>

Stimmung in Bochum???

#
Hi Jungs,

in Bochum sind uns ja die Blöcke E1,E2 und F ich habe leider nur Karten für den Block F bekommen (Sitzplatz) Ist denn da genau so Stimmung?? Und beschwert sich da keiner wenn man da mal steht oder so??

War noch nie in Bochum???

Wäre froh üüber ein paar Infos und froh wenn wir aus allen Blöcken Stehplätze machen könnten
#
hallo ich sitze auch im block f und der wird gerockt damit das klar ist  
#
Letztes mal in Bochum habe ich in "Block F" 90 Minuten gestanden und zumindest in den ersten 30 Minuten richtig gefeiert....danach wurde gezittert und suppportet...war stimmungsmässig meiner Meinung nach eines der besseren Auswärtsspiele...
#
Die Luft wird brennen im Gästeblock... Da bin ich mir sicher. Und sollten wir wirklich in Führung gehn gibt es kein Halten mehr
#
Also mal ehrlich: Im Gästeblock (Sitz) stehen doch eh immer alle, völlig unabhängig vom Spielverlauf!

Hab erst einmal erlebt, dass sich jemand beschwert hat (in Gladbach vor 2Jahren)!Und das war ein älterer Herr, der aufgrund seiner körperlichen Verfassung verständlicherweise sitzen musste!

Macht euch mal keine Sorgen, es werden alle richtig abgehn...wie immer auswärts!

In dem Sinne: Schreit so laut und so lang wie ihr könnt!Ich bin auch mit zwei Kollegen im F!
#
Achso: Bringt alle eure schwarz-weissen Fahnen mit!Wir wollen ja schließlich auch optisch ein stimmungsvolles Bild haben!!!
#
ICh schaue mir das GAnze diesmal von der Gegentribüne an...Block C...weil ich mit Bochumer Kumpels unterwegs bin...das war der Kompromiss...also Leute ich will ordentlich was hören und sehen...  
#
Bin auch im Block F !!!!!
Und glaub mir da wird die Post abgehen !!!!!
#
Welche Fahnenstöcke sind denn erlaubt?? Mir wurden schon oftStöcke abgenommen am Eingang...
#
hobee schrieb:
...war stimmungsmässig meiner Meinung nach eines der besseren Auswärtsspiele...

DITO
#
Für mich das Auswärtsspiel der Saison. Lautern muß noch ein Jahr warten...
#
anno1899 schrieb:
Für mich das Auswärtsspiel der Saison. Lautern muß noch ein Jahr warten...

Richtig!!! Komm aus Bochum, und es is für mich irgendwie immer wieder n' "kleines Spiel des Jahres"

Stimmung war immer wieder geil, fast nur HEIMSPIELE IN BOCHUM!!!  ,-)

Hab vorhin übrigens durch Zufall die Mannschaft hier in Bochum-Steinkuhl trainieren sehen! Stimmung schien recht gut zu sein und Streit hofft (natürlich) auf nen Sieg
#
Mahlzeit

wenn ich mich als bochum fan auch mal kurz zur stimmungslage melden darf...

wenn die frankfurter kommen ist im ruhrstadion immer die hölle los... die letzten jahre war es immer so.
es ist jedesmal ein erlebnis euch auswärts zu sehen und zu hören. --bin öfter mit nem kumpel in der gästekurve bei euch)

ich kann alle beruhigen die keine karten für e1 (steher gäste) haben. es wird überall gestanden und gefeiert...

bochum ist für auswärtsfans mit einer der schönsten und geilsten reisen. verlasst euch drauf..

leider bleiben die 3 punkte jedoch heute abend in bochum...

NUR DER VFL
#
das hört sich doch gut an nur das mit den 3 punkten glaube ich dir nicht so ganz  

macher mich dann mal ghleich auf nach bochum
#
VFLPHIL schrieb:
Mahlzeit

wenn ich mich als bochum fan auch mal kurz zur stimmungslage melden darf...

wenn die frankfurter kommen ist im ruhrstadion immer die hölle los... die letzten jahre war es immer so.
es ist jedesmal ein erlebnis euch auswärts zu sehen und zu hören. --bin öfter mit nem kumpel in der gästekurve bei euch)

ich kann alle beruhigen die keine karten für e1 (steher gäste) haben. es wird überall gestanden und gefeiert...

bochum ist für auswärtsfans mit einer der schönsten und geilsten reisen. verlasst euch drauf..

leider bleiben die 3 punkte jedoch heute abend in bochum...

NUR DER VFL

Naja ist ja schon ne amutszeugniss oder??
Also als Bochum fan in den frankfurt blcok wegen der stimmung

Naja muss er selber wissen
#
... nein, kein armutszeugnis.

mein schwager ist eintracht fan und schleppt mich bei auswärtsfahrten mit, genauso wie ich ihn ...

mein herz schlägt nur für den vfl, und für sonst keinen ...

trotzdem viel spaß heute abend in bochum  ,-)
#
VFLPHIL schrieb:
... nein, kein armutszeugnis.

mein schwager ist eintracht fan und schleppt mich bei auswärtsfahrten mit, genauso wie ich ihn ...

mein herz schlägt nur für den vfl, und für sonst keinen ...

trotzdem viel spaß heute abend in bochum  ,-)

@VFLPHIL, warst Du zufällig im August in England?

Teilen