Gude Folks, ich suche für unsere Homepage eine gute Image Gallery. Nur kenne ich mich in diesem Bereich nicht allzu gut aus. Könnt Ihr mir da was Gutes empfehlen? Sollte wenn möglich kostenlos sein & ohne/mit wenig Werbung sein.
Ben-Norway schrieb: Bescheibe doch ma etwas genauer was du machen willst!
Einfach nur ne HTML Bilder Gallery oder mit PHP-SQL wasweiss ich.. mit kommentier funktion usw!?
ben
Wie gesagt, ich kenne mich da nicht so wirklich aus. Ich will halt einfach eine Gallery à la sge4ever.de oder eintr8-4ever.de. Kommentier-Funktion wäre auch nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt erforderlich. Haste da was für mich?
ich suche für unsere Homepage eine gute Image Gallery. Nur kenne ich mich in diesem Bereich nicht allzu gut aus. Könnt Ihr mir da was Gutes empfehlen? Sollte wenn möglich kostenlos sein & ohne/mit wenig Werbung sein.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß
f_e
Einfach nur ne HTML Bilder Gallery oder mit PHP-SQL wasweiss ich.. mit kommentier funktion usw!?
ben
Wie gesagt, ich kenne mich da nicht so wirklich aus. Ich will halt einfach eine Gallery à la sge4ever.de oder eintr8-4ever.de. Kommentier-Funktion wäre auch nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt erforderlich. Haste da was für mich?
Gruß
f_e
Gruß
f_e