Ich mußte diesen Thread einfach eröffnen, da das Spiel ja nicht sonderlich viel zu bieten hatte und ich mich immer noch über die regionalligareife Einlasskontrolle in Bochum ärgere
Wenn man mit 250 Fans rechnet, dann mag das ja noch funktionieren, aber bei so einem Ansturm und dann auch noch wenige Minuten vor dem Spiel, das ist eine echte Frachheit von den Bochumern
Zumal es ja noch etliche Tore gab, die besetzt hätten werden können .......... aber nein, tausende von Eintracht-Fans durch maximal 2 enge Tore
Und dann noch diese dämliche Stange vor Eingang Block F, der absolute Knaller!
Also, rein organisatorisch sind die Bochumer schon mal regionalligareif, fußballerisch etwas besser ,-)
Also dieses Jahr war der Einlass in Bochum echt ne Katastrophe. Kurz bevor wir an der Reihe waren, kam wohl die Chefin von dem Ordner und meinte, sie müssten mal schneller werden mit den Kontrollen. Der Kollege der am Abtasten war, war sich daraufhin am raufregen, er könnte net schneller machen, sein Tempo wäre schon hoch, schneller gings net.
Wenn man mit 250 Fans rechnet, dann mag das ja noch funktionieren, aber bei so einem Ansturm und dann auch noch wenige Minuten vor dem Spiel, das ist eine echte Frachheit von den Bochumern
Zumal es ja noch etliche Tore gab, die besetzt hätten werden können .......... aber nein, tausende von Eintracht-Fans durch maximal 2 enge Tore
Und dann noch diese dämliche Stange vor Eingang Block F, der absolute Knaller!
Also, rein organisatorisch sind die Bochumer schon mal regionalligareif, fußballerisch etwas besser ,-)