pulseofthemaggots schrieb: also hab grad mal i.d. rechten spalte zum test auf ein spiel gedrückt wo "video" steht.
dann kam eine neue einblendung,mit statistiken usw, dort hab ich auf video gedrückt und dann kam ne einblendung dass ich guthaben auf meinem konto haben muss -hab ich aber nicht.
kann man das umgehen und muss man das evtl beim eintrachtspiel nicht??
danke
Nein, man muss um Videos zu schauen Geld aufm konto ham.
pulseofthemaggots schrieb: also hab grad mal i.d. rechten spalte zum test auf ein spiel gedrückt wo "video" steht.
dann kam eine neue einblendung,mit statistiken usw, dort hab ich auf video gedrückt und dann kam ne einblendung dass ich guthaben auf meinem konto haben muss -hab ich aber nicht.
danke
also ich kuck gerade parma gegen rom ohne guthaben
du bist doch bei bwin.ch angemeldet oder? [/quote]
Oh man ich glaub ich hab das damals nicht ganz richtig gemacht -bin bei bwin.com. Da hab ich mir die ganze scheiss mühe umsonst gemacht von wegen schw. adresse etc...
na gut, trotzdem danke werde mein konto mal auffüllen, vielleicht verdien ich heut abend ja noch was als entschädigung
danke
ja weil du wahrscheinlich bei bwin.ch registriert bist, stimmts oder hab ich recht?
danke
Für die BL-Spiele braucht man aber Geld. Und nen ausländischen Proxy.
Gehts ja in 5 Minuten los! Als die Eintracht gegen Bochum gespielt hat, musste man Stundenlang warten bis es endlch los geht, gegen Bayer wird man vom Anpfiff quasi überfallen...
du bist doch bei bwin.ch angemeldet oder?
[/quote]
Oh man ich glaub ich hab das damals nicht ganz richtig gemacht -bin bei bwin.com.
Da hab ich mir die ganze scheiss mühe umsonst gemacht von wegen schw. adresse etc...
na gut, trotzdem danke werde mein konto mal auffüllen, vielleicht verdien ich heut abend ja noch was als entschädigung
ja weil du wahrscheinlich bei bwin.ch registriert bist, stimmts oder hab ich recht?
Für die BL-Spiele braucht man aber Geld.
Und nen ausländischen Proxy.
so funktioniert es wenigsten bei mir.
PS: Spiel läuft auch auf "Bandsports Brazil" via TVAnts und MaxTV, leider bekomm ich nur kein Signal
Bekomme nur "Kanal ist zurzeit nicht verfügbar"
Kurz vorm Anpfiff, na dange...
bei mir auch tote Hose? Was ist denn da los? AAAARRRRGGGHHHH
Sind zwar alles Verbrecher, aber man kann jedes Spiel sehen, und zu teuer ist es auch nicht! Ein paar Bier im Monat weniger, und dann passt es
Leider ist der BÄckenBAUER immer nur am labern
dann bin ich also nicht der einzige...hoffe das es bis zum anstoss was wird
ICH HABE ARENA/PREMIERE UND ICH HABE KEIN BILD
Bei mir läufts.. EIN GLÜCK !!! Einfach mal Reciever vom Netz nehmen, Stecker zeiehn, 10 sec,. warten.. Dann gehts bestimmt...
Dann geht es ohne dass man einzahlen muss? Hast du einen englischen Proxy parat?
Hoffe mal auf 3 Punkte, wie sie zustande kommen und auch welches Ergebnis ist mir dahingehend gleich