ein bekannter hat mir gesagt das wenn man digitales Fernsehn hat. Man mit einer bestimmten nr. die man Manuel engeben muss Premiere schaun kann. Und somit auch die BL nun meine Frage was für ne Nr. ist das und wie funktioniert das. Gerne auch über PN.
ein bekannter hat mir gesagt das wenn man digitales Fernsehn hat. Man mit einer bestimmten nr. die man manuell engeben muss Premiere schaun kann. Und somit auch die BL nun meine Frage was für ne Nr. ist das und wie funktioniert das. Gerne auch über PN.
das ist soweit ja alles richtig. man benötigt einen bestimmten Code (nicht nur nummern) damit man das Programm Premiere auch sehen kann. Am einfachsten (der auch der legalste Weg ist) läuft das mit Hilfe einer Chipkarte, einer sog. Smartcard. Die erhälst du wenn du ein oder alle Programmpakete bei Premiere abonnierst. www.premiere.de
Oh, da hab ich noch so einen "heißen" Tip von vor ca 12 Jahren......
Fußball gabs bei Premiere noch nicht, dafür die Kinofilme... Da hat allen ernstes jemand behauptet, man kömme das damalige Streifenbild der Verschlüsselung "neutralisieren" in dem man, aufgepasst:
Den TV mit Haarlack besprüht, deinen Spiegel zur Hand nimmt, diesen auch mit Haarlack bearbeitet und dann könne man über den Spiegel Premiere ohne Streifen schauen.....
Jan-Aage74 schrieb: Oh, da hab ich noch so einen "heißen" Tip von vor ca 12 Jahren......
Fußball gabs bei Premiere noch nicht, dafür die Kinofilme... Da hat allen ernstes jemand behauptet, man kömme das damalige Streifenbild der Verschlüsselung "neutralisieren" in dem man, aufgepasst:
Den TV mit Haarlack besprüht, deinen Spiegel zur Hand nimmt, diesen auch mit Haarlack bearbeitet und dann könne man über den Spiegel Premiere ohne Streifen schauen.....
Leute gibts...
So, TV mit Haarlack besprüht, gleiches mit dem Spiegel ...
Frage: Wie kriege ich jetzt den Haarlack wieder vom TV ab?
Jan-Aage74 schrieb: Oh, da hab ich noch so einen "heißen" Tip von vor ca 12 Jahren......
Leute gibts...
Hat nämlich nicht geklappt.
,-)
Mit der Haarspraydose vors TV-Gerät und sprühen- Feuerzeugbenutzung nicht vergessen. Da geht auch endlich mal der ganze Staub ab.....beim löschen...
ein bekannter hat mir gesagt das wenn man digitales Fernsehn hat.
Man mit einer bestimmten nr. die man Manuel engeben muss Premiere schaun kann.
Und somit auch die BL nun meine Frage was für ne Nr. ist das und wie funktioniert das.
Gerne auch über PN.
Gruß
Flo
Wer ist denn dieser Manuel? Den würde ich auch gerne kennenlernen
http://landjugend-klostertal.com/images/MANUEL.JPG
das ist soweit ja alles richtig.
man benötigt einen bestimmten Code (nicht nur nummern) damit man das Programm Premiere auch sehen kann.
Am einfachsten (der auch der legalste Weg ist) läuft das mit Hilfe einer Chipkarte, einer sog. Smartcard. Die erhälst du wenn du ein oder alle Programmpakete bei Premiere abonnierst.
www.premiere.de
In Beitrag #2 ist schon alles gesagt!
Ja hier bin ich
Und was für einen Sender bekomme ich, wenn ich Dir eine Nummer gebe?
KIKA
Fußball gabs bei Premiere noch nicht, dafür die Kinofilme...
Da hat allen ernstes jemand behauptet, man kömme das damalige Streifenbild der Verschlüsselung "neutralisieren" in dem man, aufgepasst:
Leute gibts...
Den Unterwäsche-Home-Shopping-Kanal!
Hat nämlich nicht geklappt.
,-)
Mit der Haarspraydose vors TV-Gerät und sprühen- Feuerzeugbenutzung nicht vergessen. Da geht auch endlich mal der ganze Staub ab.....beim löschen...