Na ja, bin noch nicht so lange bei meiner jetzigen Filiale, also müsst ich ihn bestimmt vorzeigen. Hab aber gerade gesehen, die haben zu bis ich heimfahre, also muss ich mich morgen durch Gelsenkirchen schnorren ,-)
Ich hab meine EC-Karte wieder also alles ok. Der Kassierer an der Tanke vorgestern hat sie mir wohl anscheinend net zurückgegeben oder ich hatte es zu eilig und hab sie liegen gelassen
bitibytie schrieb: Ich hab meine EC-Karte wieder also alles ok. Der Kassierer an der Tanke vorgestern hat sie mir wohl anscheinend net zurückgegeben oder ich hatte es zu eilig und hab sie liegen gelassen
Hast du auch bemerkt, wieviel besser der Kassierer seit vorgestern gekleidet ist? Was für ein schönes Auto er jetzt hat? Und warum lächelte er so, als er sagte "Bitte beehren Sie uns bald wieder...?
Auf jeden Fall hätte ich gleich mal das Ding sperren lassen!
Ich hab vor einem Jahr mal meinen Geldbeutel samt EC-Karte verloren ... irgendwelche Schwachmaten, die eben diesen gefunden haben, kamen auf die Idee, mit meiner Kadde zu bezahlen. Und damit meine ich nicht den "Bezahlvorgang mit PIN" (klar, funzt net, wenn man die PIN nicht weiß ,-) ), sondern den Spass mit Unterschrift!
Die Rotznasen kauften bei diversen Supermärkten für ca. 500 Euro ein ... ich hatte den Schaden ...
Wenn ich die EC-Karte rechtzeitig als verloren gemeldet hätte, hätte der Laden den Schaden gehabt!
Ne hatte sie net sperren lassen. Hab aber seit dem Tag, wo ich sie vermisst hab, täglich mehrmals meinen Konto kontrolliert (kann ja online gucken) ob was passiert ist. Die letzte Aktion war meine am Freitagmittag gewesen und sollt ich was merken, dann knöpf ich mir den Typen mal vor, gut das ich seinen Namen weiß. Und seine Chefin es wohl auch net so lustig fand, das er mich am Mittwoch net nochmal zurückgerufen hat als ich raus bin.
Bei meinem Konto kann man net reich werden. Außerdem hab ich eine "Überziehungssperre" drin, damit im Ernstfall mir kein extrem großer Schaden passieren kann. Und er war am Freitag net da.
Bin (wieder mal) auf der Suche nach meiner EC-Karte, die ich vor 2 Tagen noch benutzt habe, müsste aber Geld abheben
Schade ... wenn ordentlich was drauf wäre
Danke, also geht das mit Perso ...
Hab aber gerade gesehen, die haben zu bis ich heimfahre, also muss ich mich morgen durch Gelsenkirchen schnorren ,-)
Online-Banking ... kann man da auch mit Geld abheben? Ausdrucken?
Das bezog sich eigentlich auf die Aussage vom zwersch und beinhaltete eine Prise Ironie.
manchmal ist eine hausbank auch nicht so schlecht.... manchmal....
bin aber auch onliner....
@bitibyti hast du etwa keinen notenbankdrucker zu hause?
Ne sowas besitz ich net und das als ITler Und wenn ich hier drucken würde, dann wäre alles nur schwarzweiss ,-)
Hast du auch bemerkt, wieviel besser der Kassierer seit vorgestern gekleidet ist? Was für ein schönes Auto er jetzt hat? Und warum lächelte er so, als er sagte "Bitte beehren Sie uns bald wieder...?
Ich hab vor einem Jahr mal meinen Geldbeutel samt EC-Karte verloren ... irgendwelche Schwachmaten, die eben diesen gefunden haben, kamen auf die Idee, mit meiner Kadde zu bezahlen.
Und damit meine ich nicht den "Bezahlvorgang mit PIN" (klar, funzt net, wenn man die PIN nicht weiß ,-) ), sondern den Spass mit Unterschrift!
Die Rotznasen kauften bei diversen Supermärkten für ca. 500 Euro ein ... ich hatte den Schaden ...
Wenn ich die EC-Karte rechtzeitig als verloren gemeldet hätte, hätte der Laden den Schaden gehabt!
Bei meinem Konto kann man net reich werden. Außerdem hab ich eine "Überziehungssperre" drin, damit im Ernstfall mir kein extrem großer Schaden passieren kann. Und er war am Freitag net da.