>

Der EFC Griesheim fährt nach Bochum

#
[font=Arial Black][/font]
                                          Hallo Leute .
[font=Arial][/font] der EFC Griesheim lebt noch Prost  ,-)
Wir machen einen Bus nach Bochum am 21.09.07
Abfahrt  Hbf / Südseite : 15.30 Uhr
                   Fahrpreis : 25 ,-  Euro ohne Karte
                                   37 ,-  Euro mit Stehplatzkarte
Anmeldung nuuuuuur bei Axel Gonther Telefonisch unter 069 / 635264 , aber bitte erst ab 21.00 Uhr .
Wenn ihr auf dem AB deutlich eure Telefonnummer hinterlasst , rufe ich euch auch zurück .
Stand 07.09.07    25 freie Plätze
Weitere Fahrten nach Nürnberg , Pokalspiel Dortmund , Bayern München und Duisburg sind geplant .
Wer Dortmund - Pokalspiel und Bayern München mit macht bekommt einen Sparpreis .
Nähere Infos zu den geplanten Spielen kommen noch .
Also bis dann
Axel
#
Endlich, die Griesheimer sind wieder mit eigenem Bus unterwegs    
#
Dann gibts (hoffentlich) genug Apfelwein, nicht wie in Bremen ....
#
Koelsch12 schrieb:
Dann gibts (hoffentlich) genug Apfelwein, nicht wie in Bremen ....  

hat da wer ausgeholfen?    
#
Ja vielen Dank nochmal!!!Hab mich sogar auf eurer Seite verewigt, um nochmal Danke zu sagen!!
#
Wie bezahlt man?
Des Geld zum Bus mitnehmen?
oder muss man überweisen?
Danke
#
in der Regel bezahlt man im Bus! Also musst du das Geld wohl mitnehmen, kannst aber vielleicht auch beim Spiel gegen Hamburg schon bezahlen, wenn du das Geld partout nicht mitnehmen willst in den Bus nach Bochum.
#
Hey ich wollte mal wissen wie viele Plätze noch frei sind ich hätte Interesse an so 4 Plätze  
#
Also wir haben gestern Abend reserviert und da waren noch 6 Plätze frei. Nachdem wir reserviert hatten waren folglich noch 3 Plätze frei. Also 4 Plätze wirst du vielleicht nicht mehr bekommen.  :neutral-face
#
Hab schon ne karte reserviert...aber da ich nicht nerven will mit anrufen und so... frag ich mal hier was mit getränken ist...
Alk? Anti-Alk?
Inklusive oder nicht??

#
jonas-sge schrieb:
Hab schon ne karte reserviert...aber da ich nicht nerven will mit anrufen und so... frag ich mal hier was mit getränken ist...
Alk? Anti-Alk?
Inklusive oder nicht??

Getränke sind reichlich an Bord, sowohl Alk (Äppler, Bier) als auch Anti-Alk (Cola). Außerdem gibt auch reichlich Schnäpse in jeder Geschmacksrichtung. Alk für 1,50 (wenn du gleich 4 Getränke nimst, kostet´s 5,00, also 1,00 gespart), Anti-Alk kostet 1,00, Schnäpse auch 1,50 (bei mehreren auf einmal gibts auch Sonderpreise).

Außerdem machen wir eine Verlosung, bei der es tolle Preise zu gewinnen gibt (z.B. Freikarte und -fahrt für das nächste Auswärtsspiel mit dem EFC Griesheim, sowie jede Menge Sachpreise wie beispielsweise T-Shirts, ´Schals, CD`s etc. und natürlich Freigetränke).

Dazu machen wir noch ein Tippspiel. Jeder Tipp kostet 1,00, Auszahlung ist dann auf der Rückfahrt.

Gruß Tippwart
#
Dankeschön
#
Hey Tippwart du Kapp,

mein Tipp kennste ja. Muss ich dir ja net noch einmal sagen    

Und du kannst mit meinem Gewinn auch gleich die Fahrt bezahlen. Dann muss ich net sooooo viel Geld mitnehmen

Also bis next Freitag.

Viele Grüsse

Flo (Tippgott)
#
Flo1984 schrieb:
Hey Tippwart du Kapp,

mein Tipp kennste ja. Muss ich dir ja net noch einmal sagen    

Und du kannst mit meinem Gewinn auch gleich die Fahrt bezahlen. Dann muss ich net sooooo viel Geld mitnehmen

Also bis next Freitag.

Viele Grüsse

Flo (Tippgott)

Alles klar, schreib schon mal den Tipp auf: Schwule Brüder - 2:1    
Falls du gewinnst, werden davon eh die Getränke auf der Rückfahrt bezahlt   Oder glaubst du, du siehst dann irgendwas von dem Geld??
Aber da wir nach Bochum fahren und nicht nach Köln, mach ich mir da keine Sorgen!!
#
Mach aus dem 2:1 nur ein 2:0. Das ist immer mein Standarttipp. Mit dem gewinne ich immer. Oder kennste einen der bei uns Tore schiesst  

Da ich dann wieder der einzigste im Bus bin der das richtig hat, schmeiss ich dann auch wieder ne Runde (besser wie heimlaufen) und von dem Rest geh ich ins Halli

Wunderbare Aussichten für nächsten Freitag.

Also bis mosche
#
Flo1984 schrieb:
Mach aus dem 2:1 nur ein 2:0. Das ist immer mein Standarttipp. Mit dem gewinne ich immer. Oder kennste einen der bei uns Tore schiesst  
Soto, wie am Mittwoch bewiesen
Da ich dann wieder der einzigste im Bus bin der das richtig hat, schmeiss ich dann auch wieder ne Runde (besser wie heimlaufen) und von dem Rest geh ich ins Halli Welchen Rest?????    

Wunderbare Aussichten für nächsten Freitag. Aber nur für uns. Entweder wir gewinnen, dann ist eh alles super. Oder du gewinnst, dann kosten wenigstens die Getränke auf der Rückfahrt nix  

Also bis mosche  
Bis dann, und geh heut früh ins Bett ,-)  ,-)
#
hey habt ihr noch 4 plätze im bus frei ich suche dringend welche gez:maurizio agovino
#
sind bei euch noch 3 plaetze im bus frei mit karte bitte um antwort
#
Am besten ruft ihr direkt beim Axel an. Nummer steht oben. Er schaut nicht so oft ins Forum Müssten aber noch Plätze frei sein.
#
Hallo Axel,
wie siehts aus mit der Fahrt nach Nürnberg ? ( Preis,Abfahrt,ect..)

Gruß Rhumborak

Teilen