>

noch Busplätze frei nach Cottbus

#
Nun, Sonntags nach Cottbus, oder wie die Niedersorben sagen: Chosebuz.
Das verspricht doch wieder mal eine Fahrt zu werden, die die Massen von ihren Sofas reissen wird.
Aus Erfahrung weiß man ja, dass die angebotenen Busse dorthin völlig überfüllt sind und so grenzt es schon fast an ein Wunder, dass wir tatsächlich noch ein paar Plätzchen frei haben.









Details:

Abfahrt in / um:
Bad Homburg: 07.30 h
Ffm. Hbf Südseite: 08.00 h

Kostenpunkt: 40,--/45,-- Oi zzgl. Stehplatzkarte

Mindestalter: 16 Jahre!

Anmeldung bei:
Gabi oder Ralf Geiselgangster
0179 / 6106494 oder
06172 / 33044 (Taxizentrale)

Anmeldung bitte nur telefonisch !


#
#
Ist das ein Raucherbus?
#
könnte man auch noch kurz über görlitz (obersorbisch Zhorjelc) fahren? ist sehr schön dort, war mal vor ein paar jahren dort, sehr empfehlenswert!
#
Nähe Koblenz kommt ihr leider nicht, gell??!!
#
gibt es diesmal auch eine Tombola??????
#
Wo ist denn eigentlich Gerre?
#
123tier schrieb:
könnte man auch noch kurz über görlitz (obersorbisch Zhorjelc) fahren? ist sehr schön dort, war mal vor ein paar jahren dort, sehr empfehlenswert!  


Also liebes Tier,

natürlich würden wir sehr gerne Ihrem Wunsch entsprechen und über Görlitz fahren, aber leider werden wir das zeitmässig nicht einrichten können.

Unser Mitorganisator, der über alle Grenzen hin bekannte und beliebte Schlagerstar "Gerre", hat das Rahmenprogramm bereits festgelegt.

Während der Hinfahrt wird es auf vielfachen Wunsch endlich wieder mal eine Tombola geben. Die Gewinner können sich auf viele schöne, unnütze Preise freuen, deren Entgegennahme wie immer mit Beschimpfungen und Beleidigungen vonstatten gehen wird.
Und auf der Rückfahrt gibt es dann noch einen Zwischenstopp hier:

http://www.eea.de/cgi-bin/search/os-search.pl?action=redirect&id=1481

Sie sehen also, liebes Tier, keine Zeit für Görlitz!  
#
Geiselgangsterin schrieb:

http://www.eea.de/cgi-bin/search/os-search.pl?action=redirect&id=1481]http://www.eea.de/cgi-bin/search/os-search.pl?action=redirect&id=1481



Shice, Link funzt net mehr - aber den Tiffany Club in Cottbus (erster Puff am Platz!) werden wir auch so finden!
#
Geiselgangsterin schrieb:

Und auf der Rückfahrt gibt es dann noch einen Zwischenstopp hier:

http://www.eea.de/cgi-bin/search/os-search.pl?action=redirect&id=1481

Sie sehen also, liebes Tier, keine Zeit für Görlitz!  




oh, ich wusste ja nicht, das gerre nach dem spiel noch schaffen muss!
#
123tier schrieb:
oh, ich wusste ja nicht, das gerre nach dem spiel noch anschaffen muss!

So stimmt's!  
#
Ossiadler schrieb:
123tier schrieb:
oh, ich wusste ja nicht, das gerre nach dem spiel noch anschaffen muss!

So stimmt's!  



 das wusste ich nicht! mir hat er immer nur vom putzen erzählt!
#
Deswegen war der also nicht mit in Bochum, der "Auftritt" fand mit Kittelschürz und Wischmob im Bahnhofsviertel statt. Kein Wunder das der Buffo so gereizt auf die Frage reagiert hat  

Der Internet-Auftritt vom Tiffany-Club ist übrigens einer der besten
im ganzen WorldWideWeb. Großes Design-Kino!
#
123tier schrieb:
 das wusste ich nicht! mir hat er immer nur vom putzen erzählt!  


Nee nee, das verwechselst Du jetzt - das mit dem Putzen im Sudfass ist seine Mutter.  
#
mein lieblingsclub in frankfurt ist der hier:
www.lemrage.de
bis sonntag um 08 uhr am hbf südseite!!!!!!!!
#
...und ausserdem putzt meine meine im sudfass nicht mehr, sie ist jetzt nämlich dort die neue besitzerin!!!!!!!!ihr könnt auch ja vorstellen, was das für mich bedeutet............................geifer........................................
#
Viel Spaß euch Geiselgangstern!

Wär gern mit dabei!

Schad...
#
schrei-hals schrieb:
Wär gern mit dabei! Schad...


Ja, find ich auch, mein Sohn!



Aber dann hoffentlich wieder dabei nach Dortmund und / oder Nürnberg?!
#
So, nachdem der 50er Bus voll war und noch einige Anfragen bezüglich freier Plätze waren, habe ich hoite Abend den großen Bus bestellt.
Somit könnte noch jemand mitfahren - die meißten Plätze sind zwar bereits schon wieder vergeben, aber 2 freie hätte mer noch!

Telefon-Nr. siehe oben!
#
wenn der bus voll wird, darf ich dann auf deinem schoss sitzen und deine kleinen süsschen füsschen von oben angeifern??????


Teilen