>

Faninfo Bochum

#
Saison 2007/2008 / 1. Bundesliga / Fan-News Nr. 8  / 20. September 2007

Hallo Eintrachtfans,

Aufgrund unserer Anfrage wurden für das Auswärtsspiel in Bochum folgende Fanutensilien genehmigt.

- Megaphon (Martin Stein ),

- Banner, Zaunfahnen können im oberen Bereich an die Fenster gehängt werden oder soweit sie frei sind auf die angrenzenden Sitze gelegt werden.

- Trommeln,

- Fahnen bis zu einer max. Länge des Fahnenstocks von 1,5m

- Nicht erlaubt sind Doppelhalter und Schwenkfahnen.

Wir wünschen Euch eine gute An und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg

Eintracht Frankfurt Fußball AG

Fanbetreuung

----------------------------------------------------------------------------------------------


Die Polizei Bochum bat um Veröffentlichung folgender Infos:

Liebe Fans von Eintracht Frankfurt

Wir heißen Sie zum heutigen Spiel Ihrer Mannschaft in Bochum herzlich willkommen!
Wir  haben die Aufgabe,  die Sicherheit der Fußballveranstaltung und den Schutz aller Bürger/-innen in dieser Stadt zu gewährleisten.

Wir bitten Sie daher um Ihre Mithilfe.

Bitte entsorgen Sie die mitgeführten Flaschen und Dosen in die extra für diesen Zweck bereitgestellten Behälter, bevor Sie den Bahnhofsbereich verlassen  und den Weg zum Stadion antreten.

Bitte benutzen Sie  für den Weg zum Stadion den Gehweg bzw. gegebenenfalls den rechten Teil der Fahrbahn, um unnötige Verkehrsbehinderungen zu vermeiden.

Bitte befolgen Sie die Anweisungen der  Polizeibeamtinnen und -beamten und des eingesetzten Ordnerdienstes.


Die Bochumer Polizei wünscht Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und einen sportlich interessanten Spielverlauf.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis.
#
Darf man wohl eine kleine Videokamera mitnehmen?
#
schade das Doppelhalter nicht erlaubt sind.
Ansonsten freu ich mich aufs spiel
#
Rudolf schrieb:

- Fahnen bis zu einer max. Länge des Fahnenstocks von 1,5m

- Nicht erlaubt sind Doppelhalter und Schwenkfahnen.


kann mir jemand sagen was der unterschied zwischen den schwenkfahnen und den fahnen mit maximalstocklänge von 1,5 m is?! ich blick da grad irgendwie nich durch..
#
MarkyShallBurn schrieb:
Rudolf schrieb:

- Fahnen bis zu einer max. Länge des Fahnenstocks von 1,5m

- Nicht erlaubt sind Doppelhalter und Schwenkfahnen.


kann mir jemand sagen was der unterschied zwischen den schwenkfahnen und den fahnen mit maximalstocklänge von 1,5 m is?! ich blick da grad irgendwie nich durch..


schwenkfahnen sind diese riesenteile...
#
theeagleshaslanded schrieb:
Darf man wohl eine kleine Videokamera mitnehmen?


Und täglich...
#
RobinAdler schrieb:
theeagleshaslanded schrieb:
Darf man wohl eine kleine Videokamera mitnehmen?


Und täglich...


Da ich noch nie in Bochum war, ist das Murmeltier doch nicht rausgekommen. Und ... ja, ich hätte meine Kamera mitnehmen dürfen. Schade, wäre ein toller Film geworden.


Teilen