>

Eintracht Frankfurt : Bayer Leverkusen|Offizieller Thread zum Spiel|

#
Wen hat der Soto denn da mit seiner Geste gemeint....?????
#
AdlerClus schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Liga Radio funzt bei mir heute auch net? Geht das bei irgendwem?

http://www.bwin.ch

Ich wiederhols nochmal, wenn du das allerdings nicht machen willst, kann ich dir auf deine Frage leider auch keine Antwort geben    

Kein bock mir ne schweizer email addy zu machen und mich dann da anzumelden etc.

Aber nächstem SPieltag bin ich wieder im Stadion dann ist meine Exilzeit in Kanada vorbe, vn daher lohnt sich das net.

Schaue gerade GolTV Barca gegen Madrid.
#
Jetzt habe ich doch tatsächlich einen Schreck gekriegt, weil die eins im Ticker auf der Seite auftauchte, wo das Pillendreher-Wappen war...
#
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
#
Dauzieher schrieb:
TOOOOOOOOOOR!!!
Sotos

kopfball sotos? bitte erzählen
#
Leverkusen erhöht den Druck
#
wenn der galindo heute noch eins macht, knall ich heute noch ne flasche tequilla rein    
auf gehts eintracht - kämpfen und siegen  
#
menalein schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Zu spät...
#
Filzlaus schrieb:
darauf noch en tequila  

erst Tequila, dann nen Ouzo und dann wieder nen Tequila.

Langsam wird aber hochprozentig.....

Und vorsichtig mit dem durcheinandertrinken ,-)
#
Tokyoadler schrieb:
Besser Nasenbeinbruch als irgendwas am Knie oder sonstig "fussballerisch" behinderndes- klingt hart, ist aber so, grade bei Preuß der ja auch schon mehrere "ernsthaftere" Verletzungen hinter sich hat.

Stimmt ... sehe ich genauso ... als ich geslesen habe dass vielleicht die nase gebrochen ist habe ich aufgeatmet
#
Das Leben ist wieder so schön.
Danke liebe Eintracht.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
AdlerClus schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Liga Radio funzt bei mir heute auch net? Geht das bei irgendwem?

http://www.bwin.ch

Ich wiederhols nochmal, wenn du das allerdings nicht machen willst, kann ich dir auf deine Frage leider auch keine Antwort geben    

Kein bock mir ne schweizer email addy zu machen und mich dann da anzumelden etc.

Aber nächstem SPieltag bin ich wieder im Stadion dann ist meine Exilzeit in Kanada vorbe, vn daher lohnt sich das net.

Schaue gerade GolTV Barca gegen Madrid.

Die Email muss nicht echt sein
#
Sotos hat nach dem Tor 2 mal ne Geste gemacht irgendwo richtung Tribüne das man schweigen solle und dann auf seine Rückennummer oder irgend was anderes am Rücken gezeigt.
#
wieso ist bei bwin.ch kein kommentator?
#
PRÖLL !!!!!
#
SCHALALALA SCHALALALA
[font=Impact]
SGE [/font]
#
wir sind jetzt 7.
#
Klasseparade Pröll!

Das war zweimal ganz eng
#
SGE_BOMBER schrieb:
Sotos hat nach dem Tor 2 mal ne Geste gemacht irgendwo richtung Tribüne das man schweigen solle und dann auf seine Rückennummer oder irgend was anderes am Rücken gezeigt.

Aber wen kann er gemeint haben,... Fans? Vorstand? Presse?
#
Adler-AC schrieb:
Filzlaus schrieb:
darauf noch en tequila  

erst Tequila, dann nen Ouzo und dann wieder nen Tequila.

Langsam wird aber hochprozentig.....

Und vorsichtig mit dem durcheinandertrinken ,-)  

Teilen