Ich habe noch 3 Karten für das Spiel gegen Bremen. Block 7I, erste Kategorie. Ich kann leider nicht, da ich für das Wochenende ein Seminar eingetragen bekommen habe und am Bodensee wohne. Hatte sogar 5 Karten. 2 meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt. Originalpreis pro Karte € 43,-- plus VVK und Gebühr. Möchte da keinen Gewinn raus schlagen, habe aber bisher € 60,-- das Stück geboten bekommen. Weiß nicht, ob du das ausgeben möchtest. Gib mir bitte bescheid. Gruß
mannipower1 schrieb: Originalpreis pro Karte € 43,-- plus VVK und Gebühr. Möchte da keinen Gewinn raus schlagen, habe aber bisher € 60,-- das Stück geboten bekommen. Weiß nicht, ob du das ausgeben möchtest. Gib mir bitte bescheid. Gruß
du darfst auch keinen gewinn mit privaten ticketverkauf erzielen. nur orginalpreis!!
Ich kann leider nicht, da ich für das Wochenende ein Seminar eingetragen bekommen habe und am Bodensee wohne. Hatte sogar 5 Karten. 2 meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt.
Originalpreis pro Karte € 43,-- plus VVK und Gebühr. Möchte da keinen Gewinn raus schlagen, habe aber bisher € 60,-- das Stück geboten bekommen. Weiß nicht, ob du das ausgeben möchtest. Gib mir bitte bescheid. Gruß
du darfst auch keinen gewinn mit privaten ticketverkauf erzielen.
nur orginalpreis!!
http://www.werder-online.de/download/bestellschein_auswaerts_2006.pdf