>

Euere Erlebnisse aus Kotzbus!!

#
Warum sollte man noch zum Fancontainer, wenn man das gleich vor Ort erledigt hat?
#
@ kaotic: Du hast gerade mal knapp über 200 Besucher in Deinem Steckbrief, bist hier einer der Neuesten und kannst glaube ich nicht beurteilen, wer hier wie oft und zu welchem Theam die Klappe aufreißt.
Fakt ist: Oben beschriebenes Verhalten gegenüber Thurk wird vom Großteil der Fanszene verurteilt und Fans sind auch die, die aus beruflichen Gründen nicht mit nach Cottbus fahren konnten und halt hier im Forum das Spiel verfolgt haben und drüber diskutieren.

Die meisten hier haben schon mehr Eintracht-Saisons erlebt, als Du Jahre alt bist! Also mal runterfahren!
#
Dieser Kaotic schrieb:Nur weil das noch keine vollgesoffenen Eintrachtkutten sind und ihre Meinung gegenüber der Fussball**** nicht wie ihr in irgendwelchen Foren äussern.

...welches Wort ist da mit Sternchen umschrieben? Der Fußball- was bitte?...
Naja. Um noch mal was positives zum Stadion der Freundschaft zu verlieren- es gab immerhin richtige Cola in der Halbzeit und keine Vitakacke, wie z.B. in Rostock. Fand die Auswärtsreise im Gegensatz zu vielen anderen hier auf Grund der 2. Halbzeit positiv.
MfG Wim
#
Da bereitet er 2 TOre massgeblich vor und wir trotzdem noch von so ein paar Deppen als Sau beschimpft. Mehr kann er doch auch net machen. Selbtst wenn er nen Hattrick gegen L'kusen macht, gibt es 5 Leute die ihn beschimpfen, weil es halt Thurk ist.
#
da muss ich dann doch mal was zu schreiben: Passt zwar nicht unbedingt zu euren erlebnissen aus Cottbus, aber ähnliche Dinge gabs auch beim letzten heimspiel aus Frankfurt zu berichten.

Mich nerven diese "Eventkunden" mächtig an, die sich nicht für die belange der SGE interessieren, denen es scheissegal ist, was sie machen, hauptsache sie können mal aus ihrem langweiligen leben ausbrechen. Auch wenns nur ein paar Stunden sind.

Ich meine damit nicht (nur) irgendwelche Kaviar-schnittchen-fressenden-haupttribünen-gucker, sondern Kids, die die 15 Jahre nicht erreicht haben, sich vor dem Spiel die Kannte geben, mit Bierflaschen in den patschhändchen rumtorkeln und noch nen Joint in der Hand. Dann auf alles lospöbeln, was einen (in diesem Fall) blau/weißen Schal anhat.

Der Gipfel de Verhalten dieser beschriebenen Gruppe war, daß sie einen Bus mit Bier bespritzten und entsprechend sinnige Sprüche artikulierten.  Der Bus kam aus Bad Karlshafen , sie hatten den vermutlich mit einem aus Karlsruhe verwechselt.

Die T-Shirts der Bubis zeichnete sie als "Ultra-Brutal" aus. Wenn wir nicht dazwischen gegangen wären, wärs vermutlich noch blöder ausgegangen.

Nur ein Beispiel.

Wie gesagt, ich geh schon lange ins waldstadion, es gab und gibt schon immer einen recht großen Anteil an Hohlbroten, aber was ich zur Zeit erlebe, und was man aus den Berichten über das U23 Spiel in Darmstadt entnehmen kann, gibt es meist jüngere Personen, die ihre Besuche in den stadien als "Event" ansehen, und sich nicht die Bohne dafür interessiern, was es sonst noch für Probleme und Empfindlichkeiten gibt und gab (z.B. Umgang mit M. Thurk, SV, Punktabzug in der Oberliga)


as
#
Naja, das mit der "Jugend" scheint wohl ein gesamt-gesellschaftliches Problem zu sein. Ich bin zwar auch erst 24, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich vor 10 Jahren nicht so drauf wie war, wie so mancher Jugendliche heute.
#
SgeBasti85 schrieb:
Hi,
wie war es heute rund ums Spiel in der Laustiz? Wie war die Stimmung vor Ort?


Es war eine supper stimmung wir haben die Lausitzer vollkommend übertönt es war viel besser als gegen karlsruhe
#
Wobei man das nicht verallgemeinern sollte wie ich finde. Es gibt sicherlich auch vom Alter her gesehen "reifere" Leute, die sich ähnlich benhemen wie "die Jugend heutzutage". Gleichermaßne gibt es aber auch Jugendliche, die nicht in das von euch geschilderte Schema passen. Meine Meinung.
#
mal ne dumme frage gegen wenn ist das nächste auswärtsspiel
#
nürnberg
#
#
Goldene_Zeiten schrieb:
Wir haben uns diesmal zur Abwechslung ein Hotel gegönnt um nach dem Spiel nicht wieder die Rückfahrt nach Köln antreten zu müssen.
Im Vorfeld haben wir das Lindner Congress Hotel (komischerweise sehr günstig) gebucht.
Und wen treffen wir beim einchecken??
Die Cottbuser Mannschaft!!
Schlimmer hätte der Tag doch nicht beginnen können.


Ich hatte die Cottbuser Nasen neulich von Köln nach Berlin-Schönefeld im Flieger, unmittelbar nach deren 0:3 in Doofmund. Hatte dann irgendeinen juguslawischen Hütchenspiler aus CB neben mir und hab schon leise "und so spielt ein Absteiger". angestimmt , aber mein Kollege hat mich dann doch zurückgehalten, die hättens schon schwer genug
#
adlervalentin schrieb:
mal ne dumme frage gegen wenn ist das nächste auswärtsspiel


Mal ne andere (vielleicht genauso) dumme Gegenfrage:
Es gibt zigtausend Möglichkeiten dies innerhalb weniger Sekunden herauszubekommen, warum den langwierigen Weg übers Forum?!


Teilen