Ich möchte am Sonntag erstmals mit meinem Sohn ins Waldstadion. Ich denke mal, der hält die 90 Minuten noch nicht durch. Wer kann mir einen Tipp für einen "ruhigen" Sitzplatz geben, wo der Zwerg (4) auch mal rumrennen bzw. spielen kann?! Ich kenne mich im "Umbaustadion" noch nicht aus!
Gegentribüne aufsuchen, dort hinter den Fan-Blocks stehend plazieren, den Kleinen auf die Schulter nehmen, mitklatschen und singen lassen, bei jedem Eintracht Tor mindestens dreimal in die Luft werfen (auffangen nicht vergessen!!!)und nach dem Sieg die Bratwurst teilen. Bei meinem Sohn (jetzt 14 Jahre)hat das ab dem 3. Lebensjahr gut funktioniert. Er ist jetzt stolzer Besitzer einer Dauerkarte und ist mindestens so fanatisch für die Eintracht wie ich. Viel Erfolg bei der Prägung auf den Adler!
Also, wenn es das erste mal mit Kind ist, würde ich eher in die Mitte der Gegntribühne gehen. Das entspricht ca. Block 25/24 - glaub ich. Dort ist es weitestgehend ruhig. Die Stimmung kommt natürlich rüber, aber man kann dort in Ruhe das Spiel sehen. Gegen Burghausen dürfte es auch nicht ausverkauft sein, also ein wenig Platz zum Rennen müßte auch noch vorhanden sein. Ein Platz an der nächsten Treppe sichert auf jeden Fall einigen Platz fürs Kind!
Gegentribüne aufsuchen, dort hinter den Fan-Blocks stehend plazieren, den Kleinen auf die Schulter nehmen, mitklatschen und singen lassen, bei jedem Eintracht Tor mindestens dreimal in die Luft werfen (auffangen nicht vergessen!!!)und nach dem Sieg die Bratwurst teilen.
Bei meinem Sohn (jetzt 14 Jahre)hat das ab dem 3. Lebensjahr gut funktioniert. Er ist jetzt stolzer Besitzer einer Dauerkarte und ist mindestens so fanatisch für die Eintracht wie ich.
Viel Erfolg bei der Prägung auf den Adler!
Gruß
7h
Gegen Burghausen dürfte es auch nicht ausverkauft sein, also ein wenig Platz zum Rennen müßte auch noch vorhanden sein. Ein Platz an der nächsten Treppe sichert auf jeden Fall einigen Platz fürs Kind!