habe drei nebeneinanderliegende Karten im Block 28B abzugeben - es gibt kaum bessere Sitzplätze im Stadion. Wir sind am Wochenende leider alle beruflich verhindert. Die Tickets kosten gemäß dem gemittelten Preis eines Dauerkartensitzplatzes für die Kategorie 5 ganze 35 Euro. Bei Interesse einfach mailen. Ich werde die Karten morgen auf jeden Fall einer Vertrauensperson zuschicken, welche die Karten dann vor dem Stadion übergeben kann.
Hallo, da sich anscheinend keiner in der Lage sieht für Tickets - die regulär für 43 €uro netto verkauft werden - 35 €uro auf den Tisch zu legen, ich es aber äußerst schade fände, wenn diese Plätze frei bleiben würden ... Angebote bitte einfach per Mail. Auch für einzelne Karten. Mein Vater wird die Tickets mit zum Stadion nehmen. Ich werde die Höchstbietenden dann circa 13.00 Uhr informieren und die Rufnummer meines Vaters mitteilen. Schwarz-rote Grüße vom Niederrhein
habe drei nebeneinanderliegende Karten im Block 28B abzugeben - es gibt kaum bessere Sitzplätze im Stadion. Wir sind am Wochenende leider alle beruflich verhindert. Die Tickets kosten gemäß dem gemittelten Preis eines Dauerkartensitzplatzes für die Kategorie 5 ganze 35 Euro. Bei Interesse einfach mailen. Ich werde die Karten morgen auf jeden Fall einer Vertrauensperson zuschicken, welche die Karten dann vor dem Stadion übergeben kann.
Interessenten haben ihr Anfragen zurückgezogen.
gruß mars
viel glück beim loswerden!
mars
da sich anscheinend keiner in der Lage sieht für Tickets - die regulär für 43 €uro netto verkauft werden - 35 €uro auf den Tisch zu legen, ich es aber äußerst schade fände, wenn diese Plätze frei bleiben würden ... Angebote bitte einfach per Mail. Auch für einzelne Karten. Mein Vater wird die Tickets mit zum Stadion nehmen. Ich werde die Höchstbietenden dann circa 13.00 Uhr informieren und die Rufnummer meines Vaters mitteilen. Schwarz-rote Grüße vom Niederrhein