>

Langsam wirdt es eng

#
Ich hoffe es pasiert noch was bis zum 31.01.08! HB und FF müssen meiner meinung noch ein Stürmer Holen, und wenn es kleines dickes Ailton ist  ,-)
#
Ach Du lieber Gott...
#
Feigling schrieb:
Ach Du lieber Gott...


Ja, wie kann ich helfen?  
#
1
#
ZoLo schrieb:
Feigling schrieb:
Ach Du lieber Gott...


Ja, wie kann ich helfen?    


     
#
Deutsch - 6, setzen!
#
der jochen-mark fährt einem um diese uhrzeit aber richtig ins knochenmark! ,-)
#
Kadaj schrieb:
Deutsch - 6, setzen!


wenn du superhirn meinst alles richtig zu machen dann geh doch mal über die Stadtgrenze von oberrad da findest du genauso tolle hirnis wie dich
#
ZoLo schrieb:
Feigling schrieb:
Ach Du lieber Gott...


Ja, wie kann ich helfen?    


Ach, ich verschiebs grad selbst...
#
Man raube ihm das "t"!
#
fuenfzueins schrieb:
Man raube ihm das "t"!


Und die Rechte sowieso  
#
Das dümste Tier auf Erden sollte einst ein Affe werden doch der Plan ging daneben und die Sicherheitsmitarbeiter begannen zu leben  
#
fuenfzueins schrieb:
Man raube ihm das "t"!


Ich hoffe es pasier noch was bis zum 31.01.08! HB und FF müssen meiner meinung noch ein Sürmer Holen, und wenn es kleines dickes Ailon is

Bringt irgendwie aber auch nichts  

 
#
jochen-mark schrieb:
Ich hoffe es pasiert noch was bis zum 31.01.08! HB und FF müssen meiner meinung noch ein Stürmer Holen, und wenn es kleines dickes Ailton ist  ,-)  


Ei freilich. Lieber stelle ich mich auf den Platz und werfe mit Frikadellen. Das kommt billiger.
#
Ich kann mir Ailton auch gut vorstellen - in der nächsten Staffel des Dschungelcamps.
#
miep0202 schrieb:
jochen-mark schrieb:
Ich hoffe es pasiert noch was bis zum 31.01.08! HB und FF müssen meiner meinung noch ein Stürmer Holen, und wenn es kleines dickes Ailton ist  ,-)  


Ei freilich. Lieber stelle ich mich auf den Platz und werfe mit Frikadellen. Das kommt billiger.





Und zwar die vom Richie. Mit reichlich Knoblauch.  
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Das dümste Tier auf Erden sollte einst ein Affe werden doch der Plan ging daneben und die Sicherheitsmitarbeiter begannen zu leben  


Das dümste Tier auf Erden sollte einst ein Affe werden doch der Plan ging daneben und der Einzelhandelskaufmann begannen zu leben    
#
jochen-mark schrieb:
Ich hoffe es pasiert noch was bis zum 31.01.08! HB und FF müssen meiner meinung noch ein Stürmer Holen, und wenn es kleines dickes Ailton ist  ,-)  


Ich kann garnicht alles glauben was ich hier lese !!!
Oh man !
#
Oh, wie ist das schööööööööööööööööööööööööööön.
#
Ich bin immer noch dafür, Jay-Jay Okocha zurückzuholen.
Nur für ein Spiel , ein paar Minuten...

Oh, wie wär das schööööööööööööööööööööööön.


Teilen