Da ich schwer erkältet bin habe ich zwei Karten für das Konzert von Silbermond am heutigen Sonntagabend (12.11.) in der Phönix-Halle in Mainz abzugeben. Ich habe für die beiden Karten original 57,60 € bezahlt, würde Sie sozusagen umständehalber für 50,- € zusammen abgeben. Die Übergabe könnte in Taunusstein, Wiesbaden oder Mainz-Kastel erfolgen. Interessenten rufen entweder an (0177-7031972) oder schreiben einfach 'ne PN oder als Antwort hier rein, bis 18 Uhr bin ich ständig online. Vielleicht braucht ja nach den gestrigen Erlebnissen jemand etwas Balsam für die Seele und nutzt die Gelegenheit, bei seiner Freundin "ein paar Punkte zu sammeln".
Da ich schwer erkältet bin habe ich zwei Karten für das Konzert von Silbermond am heutigen Sonntagabend (12.11.) in der Phönix-Halle in Mainz abzugeben. Ich habe für die beiden Karten original 57,60 € bezahlt, würde Sie sozusagen umständehalber für 50,- € zusammen abgeben.
Die Übergabe könnte in Taunusstein, Wiesbaden oder Mainz-Kastel erfolgen.
Interessenten rufen entweder an (0177-7031972) oder schreiben einfach 'ne PN oder als Antwort hier rein, bis 18 Uhr bin ich ständig online.
Vielleicht braucht ja nach den gestrigen Erlebnissen jemand etwas Balsam für die Seele und nutzt die Gelegenheit, bei seiner Freundin "ein paar Punkte zu sammeln".
Gruß
Lars "zico_b"