dawiede schrieb: Hier in Norwegen guck ich jetzt (fast) jeden Samstag: Skippy und Bonanza....das ist so schlecht, das es schon wieder gut ist
Samstags ziehe ich die Bundesliga vor...
Morgens um 10 Uhr? Wir haben hier doch mittlerweile mehr Bundesliga als hier. 3 Livespiele, Rueckblick auf den letzten Spieltag, alle Spiele des aktuellen Spieltags....kein dummes Gelabber von Moderatoren, Trainern, Spielern, sondern einfach nur straight die Spiele
Morgens um 10 Uhr? Wir haben hier doch mittlerweile mehr Bundesliga als hier. 3 Livespiele, Rueckblick auf den letzten Spieltag, alle Spiele des aktuellen Spieltags....kein dummes Gelabber von Moderatoren, Trainern, Spielern, sondern einfach nur straight die Spiele
Ich hab' jeden zweiten Samstag ein Livespiel in voller Länge mit einem entsprechenden Rahmenprogramm. Der Sender heißt Dauerkarte...
Ich hab' jeden zweiten Samstag ein Livespiel in voller Länge mit einem entsprechenden Rahmenprogramm. Der Sender heißt Dauerkarte...
Jan-Aage74 schrieb: Trotzdem werfe ich seit 20 Jahren die Gurken von den Burgern...
Warum bestellst Du ihn nicht einfach ohne Gurken? Dann ist er auch frisch.
DA
Leider hat man nicht immer die Zeit dafür..... Im McDrive wurde ich schon ein paarmal auf den Parkplatz zum warten gebeten... Das Zeug, was man schon im Auto hat wird kalt (oder schmilzt); Zuhause angekommen dann das gejammer der Kinder wg. der kalten Pommes...
Ich stehe dazu: ich bin ein Gurkenwegschmeißer. Fast schon ein Ritual....
Hasenhirn...ich meinte KR und das A-Team.....
Die Pfiff Moderatorin hieß Hansi Fischer....
Sehr sehr geil....
Samstags ziehe ich die Bundesliga vor...
Auf RTL hab ich immer nur Tutti Frutti geschaut - die Melone war heiß!
Hab ich auch, nur nicht fuer die Bundesliga
Die schmecken doch. Mcrib und Royal TS sind doch fein.
Och nö, ich geh lieber zur Konkurenz und hole mir einen Whopper.
Ich lasse beide links liegen und gehe hier hin:
http://www.derkultimbiss.de/
Und ich ess pølse
Schmeckt mir ja auch so ein saftiger Doppel Whopper:
Warum bestellst Du ihn nicht einfach ohne Gurken? Dann ist er auch frisch.
DA
Leider hat man nicht immer die Zeit dafür.....
Im McDrive wurde ich schon ein paarmal auf den Parkplatz zum warten gebeten... Das Zeug, was man schon im Auto hat wird kalt (oder schmilzt); Zuhause angekommen dann das gejammer der Kinder wg. der kalten Pommes...
Ich stehe dazu: ich bin ein Gurkenwegschmeißer. Fast schon ein Ritual....
bei mir auch