>

karten für Dortmund, Newcastle, Bremen und Köln zu verkaufen

#
hallo
Ich habe jeweils eine Karte für die 2 Liegaspiele Dortmund und Bremen, für das UEFA-Cup Spiel gegen Nwecastle und kann eine Karte für das DFB-Pokalspiel gegen den 1.FC Köln zum Verkauf anbieten!

Wer Interesse hat soll mir bitte eine E-Mail(quackeleiQhotmail.de) schicken oder eine PN.

Die Preise betragen für die 2 Liegaspiele je 13 Euro und für das Uefa-Cup Spiel 16Euro. Für das Spiel gegen Köln weiß ich noch keinen Preis, da ich die Karte noch nicht habe. Der Preis wir aber warscheinlich auch bei 13 Euro liegen. Bei allen Angeboten sind keine versandkosten, die vielleicht entstehen mitinbegriffen. Die Preise zählen nur für eine Karte.
#
Lust verloren? Klein nikiadler nimmt sicher die gegen Doofmund! reservier die ihm mal
#
hätte interesse an den karten für dortmund und bremen
#
 un ich hätt gern ne newcastle karte hast du deine köln karten schon???
#
....würde eventuell auch alle nehmen, muss das aber erst mit nem kumpel abklären
#
Ich will dir dein verkauf nicht versauen, aber die Käufer sollen aufpassen...
Zur Zeit sind hier einige betrügereien, und einem user der sich anmeldet und dann gleich ein paar karten verkaufen möchte dem trau ich einfach nicht.

Also, falls dem nicht so ist schonmal entschuldigung, möchte nur das die käufer nicht ins offene messer rennen.
#
es tut mir leid euch mitteilen zu müssen dass die karten jetzt alle weg sind!
#
und wer hat sie bekommen ?
#
das würd ich auch gerne mal wissen , zu mir sagt er , dass ich sie lieber abholen soll , weil er kein versand mag aber er hat mir noch net ma gesagt das ich eine bekomme
#
RadAn schrieb:
es tut mir leid euch mitteilen zu müssen dass die karten jetzt alle weg sind!

Achja... Intressant
#
die karten gehen an .:Adler..
#
RadAn schrieb:
die karten gehen an .:Adler..  

wäre es nicht fairer gewesen, wenn du die karten aufgeteilt bzw. verlost hättest?

gruß
f_e

Teilen