>

Mit dem EFC Bockenheim günstig nach Bochum (inkl. Stehplatz)

#
Auch zum nächsten Bundesligaauswärtsspiel unserer Eintracht in Bochum am Freitagabend, dem 21.09.2007, setzt der EFC Bockenheim einen Bus ein.

Stimmung und viele kühle Getränke sind bei uns garantiert. (Bier, Äppler, Schnäpse, Alkfreies alles wie üblich 1,00 Euro).

Die Musik ist wie immer schee dorschenanner, von Punk bis Schlager, Hardrock über Darkwave, Onkelz bis Heino ist alles mit dabei.

Die traditionelle berüchtigte und gnadenlose Spezialverlosung, bei der die glücklichen Gewinner ihr Können unter Beweis stellen dürfen, gibt es auch wieder.

Die Fahrpreise betragen:

Fahrt + Stehplatz: Nichtmitglieder 35,00 / Mitglieder 32,00

Wir haben derzeit noch einige wenige freie Plätze mit Stehplatzkarten ansonsten ist der Bus bereits jetzt voll. Da wir diese Plätze garantiert loswerden bitten wir um Verständnis, daß wir diesmal keine Mitfahrten ohne Karte anbieten.

Natürlich hat unser Nichtraucher-Bus ein Klo an Bord, genügend Raucherpausen werden wir auch machen, damit Ihr Süchtigen Eure Lungen ordentlich einteeren könnt.

Die Abfahrt ist am Freitagnachmittag um 15.30. Aufgrund des durch die IAA an diesem Nachmittag zu erwartenden Verkehrschaos und der Parkplatzsituation in FFM geben wir den Abfahrtsort morgen abend an dieser Stelle bekannt. Er wird auf jeden Fall an einer U-Bahnhaltestelle im Norden bzw. Nordwesten von FFM liegen, damit wir von dort ohne Zeitverlust und Megastau schnell auf die Autobahn kommen. Ihr werdet ihn bequem und schnell von der City und dem HBF erreichen können und findet dort für Eure PKWs genügend Parkplätze.  Wie gesagt, wir checken gerade noch einen idealen Platz aus, an dem man dann auch in Ruhe einsteigen und den Bus ein bischen stehen lassen kann.

Weitere Zustiegsmöglichkeit wird die Raststätte Wetterau sein.

Rückfahrt ist unmittelbar nach dem Spiel, dann halten wir auch am HBF Frankfurt-Südseite zum Aussteigen.

Anmeldungen und Anfragen bitte an efc-bockenheim@gmx.de

Alle bereits angemeldeten Leute haben Ihre Plätze und ihre georderten Tickets  sicher, die Info-Mail geht heute abend an alle raus.

P.S. Nach Nürnberg und zum Pokalspiel in Dortmund setzen wir keine Busse ein, die nächste Busfahrt von uns geht erst wieder nach München. Karten dafür haben wir bereits, Voranmeldungen sind bereits jetzt möglich.
#
Da schon E-Mailanfragen gekommen sind: Unser noch festzulegender Abfahrts- bzw. Ausstiegsplatz wird eine zentrale U-Bahnhaltestelle in FFM sein. Ihr habt dort dann nach der Rückkehr auch einen Nachtbusanschluß.

Genaueres dazu morgen.
#
Du hast ne Email  
#
Schon gelesen und beantwortet

Plätze gehen klar.
#
Du hast Post.
#
Sodele, ich hoffe daß nun alle angemeldeten Leute die Infomail bekommen haben. Sollte nichts in Euren Mails dabeigewesen sein dann meldet Euch.

Bei allen, die sich bis heute spätnachmittag angemeldet haben, hat es mit den gewünschten Plätzen geklappt.

Ansonsten sind wir derzeit ausgebucht. Falls noch jemand abspringen sollte geben wir dies bekannt. Wer Interesse hat kann uns anmailen, er wäre dann auf einer Art Warteliste. Es könnte durchaus sein, daß bis Samstag noch ein oder zwei Plätze frei werden, dann würden die Leute auf der Warteliste sofort zum Zug kommen.

Der Abfahrtsort ist übrigens in FFM-Heddernheim am Busparkplatz an der U-Bahnstation und zwar um 15.30 Uhr. Nächster Einstiegsort wird dann kurz vor vier die Raststätte Wetterau sein. Der sonst übliche Treffpunkt an der Bockenheimer Warte entfällt IAA-bedingt diesmal.

Es wird garantiert eine geile Fahrt - wir freuen uns
#
Ein Platz mit Steher wäre zur Zeit wieder zu haben. Wer ihn haben will meldet sich bitte per E-Mail unter efc-bockenheim@gmx.de
#
Hatte mich auf der Fahrt nach Bremen bei dir angemeldet mit 3 Leuten!!! Habe aber keine E-Mail  bekommen!!! Können wir jetzt mitfahren oder net?? Hab dir auch vorhin schon ne E-Mail geschrieben!!
#
Die Mail konnte jetzt erst raus weil ich keine Mail-Addy von Dir hatte
#
Der Bus ist derzeit ausgebucht.
#
Einer hat absagen müssen, deswegen wäre wieder ein Busplatz mit Stehplatzkarte zu haben
#
Ach ja, wir haben diesmal auch ne Kleinigkeit zu futtern dabei.
#
Wer den letzten freien Platz haben möchte kann im der Zeit zwischen 15.00 und 15.15 zum Eingang von Block 32b kommen. Unterhalb eines Flyers stehen wir dann.
#
Da es heute noch einige kurzfristige Absagen gegeben hat und wir drei Leute von unserer Liste gestrichen haben sind seit heute abend noch fünf Busplätze bei uns frei. Sie sind ausschließlich in Verbindung mit einer Stehplatzkarte zu haben. Inklusivpreis sind 35,00 Euro.

Wenn diese Plätze weg sind ist der Bus endgültig ausverkauft.

Abfahrt ist Freitag um 15.30 Uhr in FFM-Heddernheim neben dem U-Bahnhof.

Alles Weitere siehe oben. Anmeldungen unter efc-bockenheim@gmx.de

Mal gucken, ob wir dann eine geile partymäßige Rückfahrt als frischgebackener Tabellenführer haben, aber auch so wirds rischdisch schee !!!
#
Bitte die Anmeldungen und Fragen ausschließlich per E-Mail und nicht per Foren-PN. Ihr erhaltet dann die Info und Reservierung zurückgemailt.

=> efc-bockenheim@gmx.de

#
Hi Feieradler,

hast ne email...

Gruss, Tuaniz
#
Gude...
noch zwei Plätze Frei ?

Christian_Fleischhauer@web.de
Tel: 0163 483 2222
#
Sorry, aber zur Zeit sind wir ausgebucht
#
Mieses Spiel aber geile Fahrt !

Die ersten Bilder sind online:

http://efcbockenheim.siteboard.de/efcbockenheim-about204-40.html
#
Kann ich mch nur anschließen.

Der Kaiser Franz dew Kaiser Franz der hat  ein ...  


Teilen