>

SGE-Trikots

#
Gibt es irgendwo eine Liste/Aufstellung von SGE-Spielen in der ersichtlich ist, in welchem Trikot gespielt wurde ? Oder umgekehrt: welche Trikots in welchen Spielen getragen wurden ?
(Auswärtstrikot ist ja nicht gleich Auswärtstrikot zumal es ja zum Teil auch noch ein drittes oder viertes in der Vergangenheit gegeben hat.)

Gruß,
          superlampi
#
was genau willsten wissen? man kann sich ja immer denken in welchem trikot gespielt wurde, man kennt ja die farben der anderen teams
#
In welchem Trikot die Eintracht die jeweiligen Spiele bestritten hat.
Denken kann man sich vieles. Leider ist Denken aber nicht Wissen. Daher wüsste ich es eben gerne mit Bestimmtheit.

Gruß,
         Superlampi
#

superlampi schrieb:
Gibt es irgendwo eine Liste/Aufstellung von SGE-Spielen in der ersichtlich ist, in welchem Trikot gespielt wurde ? Oder umgekehrt: welche Trikots in welchen Spielen getragen wurden ?
(Auswärtstrikot ist ja nicht gleich Auswärtstrikot zumal es ja zum Teil auch noch ein drittes oder viertes in der Vergangenheit gegeben hat.)
Gruß,
          superlampi


Des würde mich auch mal brennend interessieren!! Besonders was auch Trikots aus der Vergangenheit betrifft. Ich hab da nämlich ein Portas-Trikot (noch 100% Baumwolle, wie des damals üblich war), was ich aber anhand des Archivs auf der Homepage nicht einordnen kann. Meins hat keinen Kragen aber nen rot eingefärbten V-Ausschnitt. Mich würd ja mal interessieren ob des ein offizielles Spieltrikot war oder nur ein Trainigsshirt. Zwei Bilder von dem Teil sind bei meinen PiX. Vielleicht weiss da ja jemand mehr...
#

muthman schrieb:

superlampi schrieb:
Gibt es irgendwo eine Liste/Aufstellung von SGE-Spielen in der ersichtlich ist, in welchem Trikot gespielt wurde ? Oder umgekehrt: welche Trikots in welchen Spielen getragen wurden ?
(Auswärtstrikot ist ja nicht gleich Auswärtstrikot zumal es ja zum Teil auch noch ein drittes oder viertes in der Vergangenheit gegeben hat.)
Gruß,
          superlampi


Des würde mich auch mal brennend interessieren!! Besonders was auch Trikots aus der Vergangenheit betrifft. Ich hab da nämlich ein Portas-Trikot (noch 100% Baumwolle, wie des damals üblich war), was ich aber anhand des Archivs auf der Homepage nicht einordnen kann. Meins hat keinen Kragen aber nen rot eingefärbten V-Ausschnitt. Mich würd ja mal interessieren ob des ein offizielles Spieltrikot war oder nur ein Trainigsshirt. Zwei Bilder von dem Teil sind bei meinen PiX. Vielleicht weiss da ja jemand mehr...





Das ist doch gar kein originals es ist doch nicht von adidas/erima sondern von palme klar das die net gleich aussehen
#
thx! des wollt ich wissen! Hab ich mir schon fast gedacht.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Also zumindest in welchem Jahr mit
welchen Trikots gespielt wurde findest du hier:

http://www.eintracht.de/archiv/eintracht-archiv/trikots/trikots.html

Das Letzte stimmt leider nicht


THX!
Der Link is spitze! Kannte ich gar net...
#
@Obi:
Das gleiche Trikot gabs auch in rot (und wird auch bald von Frank per Bild auf die Page gestellt). Die Trikots sind ganz oft bei ebay zu haben. Die beiden wurde damals zunächst noch mit Interkom-Werbung produziert, danach entschied sich Interkom für das Produkt GENION, weswegen mit den Trikots nie gespielt wurde und den Fans damals auch ein kosteloser Umtausch angeboten wurde.

