>

Die Frau aus Hessen bei GnT kommt aus Oxxenbach!!!

#
Kotz! Habt ihr das eben gesehen, die hessische Bewerberin kommt aus Oxxenbach!  Und verunglimpft den Namen Gina.    
Sofort raus damit, Heidi!!!
#
Drecksau!
#
Fackel
#
Der neue Juror geht ja gar nicht. Und von den Mädels ist bisher keine Supergranate dabeigewesen, wegen der es sich lohnt auch noch die nächsten Sendungen zu gucken.
#
naja, die kommt aus dem Kreis OF, und wurde 2005 Miss Frankfurt...

Die erste Folge ist doch eh nie spannend, ich finds lustiger wenn es später zu außergewöhnlichen Shootings kommt.
#
Wasn GnT?
#
Germany's next Topmodel mit Heidi Klumpfuß...
#
Und kann man sowas nicht gleich ausschreiben fuer die niveauvolleren und aelteren User?
#
Ich sag euch jetzt schon mal wer mindestens unter den Top 3 ist. Ihr Name ist Bianca (20)

Ich weiss das, weil ein bekannter bei Pro7 arbeitet und die Show nicht live ist  
#
wimi schrieb:
Kotz! Habt ihr das eben gesehen, die hessische Bewerberin kommt aus Oxxenbach!  Und verunglimpft den Namen Gina.    

Gina kommt auch aus dem Kreis OF.
#
Bigbamboo schrieb:
wimi schrieb:

Gina kommt auch aus dem Kreis OF.

Da er aus Potsdam ist, solltest du ihm auch noch mitteilen, dass dies ein grosser Unterschied ist.....

....Ist der thread doch glatt sinnlos
#
Don.Markus schrieb:
Ich sag euch jetzt schon mal wer mindestens unter den Top 3 ist. Ihr Name ist Bianca (20)

Bist du auch son Spezi, wie der, welcher meinte Farid wird "The Next Uri Geller" weil sein Bekannter bei Pro7 arbeiten würde.^^
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Don.Markus schrieb:

Bist du auch son Spezi, wie der, welcher meinte Farid wird "The Next Uri Geller" weil sein Bekannter bei Pro7 arbeiten würde.^^

Nö, der zweite Satz war nur Spass. Aber die Bianca ist meine Favoritin und ich hatte letztes Jahr auch schon recht. Allerdings ist meine Favoritin von letzten Jahr nur zweite geworden. Ich hab ein Auge für hübsche Frauen, nicht so wie diese Amateure in der Jury.  
#
123tier schrieb:

Dass du dir solch einen Dreck anschaust, war ja klar  
#
Charles_de_Goal schrieb:
123tier schrieb:

Dass du dir solch einen Dreck anschaust, war ja klar  

Hallo, ich lieg seit Samstag mit ner dicken Mandelentzündung im Bett - natürlich freu ich mich dann, ein paar jungen, gesunden Damen beim Aufstieg in die Spaßgesellschaft zuzuschauen.
#
Genau genommen wohnt sie in Hainstadt.
#
Ich habe mir dieses "GnT" bisher nie angesehen.

Gestern dann bei  Zappen sehe ich wie eine junge Frau sich bald die Knöchel bricht, bei dem Versuch geradeaus zu laufen. Meine Frau und ich konnten nicht mehr vor Lachen.

Fest davon überzeugt, das es sich um Uuups die Pannenshow o. ä. handelt, erkannten wir dann doch, das es sich um "such das Bienchen" handelt. Es war so richtig peinlich, die Damen waren teilweise noch superdämlich, bewegen konnten sich die wenigsten und für den betriebenen Aufwand war die Anzahl der wirklich ansprechenden Frauen viel zu gering.

Schlimm.

Teilen