jochen-mark schrieb: Ich hoffe es pasiert noch was bis zum 31.01.08! HB und FF müssen meiner meinung noch ein Stürmer Holen, und wenn es kleines dickes Ailton ist ,-)
Ei freilich. Lieber stelle ich mich auf den Platz und werfe mit Frikadellen. Das kommt billiger.
jochen-mark schrieb: Ich hoffe es pasiert noch was bis zum 31.01.08! HB und FF müssen meiner meinung noch ein Stürmer Holen, und wenn es kleines dickes Ailton ist ,-)
Ei freilich. Lieber stelle ich mich auf den Platz und werfe mit Frikadellen. Das kommt billiger.
Worschtsuppekönich schrieb: Das dümste Tier auf Erden sollte einst ein Affe werden doch der Plan ging daneben und die Sicherheitsmitarbeiter begannen zu leben
Das dümste Tier auf Erden sollte einst ein Affe werden doch der Plan ging daneben und der Einzelhandelskaufmann begannen zu leben
Ich kann garnicht alles glauben was ich hier lese !!! Oh man !
Ja, wie kann ich helfen?
wenn du superhirn meinst alles richtig zu machen dann geh doch mal über die Stadtgrenze von oberrad da findest du genauso tolle hirnis wie dich
Ach, ich verschiebs grad selbst...
Und die Rechte sowieso
Ich hoffe es pasier noch was bis zum 31.01.08! HB und FF müssen meiner meinung noch ein Sürmer Holen, und wenn es kleines dickes Ailon is
Bringt irgendwie aber auch nichts
Und zwar die vom Richie. Mit reichlich Knoblauch.
Das dümste Tier auf Erden sollte einst ein Affe werden doch der Plan ging daneben und der Einzelhandelskaufmann begannen zu leben
Ich kann garnicht alles glauben was ich hier lese !!!
Oh man !
Nur für ein Spiel , ein paar Minuten...
Oh, wie wär das schööööööööööööööööööööööön.