Gruß von
Henk
#
@muthman:
Die PALME-Trikots sind tatsächlich "nur" Fan-Trikots. Hast Du es jetzt deswegen bei ebay eingestellt oder ist das Zufall?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8726322602&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Gruß von
Henk
#
@superlampi:
Das hätte ich auch sehr gerne mal gewusst. Falls Du mal etwas findest lass es mich gerne wissen!

Gruß von
Henk
#

Henk schrieb:
@Obi:
Das gleiche Trikot gabs auch in rot (und wird auch bald von Frank per Bild auf die Page gestellt). Die Trikots sind ganz oft bei ebay zu haben....
waaaaas?
such das schon lange und schau immer mal wieder bei ebay rein.
bisher gabs das aber noch nie wenn ich gesucht habe.

solltest du das mal wieder entdecken, wäre es super nett wenn du mir ne pn senden würdest (oder auch gerne jeder andere der es in zukunft mal entdeckt...)

nachdem ich deinen beitrag gelesen habe, hab ich auch mal wieder schnell bei i-B geschaut und folgendes gefunden:

http://cgi.ebay.de/70ER-EINTRACHT-FRANKFURT-SAMSUNG-KULT-TRIKOT-GR-S-RAR_W0QQitemZ8727338691QQcategoryZ100168QQrdZ1QQcmdZViewItem


na, fällt euch was auf in bezug überschrift und dem angebotenen artikel????

kult.


#
mal wieder kaputter link.

gaaaanz groooooß......

weiss einer von euch wie man die ellen langen ebay links hier rein setzten kann, ohne dass die seite einen zeilenumbruch damit macht und der link somit im ***** ist ????

oder liegt das am verwendeten browser?

wäre bei mir firefox 1.0.6 unter (mandrake) linux.

DAS NERVT !!!!!
#
@6:3:

http://cgi.ebay.de/70ER-EINTRACHT-FRANKFURT-SAMSUNG-KULT-TRIKOT-GR-S-RAR_W0QQitemZ8727338691QQcategoryZ100168QQrdZ1QQcmdZViewItem

Zunächst mal der Link für Dich "in richtig". Dürfte an Deinem Browser liegen, da ich schon mehrmals ebay-Links reingestzt habe ohne Probleme. Mit dem IE.
Beim  verlinkten Angebot ist dem Verkäufer wohl etwas durcheinander geraten, hatte es gestern auch schon gesehen.

Zum seltenen Interkom-Trikot:
Das habe ich wirklich schon so oft gesehen, dass es mich genervt hat, da ich den ebay-Markt beinahe täglich beobachte. Es schien auch immer der selbe Verkäufer zu sein. Nur weiß ich leider seinen Namen nicht mehr.
Ich hab Dich/Euch im Hinterkof, wenn ich es demnächst wieder sehe.

Gruß von
Henk
#
*schlapplach*
Wuups, nun funzt der Link bei mir auch nicht?!
Das hatte ich noch nie.

In der Vorschau hat er definitiv fubktioniert, wie auch dieser hier: *gespannt*

http://cgi.ebay.de/70ER-EINTRACHT-FRANKFURT-SAMSUNG-KULT-TRIKOT-GR-S-RAR_W0QQitemZ8727338691QQcategoryZ100168QQrdZ1QQcmdZViewItem
#
Tja, keine Ahnung warum das jetzt auf einmal nicht mehr geht.
#

Henk schrieb:
Ich hab Dich/Euch im Hinterkof, wenn ich es demnächst wieder sehe.

Gruß von
Henk
danke, kollesch.

gruss zurück

ps. ja ja mit denen lings, dess macht misch noch ganz verrickt....
#
@6:3 und Obi:
Ihr habt Post!

Gruß von
Henk
#
Ihr habt schon wieder Post
#
Jo, so klappts!
Warum auch immer...

@Obi:
Bidde.
Noch ein Tipp:
Das Trikot fällt verdammt klein aus. XL-träger brauchen mindestens XXL.

Gruß von
Henk


Teilen