>

Der Klassenerhalt wird immer schwieriger - auch Cottbus gewinnt.

#
Rahvin schrieb:
wieso klappt mauern eigentlich immer bei den ganzen anderen teams nur bei uns klappt es noch nicht einmal gegen die stinkenden Franken??  


Normalerweise hätten die Kotzbuser doch auf den Sack bekommen. Die hatten heute aber 13 Mann!
Elfer + dunkelgelb, Rot für Tätlichkeit und Reguläres Gegentor nicht gegben, jedesmal auf der Seite vom selben Schiri-Assi. Vor allem beim Tor stand der Assi hinter Dejagah der den Ball mit dem Bauch mitnimmt. Soviel Glück haben wir über die ganze Saison nicht. :x

Und letzte Woche gegen 10 Aachener verloren... grrr Suffköpp!  
#
crusher schrieb:
Was mich ankotzt ist, dass jeder Verein da unten auch mal ne Überraschung schafft. Wir konnten seit 3 Jahren keinen sog. Großen mehr schlagen (S04 im Pokal mal ausgenommen...), sondern holen uns regelmäßig die "eingeplanten" Niederlagen ab.


yip.. so seh ich das auch!! Diese sogenannten Grossen gehen mir schon die ganze Saison auf den Sack - die verschenken ständig Punkte an unsere Mitkonkurrenten. Und was machen wir: Wie lassen ständig Punkte liegen!!
#
Auch wenn ich vllt. als Pessimist bekannt sein sollte - seht es doch mal wie folgt.

Der FC Augsburg hat das MLW eröffnet. MLW steht für Munich-Losing-Weekend.

1860 MÜNCHEN 0:3 Augsburg
Frankfurt x>y Bayern MÜNCHEN
U'haching (Vorort von MÜNCHEN) x
Ich habe ein sehr angenehmes und gutes Gefühl!

Gruß
Thommy
#
Also es war ja an diesem Spieltag doch erst das erste BuLi Spiel, da kann morgen noch so viel passieren. Ich halte es auch nicht für unwahrscheinlich, dass wir gegen die Bayern gewinnen. Und die Tabelle ist sowieso so eng zusammen gewachsen. Außerdem spielen wir noch gegen alle 3 Aufsteiger zuhause... wir schaffen die Klasse schon!
#
So wie es aussieht, brauchen wir noch mindestens vier Siege. Die Konkurrenz punktet diese Saison einfach zu konstant, noch dazu haben wir ein schlechtes Torverhältnis, das morgen hoffentlich nicht noch schlimmer wird.

Wie wahrscheinlich es ist, dass wir aus 9 Spielen 4 Siege holen, wo wir vorher aus 25 Spielen 5 Siege geholt haben, kann sich jeder ungefähr ausrechnen. Es braucht wohl wieder ein kleines Wunder bzw. erstmal einen Ruck. Ein Sieg morgen wäre mal ein Zeichen.

Aber es geschehen ja bekanntlich noch Zeichen und Wunder...
#
SGEE schrieb:
crusher schrieb:
Was mich ankotzt ist, dass jeder Verein da unten auch mal ne Überraschung schafft. Wir konnten seit 3 Jahren keinen sog. Großen mehr schlagen (S04 im Pokal mal ausgenommen...), sondern holen uns regelmäßig die "eingeplanten" Niederlagen ab.


yip.. so seh ich das auch!! Diese sogenannten Grossen gehen mir schon die ganze Saison auf den Sack - die verschenken ständig Punkte an unsere Mitkonkurrenten. Und was machen wir: Wie lassen ständig Punkte liegen!!


Ich finde es irgendwie absolut arrogant das ganze so zu schreiben. Wieso verschenken die "großen" Punkte? Ich würde sagen, dass sich die "kleinen" diese Punkte in den meisten Fällen verdient bzw. erkämpft haben. Nicht die großen spielen immer so schlecht, sondern andere kleine Teams spielen in diesen Spielen einfach so stark!

In 90 Minuten kann jedes Team in der Bundesliga jedes schlagen, aber dazu bedarf es auch einer entsprechenden Portion Selbstvertrauen! Früher sind z.B. die meisten Teams nach München gefahren in der Hoffnung "hoffentlich wirds keine zu hohe Niederlage" und deshalb hatte Bayern oft leichtes Spiel. Das hat sich z.B. diese Saison geändert. Da ist der Bochum Trainer enttäuscht, dass man in München nur 0:0 gespielt hat. Sogar Osram holt dort ein 0:0. Hannover gewinnt dort sogar...

