..ich spiel das bereits mit Kollegen von der Arbeit, ich leige im Moment mit 309 Pkte auf Platz 1, Platz 2 hat 196 Pkte, habe im Kader folgende Eintracht Spieler, das man alle Spieler der Eintracht bekommt ist eigentlich unmöglich, weil ja alle mitbieten auf dem Transfermarkt und du dann wirklich zocken musst, kommt auch auf dein Budget an
Abwehr Ochs Chris Vasi
Mittelfeld Caio
Sturm Ama Mantzios
Ama ist mein bester Spieler mit den meisten Punkten und zur Zeit 7.830.000 Eur wert
hab ich auch in meinem Team. Hinzu kommen noch Meier und Heller.
Falls es möglich ist in mehreren Ligen mitzuspielen, dann wäre ich auch dabei.
.müsste man mal bei Comunio anfragen, ich werde das mal probieren rauszukriegen, die Antwort poste ich dann hier rein, kann aber ein bissi dauern..
Aus den FAQ: Kann ich in mehr als einer Community mitspielen? Ja, allerdings nicht mit demselben Benutzernamen. Für jede Community musst Du Dich extra anmelden. Wenn Du bereits eingeloggt bist und nun etwas in einer anderen Community machen möchtest, musst Du Dich mittels der Login-Funktion mit dem neuen Benutzernamen erneut einloggen.
.müsste man mal bei Comunio anfragen, ich werde das mal probieren rauszukriegen, die Antwort poste ich dann hier rein, kann aber ein bissi dauern..
Aus den FAQ: Kann ich in mehr als einer Community mitspielen? Ja, allerdings nicht mit demselben Benutzernamen. Für jede Community musst Du Dich extra anmelden. Wenn Du bereits eingeloggt bist und nun etwas in einer anderen Community machen möchtest, musst Du Dich mittels der Login-Funktion mit dem neuen Benutzernamen erneut einloggen.
man das wird ein Kampf um die Eintracht-Spieler
..wirst du der Mod sein?
Abwehr
Ochs
Chris
Vasi
Mittelfeld
Caio
Sturm
Ama
Mantzios
Ama ist mein bester Spieler mit den meisten Punkten und zur Zeit 7.830.000 Eur wert
Aus den FAQ:
Kann ich in mehr als einer Community mitspielen?
Ja, allerdings nicht mit demselben Benutzernamen. Für jede Community musst Du Dich extra anmelden. Wenn Du bereits eingeloggt bist und nun etwas in einer anderen Community machen möchtest, musst Du Dich mittels der Login-Funktion mit dem neuen Benutzernamen erneut einloggen.
..dann ist ja alles klar..