>

Shirt in Bochum verloren...

#
Hallo,
habe gestern auf dem Weg vom Busparkplatz auf die Damentoilette in Bochum mein T-Shirt verloren.
Das war ein weißes Eintracht-Tour-T-Shirt der Saison 2005/06 in XL oder so.
Hätte es sehr gerne wieder.... :neutral-face  :neutral-face
#
Warst Du denn dann fast naggisch?
Sorry, habe dein Shirt leider nicht.
#
Schwanheimer63 schrieb:

Das frage ich mich auch gerade - insbesondere, nachdem sich 1 Spiel zuvor schon der Schal verabschiedet hatte.

Vielleicht sollten wir mal ne Forums-Kleiderkammer einrichten.  
#
Ich habe noch ein neues TST-Shirt in der größe....
#
Die Womeninblack trägt weiße T-Shirts?

Sorry, mehr als diesen unqualifizierten Beitrag kann ich deiner Suche leider nicht beisteuern.
#
Tja Sabine, das kommt davon, wenn man Oberkörperfrei ´nen Auswärtspunkt feiert!  

Aber bedenklich finde ich das bei Dir schon:
In Bremen hast Du Deinen Schirm verloren -
dann Deinen Schal -
jetzt Dein Shirt -

wohin soll das noch führen?

Sehe schon Deinen Fred nach der Cottbus-Fahrt vor mir:

Habe im Stadion der Freundschaft meinen schwarz-roten String-Tanga aus der Saison 2000/2001 verloren. Hätte ihn gern wieder !  
#
Geiselgangsterin schrieb:
Tja Sabine, das kommt davon, wenn man Oberkörperfrei ´nen Auswärtspunkt feiert!  

Aber bedenklich finde ich das bei Dir schon:
In Bremen hast Du Deinen Schirm verloren -
dann Deinen Schal -
jetzt Dein Shirt -

wohin soll das noch führen?

Sehe schon Deinen Fred nach der Cottbus-Fahrt vor mir:

Habe im Stadion der Freundschaft meinen schwarz-roten String-Tanga aus der Saison 2000/2001 verloren. Hätte ihn gern wieder !    

WIB hat die Freundschaft des Stadions wörtlich genommen??  
#
miep0202 schrieb:
Schwanheimer63 schrieb:

Das frage ich mich auch gerade - insbesondere, nachdem sich 1 Spiel zuvor schon der Schal verabschiedet hatte.

Vielleicht sollten wir mal ne Forums-Kleiderkammer einrichten.  

erst den schal ,dann die zähne und jetzt das t-shirt..............
#
Ist ja alles nicht so schlimm. Manchen soll schon vor Jahren das Hirn abhanden gekommen sein - und sie haben es bis heute noch nicht mal bemerkt...
#
Und außerdem habt Ihr versessen, dass ich im Mai schon meine Jacke verloren habe….
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11123291,11692097/goto/

Ja ist schon schlimm mit mir….    

Und ja, ich trage auch weiße Eintracht-Shirts.
Allerdings keine in den Faben rosa oder grün oder….
#
Hey, Sabine,  so langsam würde ich mir mal Gedanken machen, woran das liegt, dass du Dinge verlegst und dann auch noch die geliebten Eintracht-Sachen. So kann es doch nicht weitergehen, dass du ständig etwas verlierst.  
#
Isi schrieb:
Hey, Sabine,  so langsam würde ich mir mal Gedanken machen, woran das liegt, dass du Dinge verlegst und dann auch noch die geliebten Eintracht-Sachen. So kann es doch nicht weitergehen, dass du ständig etwas verlierst.    

Sie wird einfach alt, mehr net! Ups habe ich alt gesagt, meinte natürlich älter liebe Sabine!  
#
Isi schrieb:

Das Schlimme daran ist:

Es wird nicht besser
#
Bin ja heilfroh, dass ich net der Einzige bin, der Auswärts generell einen Teil seiner Klamotten verliert. Mein Zähne sind mir beim Fußball bisher allerdings noch nie abhanden gekommen. Jedenfalls net alle auf einmal     ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
Bin ja heilfroh, dass ich net der Einzige bin, der Auswärts generell einen Teil seiner Klamotten verliert. Mein Zähne sind mir beim Fußball bisher allerdings noch nie abhanden gekommen. Jedenfalls net alle auf einmal     ,-)  

witzig?
#
MaryJuana schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

witzig?

Durchaus!
#
Schobberobber72 schrieb:
MaryJuana schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

witzig?

Durchaus!  

ansichtssache
#
MaryJuana schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
MaryJuana schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

witzig?

Durchaus!  

ansichtssache

nur eine frage der Dröhnung.

btw Äppler kickt besser als dein Grünzeuch.
#
Schobberobber72 schrieb:

Aber im Gegensatz zu Dir war ich nüchtern + hatte nix geraucht.
(Wirkisch...)

#
kann ich bezeugen !

allerdings muß ich deine Liste der verlorenen Kleidungsstücke erweitern, hätte nämlich Regina deinen schwarzen Pulli nicht mit genommen, würdest du den jetzt auch suchen  ,-)

hoffe trotzdem, dass dein Shirt bald auftaucht

Teilen