Wichtig ist gegen die sogenannten großen, dass man daran glaubt einen echte Chance zu haben. Wenn man ohne diesen Glauben in ein Spiel geht, kann man auch noch so ne starke Mannschaft haben, man wird ganz sicher klar verlieren (siehe Leverkusen lange Zeit in München - da gab es jedes Jahr ne Packung).

So alt der Spruch ist, aber es gilt noch immer:

Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
#
Der Klassenerhalt wird immer schwieriger - auch Cottbus gewinnt.

War der Fredtitel... und er hat den Nagel auf den Kopf getroffen!

Nach allem was da unten passiert, müssen wir punkten... unbedingt! Einer würde vorerst noch reichen. Aber dann, darf es keine Ausreden mehr geben!

Und hört doch mal auf euch gegenseitig anzugiften, wenn ihr nichts vernünftiges zum Antworten habt, dann lasst es doch einfach. Ihr könntet nervöse SGE-Fans wenigstens versuchen zu beruhigen, vielleicht haben wir dann auch nicht diese Panik hier. Wenn wir hier nicht schaffen eine Einheit in schwierigen Zeiten zu werden, wie sollen die es dann auf dem Platz werden? Also, immer mal ein wenig Trost spenden, selbst wenn ein Beitrag mal daneben ist. Bei Beleidigungen und Spielerbeschimpfungen hört natürlich auch bei mir der Spass auf!

Auf geht's Bayern putzen, wir stehen mit dem Rücken an der Wand...  
#
Nur keine Panik, Freunde. Wenn der Trend der letzten Spieltage sich fortsetzt, steigen Schalke, Stuttgart und Bremen ab: die endlosen Unentschieden werden ihr Verderben sein  

Bayern wird natürlich Meister, nachdem sie morgen gegen uns verloren haben  
#
leider können wir es uns nicht mehr leisten nurnoch auf spiele gegen die mannschaften "auf augenhöhe" zu hoffen, dafür holt die konkurrenz zu viele punkte und wir bringen uns immer wieder um den verdienten lohn. die kalkulation für dieses jahr scheint nicht ganz aufzugehen, das wird verdammt eng. wir müssen sehen, dass wir schleunigst mit dem siegen anfangen, egal gegen wen.
#
Erbsezähler schrieb:
Der Klassenerhalt wird immer schwieriger - auch Cottbus gewinnt.

Und hört doch mal auf euch gegenseitig anzugiften, wenn ihr nichts vernünftiges zum Antworten habt, dann lasst es doch einfach.

Auf geht's Bayern putzen, wir stehen mit dem Rücken an der Wand...    



Genau Cottbus hat gewonnen und das auch noch in Berlin, na und???

Ihr spielt zuhause und werdet mindestens ein Punkt gegen die Bayern holen!!!

Die Doofmunder werden zuhause gegen Nürnberg 0:2 verlieren damit seit ihr noch nicht an den Zecken vorbei aber schon einmal ein Schritt weiter. Die Bochumer verlieren Auswärts in Wolfsburg und ihr seit schon mal nicht mehr auf einem Abstiegsplatz.

Glück Auf!!!
#
Moose schrieb:
en, dass wir schleunigst mit dem siegen anfangen,


Höchstwahrscheinlich wird es nicht an diesem Wochenende damit losgehen (falls doch, wird es gerne genommen), danach könnte man aber damit langsam anfangen.

Dann muss es aber auch krachen.

Diese Wochenende werde ich noch gelassen zur Kenntnis nehmen. Nervös werde ich ab nächster Woche.
#
Gregor04 schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Der Klassenerhalt wird immer schwieriger - auch Cottbus gewinnt.

Und hört doch mal auf euch gegenseitig anzugiften, wenn ihr nichts vernünftiges zum Antworten habt, dann lasst es doch einfach.

Auf geht's Bayern putzen, wir stehen mit dem Rücken an der Wand...    



Genau Cottbus hat gewonnen und das auch noch in Berlin, na und???

Ihr spielt zuhause und werdet mindestens ein Punkt gegen die Bayern holen!!!

Die Doofmunder werden zuhause gegen Nürnberg 0:2 verlieren damit seit ihr noch nicht an den Zecken vorbei aber schon einmal ein Schritt weiter. Die Bochumer verlieren Auswärts in Wolfsburg und ihr seit schon mal nicht mehr auf einem Abstiegsplatz.

Glück Auf!!!




Ich glaube dem Kleinen geht der Bobbes auf Grundeis, wenn er uns hier das bestmöglichste Schalskiergebnis wünscht.  

