Ich muss es ja jetzt auch los werden.... ich bin so enttäuscht über unsere Fans! Das war einfach eine Frechheit, eine Schande, ein Skandal was im Stadion passiert ist, und sowas bei so schönem Wetter, so aggressiv aufzutreten, für mich war der ganze Samstagnachmittag danach im ***** gewesen, wirklich ganz ganz fürchterbar war das, ich glaub ich werde niemehr das Waldstadion betreten können.... da hat sich doch einfach einer neben mich in den Wald gestellt und auch dahin gepinkelt...
Also ich musste mich doch mal in der 29. Minute hier im Forum anmelden. Spiel Frankfurt - Bremen
Ihr solltet mal das Pfeifen gegen Spieler und Schiedsrichter bleiben lassen und lieber eure Mannschaft unterstützten. Wobei eure Spieler scheinbar nicht anders sind. Innerhalb von 35 Minuten einen Gegenpieler so zu foulen, das zwei gelbe Karten fallen. Und dann ihn noch so zu reizen, das an die Decke geht.
Es macht wirklich keinen Spaß heute das Spiel zu schauen. Dieses gepfeife ist grausam !
vonNachtmahr1982 schrieb: Das war einfach eine Frechheit, eine Schande, ein Skandal was im Stadion passiert ist, und sowas bei so schönem Wetter, so aggressiv aufzutreten...
Ich geb' jetzt schon mal für das Spiel gegen Bayern eine Unwetterwarnung mit Kern über dem Frankfurter Waldstadion heraus... ,-)
vonNachtmahr1982 schrieb: Das war einfach eine Frechheit, eine Schande, ein Skandal was im Stadion passiert ist, und sowas bei so schönem Wetter, so aggressiv aufzutreten...
Ich geb' jetzt schon mal für das Spiel gegen Bayern eine Unwetterwarnung mit Kern über dem Frankfurter Waldstadion heraus... ,-)
Haben die "Tiefs"-im April- nicht immer einen männlichen Namen ? Wie wärs mit "Diego" oder "Franz"
Nein. Tief Klaus. Es trifft am 15. oder 16. April spät nachmittags im Frankfurter Stadtwald ein und wird dann bis wenigstens 22.15 Uhr im Stadion alles was rot-weiß trägt heftig in Mitleidenschaft ziehen. Dieser Klientel zugehörige Personen sollten besser zuhause bleiben.
Für den darauf folgenden Tag ist jedoch unter Umständen Traumwetter angesagt, mit mindestens 7 Sonnen am Himmel.
Also ich musste mich doch mal in der 29. Minute hier im Forum anmelden. Spiel Frankfurt - Bremen
Ihr solltet mal das Pfeifen gegen Spieler und Schiedsrichter bleiben lassen und lieber eure Mannschaft unterstützten. Wobei eure Spieler scheinbar nicht anders sind. Innerhalb von 35 Minuten einen Gegenpieler so zu foulen, das zwei gelbe Karten fallen. Und dann ihn noch so zu reizen, das an die Decke geht.
Es macht wirklich keinen Spaß heute das Spiel zu schauen. Dieses gepfeife ist grausam !
Schade.das lese ich ja erst heute!!! Ich kann dazu nur eins sagen................ Wieder Einer der nicht im Stadion live dabei war aber ALLES mit bekommen hat, Dank Premiere oder Arena nehmen wir mal an. Bubchen,glaub mir mal,dass WIR UNSERE JUNGS UNTERSTÜTZT HABEN!!!!!!!!! Auch das Pfeifen war Unterstützung.Und die Pfiffe kamen ja nicht aus heiterem Himmel,wenn Du das Spiel wirklich gesehen hast. Obwohl,Du hattest wohl ne grün weiße Brille an Dann haste natürlich ein anderes Spiel gesehen als wir Eintracht Fans im Stadion. Außerdem........Fußball besteht aus Emotionen,aus Leidenschaft!!!! Und um was anderes ging es an dem Tag auch nicht. Im übrigen fällt mir auf,was für empfindliche Fans doch die Bremer haben. Kein Wunder,dass Euer Torwart so oft rosa trägt Sorry,war keine Beleidigung!!! ,-)
Hä?
Oder schreibst Du körperklaus auch Fussbäll´e?
Haben die "Tiefs"-im April- nicht immer einen männlichen Namen ?
Wie wärs mit "Diego" oder "Franz"
Für den darauf folgenden Tag ist jedoch unter Umständen Traumwetter angesagt, mit mindestens 7 Sonnen am Himmel.
Präsentiert mit freundlicher Unterstützung von der Brillianz AG und der T-Sun.
Stand up and F.... you
Schade.das lese ich ja erst heute!!!
Ich kann dazu nur eins sagen................
Wieder Einer der nicht im Stadion live dabei war aber ALLES mit bekommen hat, Dank Premiere oder Arena nehmen wir mal an.
Bubchen,glaub mir mal,dass WIR UNSERE JUNGS UNTERSTÜTZT HABEN!!!!!!!!!
Auch das Pfeifen war Unterstützung.Und die Pfiffe kamen ja nicht aus heiterem Himmel,wenn Du das Spiel wirklich gesehen hast.
Obwohl,Du hattest wohl ne grün weiße Brille an Dann haste natürlich ein anderes Spiel gesehen als wir Eintracht Fans im Stadion.
Außerdem........Fußball besteht aus Emotionen,aus Leidenschaft!!!! Und um was anderes ging es an dem Tag auch nicht.
Im übrigen fällt mir auf,was für empfindliche Fans doch die Bremer haben.
Kein Wunder,dass Euer Torwart so oft rosa trägt
Sorry,war keine Beleidigung!!! ,-)
Das sieht ja shice aus...
Nö......so nen Fischkopp sieht damit noch gut aus UND
lenkt vom Gestank ab
Oh,das ist jetzt aber echt nicht mein Niveau ..... schäm.....