. Muss wohl die DFL bezahlt haben, da der halbe Ligavorstand dabei war.
#
Ach so. Tickets und Flug hat er nicht direkt ausgegeben. Aber indirekt hatte er über sein Business Class-Ticket mein 99-Euro-Ticket subventioniert.
#
ditomaSGE schrieb:
Ach so. Tickets und Flug hat er nicht direkt ausgegeben. Aber indirekt hatte er über sein Business Class-Ticket mein 99-Euro-Ticket subventioniert.


Ein Teufelskerl...
#
Leute was ist so unglaubwürdig H.B getroffen zu haben ?
Bei einem Dorffussballspiel hatte ich die Ehre ne halbe Stunde mit Heribert zu babbeln. Übrigens : Ein ganz normaler Mensch-mit 2 Ohren,Nase und so...  
#
Isch hab de Per Sempre getroffe. Der hat aach zwo Kadde fuer misch
#
Ich hab den Herry vorhin aus dem Kik kommen sehen. Er hat mir 17 Dauerkarten für nächstes Jahr geschenkt, ohne das ich etwas sagen musste!
#
War ein Scherz. Ich hab noch nie jemanden getroffen, nicht mal den Per


Teilen