Schön, dass es sowohl oben als auch unten spannend zugeht.  
#
schusch schrieb:
Diese Wochenende werde ich noch gelassen zur Kenntnis nehmen. Nervös werde ich ab nächster Woche.
Also nach dem Spiel in Gladbach. Ist es aber nicht so, dass wir gerade in den Spielen gegen die Mannschaften auf Augenhöhe unsere Probleme haben? Und Gladbach dürfte schon eine Mannschaft auf Augenhöhe sein, nicht wahr? Ich glaube, mein lieber schusch, dass wir auch da nichts holen werden. So Leid es mir tut.

Ach ja, Baldrian soll vorzüglich gegen Nervosität helfen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
3:3 nach ner 3:0 Führung oder so.....
Das halten meine Nerven nicht mehr lange aus, Obi. Wenn wir noch einmal so eine veritable Führung wie gegen Nürnberg oder Bochum fahrlässig verspielen, dann flippe ich wirklich zum ersten Mal aus. Und das wird dann sehr intensiv hier.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
@ Gregor06 (sorry, so viel Genauigkeit muss sein    )

Danke für den Zuspruch. Nun ja, wir haben aus den letzten beiden Spieltagen 4 Punkte mitgenommen; ihr insgesamt einen ...  

Abber: nur kaa Angst, des wird schon noch    Schließlich kommt unser Flugkopfball-Ungeheuer erst nächste Saison nach Buer  
#
Max_Merkel schrieb:
[quote=Obi-Wan Kenobi] Wenn wir noch einmal so eine veritable Führung wie gegen Nürnberg oder Bochum fahrlässig verspielen, dann flippe ich wirklich zum ersten Mal aus.



#
Max_Merkel schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
3:3 nach ner 3:0 Führung oder so.....
Das halten meine Nerven nicht mehr lange aus, Obi. Wenn wir noch einmal so eine veritable Führung wie gegen Nürnberg oder Bochum fahrlässig verspielen, dann flippe ich wirklich zum ersten Mal aus. Und das wird dann sehr intensiv hier.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel



Er hat veritable Führung geschrieben!!!!!  

Ingo? Ingo!

 
#
Karsten schrieb:
Gregor04 schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Der Klassenerhalt wird immer schwieriger - auch Cottbus gewinnt.

Und hört doch mal auf euch gegenseitig anzugiften, wenn ihr nichts vernünftiges zum Antworten habt, dann lasst es doch einfach.

Auf geht's Bayern putzen, wir stehen mit dem Rücken an der Wand...    



Genau Cottbus hat gewonnen und das auch noch in Berlin, na und???

Ihr spielt zuhause und werdet mindestens ein Punkt gegen die Bayern holen!!!

Die Doofmunder werden zuhause gegen Nürnberg 0:2 verlieren damit seit ihr noch nicht an den Zecken vorbei aber schon einmal ein Schritt weiter. Die Bochumer verlieren Auswärts in Wolfsburg und ihr seit schon mal nicht mehr auf einem Abstiegsplatz.

Glück Auf!!!




Ich glaube dem Kleinen geht der Bobbes auf Grundeis, wenn er uns hier das bestmöglichste Schalskiergebnis wünscht.  

Schön, dass es sowohl oben als auch unten spannend zugeht.  



Ich mache mir keine Sorgen um euch, ich sage nur das ihr es schaffen werdet.

Ich kann mich noch sehr gut an die Eintracht Fans erinnern wo in noch im Parkstadion war, wo die Frankfurter in einen Bus eingesperrt waren und zum Bahnhof gefahren würden. Die würden nie sagen das ihre Eintracht absteigen würde, die hatten leben in den Augen und glauben an ihre Eintracht.

Das ist gesunder Optimismus, nur damit kann man sich aus der Sch.... raus ziehen. Wenn man an sich selber glaubt. Das haben die alten Frankfurter.

Ich glaube auch zur 100% das Schalke Meister werden.

P.S. entweder man glaubt an sein Verein oder nicht.
#
pallazio schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
3:3 nach ner 3:0 Führung oder so.....
Das halten meine Nerven nicht mehr lange aus, Obi. Wenn wir noch einmal so eine veritable Führung wie gegen Nürnberg oder Bochum fahrlässig verspielen, dann flippe ich wirklich zum ersten Mal aus. Und das wird dann sehr intensiv hier.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel



Er hat veritable Führung geschrieben!!!!!  

Ingo? Ingo!

 


Hä?
#
Gregor04 schrieb:
P.S. entweder man glaubt an sein Verein oder nicht.



Stimmt, viel mehr Alternativen bleiben einem nicht mehr übrig  


Teilen