jetzt mal was ernstes. so wie es scheint ist die fanbox tatsächlich abgeschafft worden. respekt. jetzt muss sich fraport nur noch cooles einfallen lassen.
Net so schlecht mit etwas Glück geht die Murmel vielleicht in der zweiten HZ in Adler's Tor.
Aber Sotos scheint sich so langsam auf den Winterschlaf vorzubereiten Denke erste Auswechlung in der 61. Minute Weissenberger für Preuss und dann in der 65 Min. 1:0 durch Fink.
BlackDeath2k5 schrieb: Liga Radio funzt bei mir heute auch net? Geht das bei irgendwem?
Bei mir gehts!
Kann vielleicht daran liegen das du mit deinen Daten als erstes angemeldet warst und alle die sich jetzt mit deinen Daten anmelden hören nix. Kann sein muss aber nicht
Bei mir ging das Ligaradio zuerst auch nicht, erst als ich das Bilder-Blocking auf der Startseite ausgeschaltet hatte und ich dann darüber ging, hat es jetzt endlich geklappt. Vielleicht hilft dir das weiter
Das Liga-Radio funzt bei mir trotz Anmeldung nicht. Alles Scheiße heute!!
An alle TV-Schauer: Wie hat Ama gespielt?
Sehr viele Zweikämpfe gewonnen nur leider sehr oft im Mittelfeld zu sehen und nicht im Sturm
Aber Sotos scheint sich so langsam auf den Winterschlaf vorzubereiten
Denke erste Auswechlung in der 61. Minute Weissenberger für Preuss und dann in der 65 Min. 1:0 durch Fink.
Auf gehts Eintracht alléz!!! Dat wird schon
Solide, fand ich. Nicht der Überflieger, aber auch keine auffälligen Fehler, ähnlich wie auch Thurk.
Bei mir gehts!
der kerl hat sich auf jedenfall gesteigert.
Auf gehts Micha
Kann vielleicht daran liegen das du mit deinen Daten als erstes angemeldet warst und alle die sich jetzt mit deinen Daten anmelden hören nix. Kann sein muss aber nicht
http://www.bwin.ch
Ich wiederhols nochmal, wenn du das allerdings nicht machen willst, kann ich dir auf deine Frage leider auch keine Antwort geben
wie macht ihr das? meldet ihr euch einfach als schweizer an mit irgendwelchen fake angaben? mit oder ohne proxy??
einfach per MediaPlayer oder besser vlc wiedergeben lassen als Netzwerkstream.
der hat aber auch ein pech...
Bei mir ist es immernoch falsch