>

KARLSRUHE!!!!

#
Also, wir hatten eine Choreographie geplant und die wurde uns leider Verboten!!!!

Deshalb gibt es eine neue Auflagedes "Schwarzen Blockes"! Also alle komplett schwarz anziehen und die Sonnenbrille natürlich nicht vergessen!

Da es sehr kurzfristig kommt würde ein bißchen "Mund zu Mund Propaganda" auch nicht schaden!

Also bis morgen

Dominik
Black Block Frankfurt
#
"Die Eintracht-Fanbetreuung teilt mit, dass beim KSC nur Fahnen mit einer Stocklänge bis 1,50 Meter zugelassen sind. Die Polizei hat größere Fahnen leider trotz der Bitte der Frankfurter Fanbetreuung aus Sicherheistgründen verboten."

Quelle: fanabteilung.de
#
... haben wohl Angst dass ihre arme verängstigte "2-Punkte-Mannschaft" bei zuviel Support für die Gäste wieder als Verlierer vom Platz gehen. Gewonnen haben sie ja eh noch nicht in dieser Saison.Ist ja auch zu gefährlich, wenn wir wie letztes Jahr mit den Schwenkfahnen auf der Aschebahn stehen würden. Meine Fresse ... seid ihr lächerlich geworden. Und dabei hatte ich echt mal Respekt vor Euch!PA
#
Den Scheiß haben wir wohl auch unserer eigenen Bullerei zu verdanken. Die Karlsruher haben letzte Saison bei und nicht mal Fähnchen bis 1,50m erlaubt gekriegt. Das ist jetzt wohl zum Teil auch eine Retourkutsche.

Generell ist es wohl mehr als lächerlich, von Spiel zu Spiel Fahnen etc. zu verbieten oder zuzulassen. Was geht das die Bullen überhaupt an??

Da basteln Leute tagelang an einer Choreo und dann heißt es plötzlich: "Zu gefährlich, ihr könntet mit eurer Choreo ein Massaker veranstalten!". Kein Wunder, dass manche dann am Rad drehen und zündeln... (An alle Forumpolizisten: Dies ist KEIN Aufruf zu Pyro!)

Zumindest könnte man solche (willkürlichen) Entscheidungen wenigstens früher bekannt geben, damit man sich drauf einstellen kann.

GEGEN POLIZEIWILLKÜR - FÜR EINE FREIE KURVE!!!
#
dem letzten beitrag kann ich da nur zustimmen !


Teilen