>

Tips an das Trainerteam: Keine Überraschung mehr "Ecke Streit und Kopfball Soto"!

#
niemainz schrieb:
Richyboy0477 schrieb:
Ich habe den Thread eröffnet und will heute nur eines loswerden:

ICH NEHME ALLES ZURÜCK - Albert hau´ die Kugel nur noch auf die Birne vom Koloss von Frankfurt!!!

,-)  ,-)  ,-)  ,-)  

Zumindest ist da einer einsichtig

Wieso einsichtig? Er hat doch Recht behalten und das Trainergespann hat es ebenfalls erkannt:

Die Buden machen wir jetzt nach Freistößen!  ,-)

...Überraschungseffekt, verstehste?!  
#
Richyboy0477 schrieb:

ICH NEHME ALLES ZURÜCK - Albert hau´ die Kugel nur noch auf die Birne vom Koloss von Frankfurt!!!

,-)  ,-)  ,-)  ,-)  

Ich hatte mir diesen Beitrag gemerkt, und er ging mir heute nach dem Spiel sofort durch den Kopf. Ich dachte mir: "Na, ob ich den noch finde (um drauf zu antworten)? Schön, das mit der Suche hat sich erledigt, und das mit der "passenden" Antwort auch - auf diese Weise ist es mir immer noch am Allerliebsten!  
#
Gerade heute hab ich noch vorm Spiel gesagt, dass der Sotos eigentlich mal wieder mit nem Tor dran wäre und dass er schon längst überfällig ist. (gemessen an der Torquote von letzter Saison)
Und dann macht der gleich zwei. Somit ist er wieder im Soll.  
#
sCarecrow schrieb:
niemainz schrieb:
Richyboy0477 schrieb:

,-)  ,-)  ,-)  ,-)  

Zumindest ist da einer einsichtig

Wieso einsichtig? Er hat doch Recht behalten und das Trainergespann hat es ebenfalls erkannt:

Die Buden machen wir jetzt nach Freistößen!  ,-)

...Überraschungseffekt, verstehste?!    

Leverbusen war aber auch blöde...2 mal der gleiche Trick  
#
Leverbusen? Selten so gelacht...  
#
Maggo schrieb:
Dieser Thread ist im Übrigen der beste Beweis dafür, dass es auch schon immer verkehrt war, zu glauben, wir hätten vorletzte Saison nur solange so gut gespielt bis uns die anderen durchschaut hatten. Etwas Gutes setzt sich auch durch, wenn man es durchschaut hat - nur eben nicht so leicht.
Und Kyrgiakos hat eben eine enorme Kopfballstärke. Das können die anderen noch so sehr wissen. Es ist eben verdammt schwer ihn davon abzuhalten.

Noch viel besser ist diese Weisheit an der neuen Offensivabteilung der Bayern zu sehen - leider.
#
Hammersbald schrieb:
Fairerweise muß man ja sagen, dass das zweite Tor irregulär war. Schon den Freistoß hätten wohl nicht viele Schiedsrichter gegeben (obwohl man ihn geben kann - schließlich wurde Streit am Trikot gezogen), spätestens beim Schubser von Kyrgiakos hätte es aber Freistoß für Leverkusen geben müssen.

Sei's drum - Tor zählt, und zumindest das erste Tor wurde ja auch korrekt erzielt und war zudem sehr schön anzusehen.

Das war die ausgleichende Gerechtigkeit (Konzessionsentscheidung) für die Szene in der ersten Hälfte, in der ein Pillendreher Sotos mit beiden Händen am "Aufsteigen" gehindert hat...

Teilen